Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Nacht, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 13:52
@HyadePolyxo
Zitat von HyadePolyxoHyadePolyxo schrieb:Müsste es nicht eher für das Gegenteil sprechen wenn es auf den anderen Bildern nicht zu sehen ist ?
Es würde für eine zufällige Lichtreflexion und auch für Pareidolie sprechen ... Es sieht auch wirklich sehr stark nach einer Reflexion aus, wie ich finde ...

Wie auch immer, deswegen Angst sollte man nun wirklich nicht haben ... Das würde ja dann doch etwas hysterisch rüberkommen ... ^^

Also keine Panik ;)

Anzeige
melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 14:06
Sieht aus wie ein Gengar!


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 15:07
@HyadePolyxo

Das Gitter im Zusammenhang mit einer Gestalt:

Die Gestallt steht nicht hinter dem Gitter.
Die Bäume sind hinter dem Gitter.
Die Gestalt wird nicht von dem Gitter zertrennt.


LG

Luna


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 16:17
Ich habe es vergrößert und geschäft.
100858dingB1CNH


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 16:23
@dizzyniho
das ist aber irgendwie immer noch klein ^^ :) .


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 16:24
du kannst es ja abspeichern^^


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 16:29
Gesehen habe ich es auch sofort.
Habe grade in einem anderem Thread gelesen, das es dafür einen Namen gibt.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

23.09.2012 um 23:30
Also was ich da sehe ist die Spiegelung von einer Frau die wie man sieht ein handy oder so in der Hand hält und grade das Foto macht :D


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

24.09.2012 um 06:24
Seit 10 Seiten sieht jeder ne Spielgeung mit ner Person die ein Handy in der Hand hat nur der TE nicht :D


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

24.09.2012 um 11:21
ja dann gibt es ja auch bald nix mehr zu diskutieren hier.... ist das denn nicht mal langsam geklärt was da zu sehen ist?


1x zitiertmelden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

24.09.2012 um 11:24
@Asuka-Chan
Hi :)
Zitat von Asuka-ChanAsuka-Chan schrieb:ja dann gibt es ja auch bald nix mehr zu diskutieren hier.... ist das denn nicht mal langsam geklärt was da zu sehen ist?
Nicht so schnell, ich warte immer noch auf Antworten darauf;
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Was meint er warum diese "gehörte" ausgerechnet ihn ausgesucht haben soll? Und was er von ihm will?
:}


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

24.09.2012 um 11:27
@Keysibuna
hallo :D

ah na das muss ja noch geklärt werden okey warten wa mal auf die begründung^^


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

24.09.2012 um 12:29
Ist echt noch keiner auf die Idee gekommen, um ein Foto der Fotografin zu bitten? Dann würden wir vielleicht Ähnlichkeiten der Fotografin mit dem Dungeon Keeper im Glas sehen können :)


1x zitiertmelden
-ich- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

24.09.2012 um 12:35
Zitat von soulbreakersoulbreaker schrieb:Seit 10 Seiten sieht jeder ne Spielgeung mit ner Person die ein Handy in der Hand hat nur der TE nicht :D
Das ist aber auch eine Frechheit, da meldet sich die TE extra in einem Mystery Forum an in der Hoffnung alle anderen würden ebenfalls wie sie ein Hornmonster sehen, und dann sowas ;-)


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

26.09.2012 um 04:42
Zitat von BodoBodo schrieb:Ist echt noch keiner auf die Idee gekommen, um ein Foto der Fotografin zu bitten? Dann würden wir vielleicht Ähnlichkeiten der Fotografin mit dem Dungeon Keeper im Glas sehen können
Das hab ich mir auch schon überlegt.. aber ich denke nicht das der TE freiwillich ein Bild rausrückt.

wahrscheinlich hat der TE das nur zu spät selber gesehen hihi aber will nichts unterstellen :D
Nicht so schnell, ich warte immer noch auf Antworten darauf;

Keysibuna schrieb:
Was meint er warum diese "gehörte" ausgerechnet ihn ausgesucht haben soll? Und was er von ihm will?
Mich würde die Antwort auf die Frage auch interessieren - in so fern Sie wirklich gestellt wurde :}

Also lieber TE @HyadePolyxo
bekommen wir eine Antwort oder ein Foto ? :>


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

26.09.2012 um 09:56
@Lilith00

Ich glaube nicht, daß es ein Bild der Fotografin geben wird und das sollte man nun wirklich nicht verlangen.

Ich könnte jetzt auch sagen, bitte bitte ich will sehen wie du aussiehst, Lilith.
Könntest du uns ein Bild von dir zeigen?

Ich denke, das wäre dir sicher auch nicht angenehm aber ich gebe dir Recht, man kann es zumindest versuchen und sollte es abgelehnt werden, darf man dann aber nicht böse sein.

LG
Duck


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

26.09.2012 um 10:07
@RubberDuck
Geht auch gar nicht ums verlangen. Aber wenn die Fotografin der Spiegelung ähnelt (was Spiegelungen eigentlich immer tun sollten :D ) könnte man den Teufel wohl bald ausschließen.

Ein Bild von Lilith würde auch nichts zur Erklärungsfindung beitragen.
Ist gerade etwas Äpfel mit Birnen vergleichen für mich.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

26.09.2012 um 10:14
@Bodo

Bei der Qualität der Spiegelung könnte man wohl ein Bild von jeder X-beliebigen, auch männlichen, Person hier einstellen und Ähnlichkeiten feststellen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

26.09.2012 um 10:20
@RubberDuck
Das denke ich nicht :)

Umrisse, Haarfarbe etc könnten sicher auf eine Spieglung hindeuten. Da müsste man sich aber wieder sicher sein, dass ein Bild der Fotografin echt ist und nicht irgendein x-beliebiges Foto von google.


melden

(Gehörnte) Erscheinung auf Bild

26.09.2012 um 10:29
@Bodo
Das Beste wäre doch, das Foto nochmals am selben Standort mit den selben Leuten und zur gleichen Zeit zu knipsen, vielleicht noch mit einem 2. Fotografen, der das ganze Scenario aufnimmt.


Anzeige

melden