Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 00:46
@Kampfschwein96
Ja, das kann ich definitiv, da es ca. 20:30 Uhr war und die Sonne bereits am Horizont versunken war.
Es waren auch keine anderen Lichtquellen in der Nähe, die für Reflexionen oder ähnliches hätten sorgen können.

(Man hat die Hand vor Augen nicht gesehen.)

Anzeige
melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 00:48
@Shadowwarrior
@AS284

> Ganz sicher. [Vorfall am 12.09.]

Tja, das ist aber eigenartig. Laut den Exif Daten wurde das von AS284 eingebrachte Bild bereits am 09.09.2012 um 0:18 Uhr aufgenommen.


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 00:50
@AS284

Und gibt es in der näheren Umgebung auch keine Straße, wo vielleicht was langgefahren sein könnte?

Ich selbst lebe im Sauerland und bin jeden Abend um ca. die selbe Zeit (nach 8) im Wald und sehe öfters Lichter, die ich allerdings als Autos auf dem Berg gegenüber, etc. entlarve.

Wenn ich im Dunkeln durch den Wald laufe, bilder ich mir außerdem auch öfters mal ein, die Konturen einer Person zu sehen. Das sind aber immer nur optische Täuschungen.

Eine optische Täuschung würde aber nicht die detailierte Gestalt erklären.


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 00:51
@El_Lute
Damdamdaaam :D

Was mich auch wundert ist, dass @Shadowwarrior schrieb, dass es am späten Nachmittag bzw frühen Abend gewesen sein soll und @AS284 schrieb 20:30 Uhr, was irgendwie keins von beidem ist :/


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 00:51
Ich persönlich habe das genaue Datum des Ereignisses nicht mehr im Gedächtnis. Dann hat sich die Sache offenbar am 09.09.2012 abgespielt. Die Uhrzeit passt, da ich die Skizze kurz nach der Anfertigung fotografierte.

@kiramisu
Der Spaziergang begann am Späten nachmittag, endete aber um etwa halb Neun.


melden
Shadowwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 00:52
@El_Lute
Kann aber nicht sein. Das war eindeutig nicht so früh. Da bin ich mir sicher. Vielleicht liegt das falsche Datum daran dass er es auf seinen Laptop überspielt hat. Aber ich bin mir sicher dass es der 12.9. war. Das war so ein deutliches Erlbenis, das kann man nicht verwechseln. Was das Datum des Fotos anbetrifft kann ich mir das bis auf die Idee mit dem Überspielen auf den Laptop nicht erklären...


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 00:53
Man merkt sich doch das Datum, wenn man sowas erlebt, oder nicht!?


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 00:53
@Shadowwarrior
Wieso sollte sich die Uhrzeit willkürlich ändern?
Sowohl dein Handy und auch dein Laptop werden richtig eingestellt sein, schätze ich mal.


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 00:53
@Shadowwarrior
@AS284
Und mit dem Mittelaltermark von "Kramer, Zunft und Kurzweyl" in Fürstenfeldbrück am 8.9. kann das nichts zu tun gehabt haben?

Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=3UZUEt9aW8Y


melden
Shadowwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 00:53
@Kampfschwein96
Ja eben.!Deswegen kann ich mir auch das fehlerhafte Datum nicht erklären!


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 00:53
@Shadowwarrior
@AS284

Es glaubt euch jetzt eh niemand mehr, was auch mehr als berechtigt ist, meiner Meinung nach, dumm gelaufen, würde ich sagen :D


melden
Shadowwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 00:54
@Lady_Amalthea
Was willst du überhaupt? Nur weil bei uns die Technik spinnt willst du uns gleich als Lügner abstempeln?


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 00:55
@Shadowwarrior

nicht nur ich, wartet mal ab. Hier wurden TE´s schon für weit weniger als Faker abgestempelt!


melden
Shadowwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 00:56
Ich gebe zu: Vielleicht habe ich mich im Eifer des GEfechts im Datum geirrt. Das kann sein. Wenn ja tut es mir hier Leid. Aber wir sind deswegen noch LANGE KEINE LÜGNER!.


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 00:57
@El_Lute

Sehr interessant,
danke für die Recherche.....


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 00:59
@Shadowwarrior
Zitat von ShadowwarriorShadowwarrior schrieb:Das er zu Besuch war hatte ich mir in der Woche noch freigenommen von der Arbeit.
Aha, der 12. ist Mittwoch.
Der 9. ist ein Sonntag.

Nimmst du dir auch Sonntags Urlaub? :D


1x verlinktmelden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 00:59
@Shadowwarrior

Lügner hat ja auch ausser dir niemand gesagt. Ist für viele anscheind ne gute Freizeitbeschäftigung, sich Geisterstorys auszudenken und sie hier als wirklich erlebt zu schreiben.

Aber warten wir mal ab, was die Skeptiker Fraktion dazu sagt... :popcorn:


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 00:59
@AS284
"Das ganze passierte am 12.9.2012 am späten Nachmittag bzw früher Abend."

"Das Ganze" bezieht sich in meinen Augen allein auf die Sichtung, wonach ja auch gefragt wurde und nicht nach dem Beginn des Spaziergangs.


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 00:59
Der Mittelaltermarkt wäre eine Erklärung, aber das diffuse leuchten irritiert mich dennoch. Was das Datum betrifft, kann sich shadowwarrior auch täuschen. Ich habe mir das Datum nicht gemerkt, da ich mit meinen Gedanken noch Tage beim erlebten war und das Datum verständlicherweise nicht zu dem gehörte was mir da durch den Kopf ging.


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 01:00
Hmm :D Ich find's irgendwo schon pfiffig, sich erstmal die Dateiattribute anzusehen.^^


Anzeige

melden