Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist?

21.09.2012 um 20:25
@Para_Mietze
@NagaSadow
@Caroline22


Hey ihr Lieben :)

Lasst uns jetzt bitte nicht darum streiten, was es war, sondern hoffen, dass @Bekky
das herausfindet und damit klarkommt. Denn sie alleine war direkt am Ort des geschehens und
sie alleine hat die Folgen zu tragen.

Sie hat jetzt viele Meinungen gehört.

Wir können nur auf ihre Antwort warten und sie unterstützen.

Ganz liebe Grüße an euch alle und mit den besten Wünschen für einen erholsamen Schlaf heute Nacht


Luna

Anzeige
melden

Geist?

21.09.2012 um 20:29
@lunaprincess
@Para_Mietze

Das Problem ist dieser schlechte Film. Wenn der Film eine bessere Qualität hätte, wäre Bekky glaubwürdiger


melden

Geist?

21.09.2012 um 20:29
also wie ich auch schon schrieb, ich konnte es auch erkennen, könnte wie erwähnt, an den lichtverhältnissen des TV 's liegen, deswegen wiederhole ich es nochmal dass ich es schade fand,dass die TE nicht nochmal am ende der "sichtung" nicht nochmal zum sessel geschwenkt hat


ist doch ok wenn manche was erkennen oder auch nicht, ist doch nicht schlimm

was ich so erkennen kann ist, ein spitz zulaufendes gesicht, richtung kinn, zwei augen, nasenpartie sehr unspezifisch,kopfansatz sehr dunkel, schwer zu erkennen

kann wie gesagt alles nur eine täuschung sein :)
im schatten,wolken,flammen,mustern,kann man oft ein gesicht erkennen :)


melden

Geist?

21.09.2012 um 20:31
@zett

Bekky hatte es ja vorher nicht gesehen auf dem Handy erst danach wo sie sich das Video angesehen hat.


melden

Geist?

21.09.2012 um 20:33
@Para_Mietze
ja klar, hätte ja durch zufall vielleicht nochmal zurück schwenken können ;)


melden

Geist?

21.09.2012 um 20:35
@zett

Ja ich weiß wie du das meinst :) das wäre echt perfekt gewesen :D


melden

Geist?

21.09.2012 um 20:44
@Para_Mietze
nun ja

wahrscheinlich wäre nichts mehr zu erkennen? falls es am licht lag ..
aufgrund wieder völligen anderem licht aus TV, anderer kamera haltung/geschwindigkeit, somit wäre das wieder auf der aufnahme ganz anders rüber kommen

war wahrscheinlich nur in dem moment so, ich weiß es nicht


melden

Geist?

21.09.2012 um 20:48
@Bekky

Ist denn eigentlich noch irgendwas ungewöhnliches passiert, das damit in Verbindung stehen könnte?


melden

Geist?

21.09.2012 um 21:01
@titus 1960 wenn es für dich so be..... ist dann guck es dir Net an und lass deine sch... Kommentare.was wollt ihr dann auf so ner Seite wenn ihr euch nur lustig drüber macht.dann schreibt einfach nix mehr dazu dann is gut.ich weiß was ich sehe Schluss Ende.ihr könnt denken was ihr wollt aber die sch... kommis könnt ihr für euch behalten


3x zitiertmelden

Geist?

21.09.2012 um 21:06
@Bekky

Lass dich bitte nicht verunsichern. Skeptiker sind hier viele kenne das zu gut.

Stehe da einfach drüber:)


melden

Geist?

21.09.2012 um 21:20
@Para_Mietze danke i h lass mich nicht verunsichern.kann ja jeder darüber denken oder äußern was er will aber so blöde kommis kommen dann Net so gut. @gaz Gerd danke. @all ich selber wohne seit letztem Jahr November nicht mehr da.aber mein Schwager mit seinen Jungs die fühlen sich oft komisch, so als ob sie beobachtet würden.deswegen würde ich es gerne miteeiner evp ausprobieren.aber die Erscheinung auch nicht ärgern


melden

Geist?

21.09.2012 um 21:22
erinnert mich irgendwie an die saw maske xD naja ich glaube nicht das es ein geist ist, mach dir da keine Gedanken D:


melden

Geist?

