Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist?

21.09.2012 um 19:09
@titus1960
Vielleicht habe ich einfach zu eine blühende Fantasie :D

Aber das ist echt so links unten da wo die anderen alle Sessellehne zu sagen :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Geist?

21.09.2012 um 19:15
@Para_Mietze
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb:Aber das ist echt so links unten da wo die anderen alle Sessellehne zu sagen :D
ist vielleicht die Sesselehne? :D


melden

Geist?

21.09.2012 um 19:17
@titus1960


Ja es kann gut möglich sein :D

Ich wollte doch nur den " Mystery Faktor " aufrecht erhalten ;D


melden

Geist?

21.09.2012 um 19:23
@Bekky


Hey bekky :)


Erstmal hoffe ich, dass es Dir gut geht.
Du bist/warst warscheinlich *etwas* durcheinander, wegen der ganzen Sache.

Ich habe mir Dein Video angeguckt und bin der Meinung, das ,was Du als Geist wahrgenommen hast , auch erkannt zu haben.
Ich muss sagen viel Fantasie braucht man dafür nicht.^^

Wie dem auch sei , mach Dir keine Sorgen.
Ich denke nicht , dass es ein Geist ist.
Wenn Du irgendetwas seltsames in deiner Wohnung bemerkst, (das können sich von alleine bewegende Gegenstände oder ect. sein) lass es mich wissen, :)

Wenn Du trotsdem auf Nummer sicher gehen möchtest , kannst du deine Wohnung ausräuchern , um den Geist zu vertreiben , falls dieser vorhanden ist , (was , auch wenn kein Geist da ist super ist , weil Deine Wohnung von negativen Energien befreit ist !) oder versuchen mit ihm Kontakt auf zu nehmen.

Vielleicht war es aber auch nur ein einfacher Streich Deines Kopfes.

Ich wünsche Dir alles Liebe



Luna


2x zitiertmelden

Geist?

21.09.2012 um 19:26
@lunaprincess

Bestimmte Räucherwahre kann Lichtwesen aber auch anziehen :)


melden

Geist?

21.09.2012 um 19:28
@Para_Mietze

Hey Para_Mietze



Dann haben wir wenigstens einen hundertprozentigen Geist , zum bewundern , oder nicht ? :)

lG

Luna


melden

Geist?

21.09.2012 um 19:30
@lunaprincess

Auf jeden fall :)

Die Heilerin sagte die Bösen werden durch das Ausräuchern der Wohnung/Haus vertrieben und die Guten könnte man eventuell anziehen.

Das machen doch auch viele die meditieren um die Engel zB anzulocken.


melden

Geist?

21.09.2012 um 19:32
@Para_Mietze


:) Freut mich soetwas zu hören :)

Darf ich Dch auch mal per PN anschreiben?


Siehst Du , @Bekky ? Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen , egal , was es ist ! :)


melden

Geist?

21.09.2012 um 19:33
@lunaprincess

Natürlich gerne :)

Ja Angst brauch sie auch nicht haben denn tuhen kann es ihr nichts.

Also wenn da was ist und nicht die Sessellehne.


melden

Geist?

21.09.2012 um 19:37
@lunaprincess
Zitat von lunaprincesslunaprincess schrieb:was Du als Geist wahrgenommen hast , auch erkannt zu haben.
Ich muss sagen viel Fantasie braucht man dafür nicht.^^

Wie dem auch sei , mach Dir keine Sorgen.
Ich denke nicht , dass es ein Geist ist.
Wenn Du irgendetwas seltsames in deiner Wohnung bemerkst, (das können sich von alleine bewegende Gegenstände oder ect. sein) lass es mich wissen, :)
ja was denn nun? geist kein geist ja nein vielleicht?


melden

Geist?

21.09.2012 um 19:41
@titus1960


Hey titus1960


Das kann ich nicht sagen.

Ich glaube , wenn bekkys Gefühl sagt , dass da etwas ist, so sollte sie darauf hören.

Ich denke zwar nicht, dass da ein Geist ist, aber das kann sie besser beurteilen , weil sie "es" schließlich bei sich hat, oder je nach dem.


lG

Luna


melden

Geist?

21.09.2012 um 19:43
Da ganz eindeutig unten Links, ich erkenne es ganz genau. Erstaunlich! Das ist die beste Aufnahme einer Erscheinung, die ich seit langem gesehen habe. Ich habe keinen Zweifel, dass es sich hierbei um ein Geistwesen handelt.
Das mit den EVPs würde ich mir nocheinmal gut überlegen. Wesen die über so viel Ernergie verfügen, dass man sie so leicht ins sichtbare Spektrum rücken kann, sollte man am besten einfach in Ruhe lassen. Du weisst nie, wie ein Geist reagiert, wenn er merkt, dass man auf ihn aufmerksam geworden ist. Die meisten sind friedfertig, aber es gibt auch viele Beispiele, in denen sie sich aggressive verhalten.
Lieber vorsischtig sein, wenn du dich mit solchen Dingen nicht so gut auskennst.


