Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist?

22.09.2012 um 23:03
Also ich seh da auch Deutlich ein gesicht , es schaut aus wie eine Frau.., sie schaut etwas ganz dezent nach unten.., mit einer etwas längeren Nase und hageren Gesicht .
Möglich dass es nur so wirkt und das dort was anderes ist .., man hätte da nochmal richtig Licht machen müssen und die Gleiche Stelle nochmal Filmen müssen , um zu vergleichen .

Anzeige
melden

Geist?

22.09.2012 um 23:05
@leserin

Ich finde es hat eher was männliches irgendwie.


melden

Geist?

22.09.2012 um 23:09
@leserin
@Para_Mietze

für mich sieht das wie ne frau zwischen 40 und 50 aus mit dunklen haaren und die schaut richtung kamera


melden

Geist?

22.09.2012 um 23:25
06b04b b

Ich habe mal den Kopf mit grün Ummalt , für die , die kein Kopf sehen wollen..

vorher habe ich bei den Bild an den Gradiationskurven geregelt.., damit man den Kopf ein wenig besser erkennen kann.

Es sieht aus wie ein Kopf, der ein wenig den Kopf gesenkt hält.., kann man so sagen, ja oder?

dass da nichts zu sehen wäre kann nicht sein.., ich habs auf dem You tube Video auch gleich gesehen.

LG


2x zitiertmelden

Geist?

22.09.2012 um 23:30
@leserin

Dasist eine super Idee danke :D


melden

Geist?

22.09.2012 um 23:32
ja ich denke so können andere bei der 18.te Sekunde vergleichen wo sie mal schauen sollen .

Gerne geschehen.

Ich kann aber nicht sagen , ob das nun ein Geist war.., tatsächlich aber ist da was zu sehen. Möglich , dass es nur etwas ist , dass wie ein Kopf wirkt.. das Licht ist sehr dunkel, es könnte in meinen Augen sogar eine reale Person sein.

LG


melden

Geist?

22.09.2012 um 23:35
Zitat von leserinleserin schrieb:Es sieht aus wie ein Kopf, der ein wenig den Kopf gesenkt hält.., kann man so sagen, ja oder?
Ja, das kann man so sagen und der kommt von der Pareidolie. ;)


melden

Geist?

22.09.2012 um 23:39
Ich kanns nicht sagen was es ist .., ich war nicht dabei, ich hab es nicht gesehen.

ich schrieb ja , es kann etwas sein ,dass wirkt wie ein Kopf. ..

LG Dir


melden

Geist?

23.09.2012 um 09:27
@leserin danke da bin ich selber gar net drauf gekommen.kenn mich auch leider Net so gut damit aus.da hat aber definitiv kein Mensch gesessen wie bereits erwähnt mein Mann is kurz vorher aufstanden.beim filmen.war ich alleine.als ich ihmndas zeigte wollte er sich gar nich mehr da hin setzen


melden

Geist?

23.09.2012 um 09:52
@ GasGerd
Zitat von gazgerdgazgerd schrieb:Da ganz eindeutig unten Links, ich erkenne es ganz genau. Erstaunlich! Das ist die beste Aufnahme einer Erscheinung, die ich seit langem gesehen habe. Ich habe keinen Zweifel, dass es sich hierbei um ein Geistwesen handelt.
Es ist absolut nichts zu sehen.

Gutes Beispiel.
Hier kann man schön erkennen, wie manche Geisterscheinung zustande kommt.


melden

Geist?

23.09.2012 um 09:57
@Bekky
@Bekky
Durch betätigen der Entertaste, kannst Du eine neue Zeile beginnen.
Für die, die sich auskennen, klingt es doof, aber ich wußte das Anfangs auch nicht.


melden

Geist?

23.09.2012 um 14:15
also ... ICH SEHE DIE FRAU ,mmhhhh mach dich doch mal schlau,wann euer haus gebaut wurde,ob vorher schon jemand drin gewohnt hat ,ob jemand darin gestorben ist etc. alles liebe deine Angelina.


melden

Geist?

23.09.2012 um 17:10
Zitat von leserinleserin schrieb:Ich habe mal den Kopf mit grün Ummalt , für die , die kein Kopf sehen wollen..
Oder für die, die unbedingt einen Kopf sehen wollen.
Also bitte, wenn das ein Kopf sein soll, dann weis ich auch nicht mehr. Aber eines ist klar: wer einen Kopf sehen will, der sieht ihn auch.
Für mich ist das absolut lächerlich, wie man "auf-Teufel-komm-raus"dort einen Kopf sehen will.


melden

Geist?

23.09.2012 um 21:37
/dateien/93418,1348429031,KomischOriginal anzeigen (0,4 MB)Komisch das Gesicht verändert sich im Video als würde es gerade in sec 17 erscheinen und in 19 hat es seine reale Form. Schaut euch mal das Video im Vollbild Modus an und dann drückt ganz schnell hintereinander die Leertaste so könnt ihr es in Zeitlupe sehen . Habe dazu noch ein Bild gemacht schaut im Anhang.


melden

Geist?

23.09.2012 um 21:40
Jetzt kann ich auch ein Gesicht mit länglicher dünner Nase erkennen ...

Aber es is trotzdem Pareidolie ... ^^ In Wirklichkeit ist da schlichtweg einfach kein Gesicht ...


melden

Geist?

23.09.2012 um 21:41
@kuhnee
Wenn man nur lange genug drauf starrt wird man alles erkennen. ;)


melden

Geist?

23.09.2012 um 21:49
@Aniara

Ja das kenne ich auch, aber ich meine nicht das Gesicht selber, sondern das es so aussieht als würde es aus dem nichts kommen, wenn man es sich so ansieht wie ich oben beschrieben habe ;D


1x zitiertmelden

Geist?

23.09.2012 um 22:05
@kuhnee
Zitat von kuhneekuhnee schrieb:Ja das kenne ich auch, aber ich meine nicht das Gesicht selber, sondern das es so aussieht als würde es aus dem nichts kommen, wenn man es sich so ansieht wie ich oben beschrieben habe ;D
Aber ist das nicht bei so einer Art von optischer Täuschung ganz logisch, dass sie quasi "aus dem Nichts" erscheint ...?


melden

Geist?

23.09.2012 um 22:06
Sorry, wenn man da drin meint was zu erkennen, liegt das lediglich an der schlechten Qualität der Kamera und möglicherweise noch dazu durch die Dunkelheit im Zimmer.


melden

Geist?

23.09.2012 um 22:10
@x-ray-2

Ja es kann auch eine optische Täuschung sein. Es liegt wahrscheinlich auch daran wie @DieKatzenlady
schon gesagt hat an der schlechten quali :D


Anzeige

1x zitiertmelden