21.09.2012 um 21:29
@Bekky

Es ist echt nicht verkehrt mal ein EVP zu machen.

Gerade weil die anderen sich nicht sonderlich wohl fühlen.

Schaden kann sowas nicht :)


1x zitiertmelden

Geist?

21.09.2012 um 21:35
Nicht böse sein aber ich sehe weiterhin kein Gesicht und keinen Geist.
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb:Es ist echt nicht verkehrt mal ein EVP zu machen.
Was soll das bitte bringen?


melden

Geist?

21.09.2012 um 21:38
Zitat von gazgerdgazgerd schrieb:Naja, die Leute suchen einfach zu schnell nach Ausreden für Phänomene, dann wird schnell irgendein Link aus Wikipedia gepostet, von irgendeinem Artikel, der von irgendjemanden geschrieben wurde, der sich für schlau hält.
:D

Nimms nicht persönlich, aber ich habe schon weitaus bessere "Geister-Videos" gesehen, die ich zwar auch nicht glaube (ich glaube erst daran, wenn ich es selbst sehe!), aber das hier ist ja wohl ein Witz. Da filmt man im Dunkeln seinen Sessel mit nem T-Shirt drüber und schon hockt da ein Geist? Also bitte.


melden

Geist?

21.09.2012 um 21:39
@alasdair


Warum nicht?? Man könnte Geräusche hinaus filtern wenn da was sein sollte.

Finde das nicht schlecht.


melden

Geist?

21.09.2012 um 21:44
@Para_Mietze

Dir ist aber schon klar, dass bei EVP eigentlich nichts raus kommen kann. Wenn du es zehn verschiedenen Leuten vorspielst, diese aber nicht aufklärst um was es geht, hören die 10 alle was anderes.
Wirft man dann bei anderen 10 Leuten einen Hinweis in den Raum, sagen wir jetzt mal "Weltuntergang" werden dir min. 50% von ihnen was von Weltuntergang erzählen. Solche Sachen spielen sich nunmal im Gehirn ab, auf die wir keinen Einfluß nehmen können.


melden

Geist?

21.09.2012 um 21:48
@alasdair

Ja stimmt das ist leider der Nachteil jeder interpretiert etwas Anderes .

Dennoch finde ich man kann es doch auf einen Versuch ankommen lassen.


1x zitiertmelden

Geist?

21.09.2012 um 21:49
@Ciela
@alasdair

Lasst doch der TE den Spass in der Wohnung zu sitzen und zu "Pareidolisieren".

Das dort nur ein Sessel steht wissen jetzt alle die den Thread gelesen haben und der menschlichen Ratio aufgeschlossen sind.

Schade an der Sache ist nur, wie in den meisten Fällen, das die Sturheit der TE alle Erklärungsversuche und Tipps verblassen lässt.

@Bekky
Zitat von BekkyBekky schrieb:wenn es für dich so be..... ist dann guck es dir Net an und lass deine sch... Kommentare.was wollt ihr dann auf so ner Seite wenn ihr euch nur lustig drüber macht.dann schreibt einfach nix mehr dazu dann is gut.ich weiß was ich sehe Schluss Ende.ihr könnt denken was ihr wollt aber die sch... kommis könnt ihr für euch behalten
Du wirkst sehr egozentrisch und selbstverliebt wenn du keine andere Meinung als deine zulässt.
Und solch eine Einstellung dient auch selten der Aufklärung dieser "Erscheinung" die man klar als optische Täuschung abstempeln kann.

Aber gut mach dein EVP und lade es hoch , aber sei nicht enttäuscht wenn es dieselben Ergebnisse erzielt.


melden

Geist?

21.09.2012 um 21:53
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb:Ja stimmt das ist leider der Nachteil jeder interpretiert etwas Anderes .
Es geht doch schon los bei optischen Täuschungen los, Frauen sehen es oft anders als Männer. Hier könnte man jetzt Beispiele brigen, wir wären dann aber OT.

Gesicht im Zaun :D

GittergeistOriginal anzeigen (0,5 MB)


Anzeige

melden