Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist?

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist?

21.09.2012 um 12:02
Es sieht aber auch wirklich bisschen aus als könnten es Klamotten sein die da ein wenig ungünstig liegen und das Licht des Fernsehens tut das Übrige.

Anzeige
melden

Geist?

21.09.2012 um 12:45
´Bin ich blöd??
Selbst in dem Screenshot von @Spukulatius erkenn ich nix...
Kann das mal jemand vergrößern/bearbeiten??


melden

Geist?

21.09.2012 um 13:50
Wenn ihr da nichts seht ist es ja okay aber dann lasst auch eure teilweise blöde Kommentare.ich für mich weiß was ich sehe und es ist okay.@Spukulatius danke wenigstens ein paar sehen was ich bin echt nicht verrückt oder so.hat ja schon jemand vergrößert wie du siehst ich selber weiß.auch Net wie das geht.werde mal versuchen evp aufzunehmen wenn ich saß nächste mal in der Wohnung bin.mfg bekky


melden

Geist?

21.09.2012 um 13:51
Achso Klamotten hängen definitiv nur auf der rückenlehne.mein Mann hat nämlich kurz vorher noch im Sessel gesessen.


melden

Geist?

21.09.2012 um 14:15
@Bekky
Warum du glaubst da einen Geist zu erkennen wurde doch bereits erklärt, das Phänomen nennt sich Pareidolie, hat @Wolfshaag hier doch sogar verlinkt und erklärt. Was erhoffst du dir denn jetzt von einem EVP?


melden

Geist?

21.09.2012 um 14:40
Bei Sek 19 ist etwas zu sehen, aber ob es sich definitiv um eine Person handelt ist fragwürdig


melden

Geist?

21.09.2012 um 14:46
Hier müssen einige Augen haben, die besser sind als die von Superman!!! :D Ich erkenne rein gar nichts!!! Nichts in dem Video nichts auf dem Screenshot.


melden

Geist?

21.09.2012 um 14:47
@alasdair
Da ist ja auch nichts zu sehen, nur bei einigen spielen die Augen dem Gehirn einen Streich. ;)


melden

Geist?

21.09.2012 um 14:47
Ich denke bei näheren hinsehen das es sich um ein Kleidungsstück handelt. Jap, definitiv!


melden

Geist?

21.09.2012 um 14:49
@Jen2512

Aber ein Geisterkleiderstueck :D

Ich erkenn da immer noch nichts
"Augenarzt anruf "


melden

Geist?

21.09.2012 um 15:01
@Aniara

Stimmt, was will man dazu noch sagen... ;) bin hier raus :D


melden

Geist?

21.09.2012 um 15:22
EVP ist vom Prinzip her das selbe wie Pareidolie ... nur für die Ohren ...

Zumal ... @Bekky ... zum Thema EVP ...
A.) eine akustische Täuschung die keine "reale" Quelle außerhalb unseres Körpers hat, sondern lediglich "in der Phantasie" in das Rauschen gedäutet wird (siehe vom Prinzip her Pareidolie)!

B.) die Möglichkeit, das relativ moderne Audioaufnahmegerärte in der Lage sind, externe Geräusche und Gesprächsfetzen wahr zu nehmen/aufzuzeichnen, die unser menschliches Gehör selber nicht mehr wahr nimmt!

C.) auch der "Empfang" von Funkwellen (Radiosendungen, Funk) und deren Bannung auf die empfindlichen Magnetbänder ist durchaus möglich!



melden

Geist?

21.09.2012 um 15:26
Hier müssen einige Augen haben, die besser sind als die von Superman!!! Ich erkenne rein gar nichts!!!
Hat, wie in den Vorposts schon zigfach erklärt, nichts mit den Augen zu tun, sondern lediglich mit der Eigenschaft des Hirns, im Chaos bekannte Formen und Muster zu erkennen ... bei einem mehr, beim anderen minder ausgeprägt!


melden

Geist?

21.09.2012 um 15:35
7efca7 das

Ich hoffe ich habs richtig gemacht.
Wenn ja, meinst du das ?


melden

Geist?

21.09.2012 um 15:44
OMFG ... das ... das ist ja ... das ist ja eine ...Sesselarmlehne!


melden

Geist?

21.09.2012 um 15:49
Also ich weiß nicht was es ist ggg......ich hab nur angenommen, das es dieser Bildausschnitt sein könnte ;-).
Sesselarmlehne.....ggg^^.
Wer weiß.


melden

Geist?

21.09.2012 um 18:05
@Jofe
@sanne-ld

Ja genau, jetzt seh ichs auch, eine stinknormale Sessel-Armlehne, genau wie diese hier....
Spoiler82498de693Original anzeigen (0,7 MB) :D


melden

Geist?

21.09.2012 um 18:15
@Bekky
Zitat von BekkyBekky schrieb:Geist in unserer alten Wohnung???
Wie kann man denn eine so beschi......... Aufnahme ins Netz stellen??? Dunkel- verwackelt- verschwommen-....schon mal was von bearbeiten gehört?
Ich seh da auch nix....sorry!


melden

Geist?

21.09.2012 um 18:43
Das hat Ähnlichkeit mit einem Männergesicht der eine Bärenkapuze auf hat :D

Das meine ich ernst da sind ja die Ohren zu erkennen :D.


1x zitiertmelden

Geist?

21.09.2012 um 19:04
@Para_Mietze
Zitat von Para_MietzePara_Mietze schrieb:Das hat Ähnlichkeit mit einem Männergesicht der eine Bärenkapuze auf hat :D

Das meine ich ernst da sind ja die Ohren zu erkennen :D .
WO denn???? ich seh da alles.....aber kein Gesicht...


Anzeige

melden