Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist?

21.09.2012 um 21:55
@alasdair

Also das nenne ich mal Kunst :)

Ich finde es aber gut das der TE sich so viel Mühe geben will das machen auch nicht alle.

Anzeige
melden

Geist?

21.09.2012 um 21:55
Zitat von BekkyBekky schrieb: wenn es für dich so be..... ist dann guck es dir Net an und lass deine sch... Kommentare.was wollt ihr dann auf so ner Seite wenn ihr euch nur lustig drüber macht.dann schreibt einfach nix mehr dazu dann is gut.ich weiß was ich sehe Schluss Ende.ihr könnt denken was ihr wollt aber die sch... kommis könnt ihr für euch behalten
Alle Achtung ... gepflegte Ausdrucksweise ... damit macht man sich schnell beliebt hier!


Und zum Thema "Was macht Ihr auf einer Mystery-Seite" ...
Zum Thema Mystery ... Mystery (von engl. mystery für „Geheimnis“, „Rätsel“) ...genau diese Geheimnisse und Rätsel sollen hier von beiden Seiten beleuchtet/betrachtet/diskutiert werden ...und nach genauerer Betrachtung bleibt meist nicht viel (um nicht zu sagen "nichts" Mysteriöses/Geheimnisvolles/Rätselhaftes übrig ...
... da stellt sich eher die Frage, was man (Du) in einem Diskussionsforum sucht, wenn unliebsame Erklärungen/Ansichten/Meinungen/Kommentare nicht erwünscht sind?


melden

Geist?

21.09.2012 um 21:58
@Para_Mietze

Dann kennst du diesen Thread nicht....

Mysteriöse Dinge in unserer Wohnung, könnt ihr uns helfen?


melden

Geist?

21.09.2012 um 22:03
@alasdair

Okay überzeugt :D

Aber wer sagt denn das sich dieser TE nicht auch noch entwickelt :)


1x zitiertmelden

Geist?

21.09.2012 um 22:04
Also ich nehme gerne Ratschläge an, nur wenn ich merke das sich nur lustig drüber gemacht wird dann finde ich es nicht in Ordnung.ich bin ja froh wenn mir hier jemand helfen kann.und wie schon gesagt, jeder interpretiert was anderes darein und sieht entweder was oder auch nicht.is ja auch nicht schlimm deswegen gibt es ja diese Foren.also danke @ all.


melden

Geist?

21.09.2012 um 22:06
@Bekky

Wann hast du denn vor das EVP zu machen???


melden

Geist?

21.09.2012 um 22:14
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb:Aber wer sagt denn das sich dieser TE nicht auch noch entwickelt
Warten wir es mal ab. Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass wir hier eigentlich zu keiner Lösung kommen werden.
Fakt ist (von meiner Seite aus), dass auf dem Video nichts zu sehen ist, auch die Screenshot geben kein klares Bild (im wahrsten Sinne des Worstes) ab. Man könnte z.B. das Video versuchen zu bearbeiten; es einfach heller machen, vielleicht sieht man dann mehr. Ich lasse mich immer wieder gerne überraschen.


melden

Geist?

21.09.2012 um 22:20
@alasdair

Ja das wäre auch noch eine gute Idee :)

Jetzt muss sich nur einer finden lassen der sich damit auskennt vielleicht kann man denn noch besser was erkennen.


melden

Geist?

21.09.2012 um 22:41
wieso sehe ich da auch nichts ?
Ich schaue mir das x-mal an uns erkenne leider nichts ...Schade.


1x zitiertmelden

Geist?

21.09.2012 um 23:30
Das Evp werde ich versuchen bald zu machen.mal schauen wann ich das nächste.mal in der Wohnung bin.


melden

Geist?

21.09.2012 um 23:31
Zitat von kosimakosima schrieb:wieso sehe ich da auch nichts ?
Du bist nicht offen dafür. Solche Erscheinungen sehen nur Auserwählte.


melden

Geist?

21.09.2012 um 23:52
@Bekky

in dem video ist eindeutig ne freu zu erkennen die meinermeinung nach auch in die kamera lächelt.. schaut für mich aber sehr menschlich aus


melden

Geist?

22.09.2012 um 00:39
@Bekky
Zitat von BekkyBekky schrieb:@titus 1960 wenn es für dich so be..... ist dann guck es dir Net an und lass deine sch... Kommentare.was wollt ihr dann auf so ner Seite wenn ihr euch nur lustig drüber macht.dann schreibt einfach nix mehr dazu dann is gut.ich weiß was ich sehe Schluss Ende.ihr könnt denken was ihr wollt aber die sch... kommis könnt ihr für euch behalten
huihuihui......welch böse ausdrucksweise....ich habe nicht gesagt das das video besch..... ist sondern die qualität des videos....und das ich da nichts sehe darf ich also nicht äußern? tu dir mal den ruck weg Mädel...nur weil du da was rein interpretierst müssen andere die nichts sehen ihre kommis nicht für sich behalten....ich seh da nix und fertig....das darf ich ja wohl schreiben....


melden

Geist?

22.09.2012 um 00:42
Da es ja eine Diskussion ist dürfen sich auch beide Seiten äußern :-)

Dafür beredet man die Angelegenheit ja.


melden

Geist?

22.09.2012 um 09:21
ich sehe da leider auch nichts :/ also mach dir mal keine Gedanken. Dies ist, wie andere schon sagten, eine optische Täuschung.

Liebe Grüße


melden

Geist?

22.09.2012 um 12:54
Ich kann in dem Video, auch nach wiederholtem ansehen, nichts aussergewöhnliches sehen ... Nicht mal mit viel Fantasie ...

EVPs zu machen halte ich auch nicht für sehr sinnvoll ... Es sei denn man will noch mehr haben, wo man was reininterpretieren kann ...

Der Begriff "Pareidolie" wurde hier ja auch schon mehrfach erwähnt ... Hier ist es nur nicht das Marsgesicht sondern ein vermeintliches Gesicht auf einem Video, aber das Prinzip ist das Gleiche ...


melden

Geist?

22.09.2012 um 13:39
also ich hab mir das foto auf seite 2 mal angeschaut.
Ich erkenne da leider nix, das was da umkreist ist und die frau sein soll sieht für mich aus
wie ein riesen gummibärchen ^^


melden

Geist?

22.09.2012 um 22:37
@titus 1960 ich wollte dich nicht angreifen klar soll jeder seine Meinung äußern deswegen bin ich ja auch hier.entschuldige war echt Net so gemeint.


melden

Geist?

22.09.2012 um 22:42
@Bekky
Was erhoffst du dir von einem EVP? Etwas Klares wird bei dabei eh nicht rauskommen.


melden

Geist?

22.09.2012 um 22:53
Für mich ist es das Spiegelbild der Person, die das Foto geschossen hat. Und Hörner sehe ich beim besten Willen nicht.


Anzeige

melden