2x zitiertmelden

Geist?

21.09.2012 um 19:47
@gazgerd

Hey GazGerd


Ich bin über Deinen Beitrag ein wenig erstaunt.
Ist das nicht etwas vorreilig?
Oder meinst Du das sarkastisch?

Ich bitte um eine Erklärung, woran Du es als Geistwesen erkannt hast und was Dich so sicher macht.

LG

Luna


melden

Geist?

21.09.2012 um 19:47
@gazgerd
Zitat von gazgerdgazgerd schrieb:Da ganz eindeutig unten Links, ich erkenne es ganz genau. Erstaunlich! Das ist die beste Aufnahme einer Erscheinung, die ich seit langem gesehen habe. Ich habe keinen Zweifel, dass es sich hierbei um ein Geistwesen handelt.
bitte? das ist doch jetzt nicht dein Ernst? oder doch? ;)


melden

Geist?

21.09.2012 um 19:47
@gazgerd

Aggro sind nur Poltergeist Erscheinungen. Alle anderen lassen durch ihre Energie höchstens mal das Licht flackern mehr nicht.


melden

Geist?

21.09.2012 um 20:03
Naja, die Leute suchen einfach zu schnell nach Ausreden für Phänomene, dann wird schnell irgendein Link aus Wikipedia gepostet, von irgendeinem Artikel, der von irgendjemanden geschrieben wurde, der sich für schlau hält. Wichtig ist aber zu wissen, das Wiki alles ander als eine zuverlässige Quelle ist, sondern die meisten Autoren profilierungssüchtige Laien sind, die zu irgendeinem Thema ihr halbwissen dazugeben. Das ist bei den Links die hier bisher gepostet wurden auch der
Fall.

Grundsätzlich macht man es sich zu leicht, wenn man zu einem so schwerwiegenden Thema irgendwelche halbwissenschaftlichen Links postet und es damit erklären will.
Nehmen wir es einfach wie es ist. Viele Erscheinungen lassen sich so leicht nicht erklären, es bleibt immer der Zweifel. In diesem Fall ist es auch so. Einen entgültigen Beweis wird niemand liefern können. Und man sollte sich nicht so schwer damit tun, das naheliegenste auch als Lösung herzunehmen und unbekannte Dinge herausfordern, weil man meint es irgendwie rationel erklären zu können.
Ich hätte viel zu viel Respekt davor, einen Geist, der mit mir die Wohnung teilt herauszufordern. Und teilen ist hier der Knackpunkt. Sicherlich wird er mal hier und mal da einmal Erscheinung treten und das ist oft auch beunruhigend. Sicherlich sind auch manche Menschen ermpfänglicher dafür als andere. Aber Grundsätzlich ist eine Coexistenz mit diesem Mitbewohner doch meistens kein Problem. Die meisten Geister wollen einfache ihre Ruhe. Also sollte man sie auch in Ruhe lassen. Die Wohnung zu säubern finde ich immer etwas zu voreilig und zu radikal. Immerhin ist sie auch sein zuhause und vielleicht war er ja auch schon vor den bewohnenden Menschen da.


1x zitiertmelden

Geist?

21.09.2012 um 20:07
@gazgerd


Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde das kann die Wissenschaft auch nicht erklären.

Aber wieso Angst den Geist herauszufordern???

Die meisten stehen einfach nur da und lösen sich dann auf.


melden

Geist?

21.09.2012 um 20:16
Sagt mal, wo erkennt ihr da etwas ? Da ist gar nichts, keine Augen oder andere Umrisse,
oder seltsame Geräusche. Selbst nach Zehnmal gucken nicht

@Para_Mietze

Was gibt es denn zwischen Himmel und Erde, was die Wissenschaft nicht erklären kann ?
Man kann auch Geister wissenschaftlich analysieren, wenn man sie mal erwischen würde,
aber hier gehen die Vorstellungen von Spukphänomenen in die hunderte, jeder hat
seine eigene mehr oder weniger glaubwürdige Theorie woraus diese Wesen, wenn
es sie gibt, bestehen könnten
Zitat von lunaprincesslunaprincess schrieb:Vielleicht war es aber auch nur ein einfacher Streich Deines Kopfes.
Die Lösung des Problems, das denke ich nämlich auch. Etwas anderes kommt für mich
in Moment nicht infrage


melden

Geist?

21.09.2012 um 20:18
Ich habe mir nochmals diesen kleinen Film angeschaut

Es tut mir leid, ich kann immer noch keinen Geist sehen

Das ist nur eine reine Gehirnwäscherei


melden

Geist?

21.09.2012 um 20:21
@NagaSadow

Es gibt genug Menschen die Erscheinungen wahr nehmen können.

Die Körperlich und Geistig total fit sind.

Sie haben ein gesundes Gehirn und nehmen dennoch wahr.

Diese Menschen nennt man sensibel deren Sinne sind meist mehr ausgeprägt als bei anderen Menschen.

Viele sind abgestumpf glauben nur an das was sie sehen und anfassen können.


Anzeige

melden