Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

12.10.2012 um 19:02
@the_georg

wenn ich über meinen Zirkel rede, ist es nicht recht, und wenn ich mitdiskutiere, auch nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

12.10.2012 um 19:07
@Pan_narrans
Anscheinend weißt du nicht, was unter dem Begriff "trollen" zu verstehen ist, sonst hättest du mir das jetzt nicht vorgeworfen.
Wenn Du das Übersinnliche kategorisch ablehnst, warum bist Du dann überhaupt auf einen Forum das Allmystery heißt?
Weil, wie jeder hier weiß, es auch Leute gibt, die nach natürlichen, rationalen Erklärungen suchen und nicht alles, was man sich nicht erklären kann, gleich als Übernatürlich verteufeln. Außerdem hast du mir noch immer nicht meine Frage beantwortet. Wann geht die Welt unter?


1x zitiertmelden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

12.10.2012 um 19:07
Ich weiss ist grad offtopic
@romanorron2 was für ein Zirkel? xD
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb:und wenn ich mitdiskutiere, auch nicht.
und das ist doch keine diskussion man merkt die ironische schreibweise.


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

12.10.2012 um 19:09
@Ninenya
Zitat von NinenyaNinenya schrieb:Außerdem hast du mir noch immer nicht meine Frage beantwortet. Wann geht die Welt unter?
Am 31. Juni 2013!


1x zitiertmelden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

12.10.2012 um 19:41
@Pan_narrans
wieso ausgerechnet da? :D


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

12.10.2012 um 19:48
@the_georg
Hör doch bitte auf, den Thread hier kaputt zu trollen.

@Shadowwarrior hat ein verstörendes Erlebnis gehabt und daher eine ernsthafte Frage. Ich denke, er verdient es auch, dass wir uns ernsthaft mit seinem Erlebnis auseinander setzen, anstatt es hier auf dem Seziertisch zu zerlegen und lächerlich zu machen!

Wenn Du hier nicht konstruktiv mitarbeiten willst oder kannst, dann steht es Dir frei, Dich aus der Diskussion heraus zu halten.


2x zitiertmelden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

12.10.2012 um 19:52
@Pan_narrans
Sag mal,hast du was getrunken?
Du wirkst so "lustig"...

Gell,nach Kühen mit der Lupe suchen... ;)


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

12.10.2012 um 19:53
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Hör doch bitte auf, den Thread hier kaputt zu trollen.
Du wiederholst dich.

Ich frage mich, wer das Erlebnis von @Shadowwarrior ins Lächerliche gezogen hat und mit seinem Beitrag den Wald als böse Stolperfallenhölle bezeichnet, in der schreckliche Verbrechen begangen werden und aus dem das Brummen des Weltuntergangs erklingt...


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

12.10.2012 um 19:58
@Pan_narrans
Die Antwort war auch lediglich für dich bestimmt und keineswegs für den TE.
Obwohl die Tatsache mit den EXIF´s schon verdächtig ist, aber ok das kann man noch erklären.


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

12.10.2012 um 19:58
Ich musste ebend echt lachen :-D
Der Wald kann ja auch was dazu wenn man "Sorry" zu blöd zum laufen ist xD

Zum Thema, ich denke auch das es evtl einer vom mittelaltermarkt ist und sich ebenfalls wie ihr erschrocken hat und evtl geflüchtet is


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

12.10.2012 um 20:03
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Am 31. Juni 2013!
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:@Shadowwarrior hat ein verstörendes Erlebnis gehabt und daher eine ernsthafte Frage. Ich denke, er verdient es auch, dass wir uns ernsthaft mit seinem Erlebnis auseinander setzen, anstatt es hier auf dem Seziertisch zu zerlegen und lächerlich zu machen!
ähem.... also am 31.Juni? ja?


Wer macht sich hier über wen lustig?


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

12.10.2012 um 20:23
Zitat von ram333ram333 schrieb:Das nervt einfach, dass hier jeder Tread konsequent mit Thema Drogenkonsum, Sinnestäuschung oder Fälschungsvorwürfen zugeschmiert wird. Ihr habt ja recht, sicherlich ist ein sehr großer Anteil auf das zurück zu führen, aber andauernd unsinnige Argumente zu finden, warum etwas in die Richtung gehen soll, auch wenn die Story ernsthaft und schlüssig scheint, kann ich nicht mehr nachvollziehen.
Ich bin sicher, dass hier wesentlich mehr Storys gepostet würden, wenn nicht immer diese alten Hüte ausgepackt werden, denn die kann man immer behaupten und lassen hier höchstens den Hut des TE hoch gehen, der vielleicht ernsthaft Hilfe sucht. Das reicht doch auch wenn man sich auf die offensichtlichen Faketreads beschränkt, oder was meint Ihr?
Es nervt mindestens genauso wie deine Beiträge, die sich über solche beschweren, die Gruselgeschichten kritisch hinterfragen und übliche Erklärmodelle in Erwägung ziehen.

@ramm333


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

12.10.2012 um 22:16
Irgendwie seit ihr lustig , hat euch das schon mal jemand gesagt ? Aber eines interessiert mich jetzt doch . Wieso geht die Welt gerade am 31 Juni unter ? War der Termin nicht am 21.12 2012 . Ist der jetzt wieder verschoben wurden ? Wenn ja warum ? Klärt mich mal auf .


1x zitiertmelden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

12.10.2012 um 22:18
@Marko11
Der Juni geht nur bis zum 30. XD


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

12.10.2012 um 22:20
Zitat von Marko11Marko11 schrieb:Wieso geht die Welt gerade am 31 Juni unter ?
Es gibt den 31. Juni?


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

12.10.2012 um 22:20
Aha ok das erklärt es ....


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

12.10.2012 um 22:22
jaja @Aniara mein Fehler ^^


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

12.10.2012 um 22:50
@Lady_Amalthea
noe schrieb:
Niemand hat das :-)

Wenn sich das auf die Schleimkugeln bezieht, dann hat das sehr wohl jemand gesehen! Und zwar @Amsivarier guckst du:

Diskussion: Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald.
hmm.. ok.
@Amsivarier
ich les es mir mal durch


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

12.10.2012 um 23:21
Soo, nach Auswertung aller Zeugenaussagen, sowie eigener, hoffentlich realer Erlebnisse habe ich den Fall jetzt endlich gelöst.
Nach Rücksprache mit der Astro-Hotline, die meine Rechercheergebnisse zu 105% bestätigt hat, kann ich nun sagen, daß es sich bei besagtem Herrn in Mittelalterlicher Kleidung definitiv um Horst-Kevin Schmidt, einen ruhelosen Geist aus Wanne Eickel handelt, der sich einst bei einem längeren nächtlichen Spaziergang ins Allgäu verirrt hat und nun dort festsitzt.
Herr Schmidt ist dringend hilfsbedürftig und verdammt, als ruheloser Geist so lange in den Allgäuer Wäldern umherzuirren, bis ihm eine hilfsbereite Seele einen Busfahrplan zurück nach Wanne Eickel besorgt.
Die Unannehmlichkeiten, die Herr S. den Herren Shadowwarrior und AS284 bereitet hat, tun ihm furchtbar leid. Er bittet, dies zu entschuldigen und verspricht, sein Erscheinen in Zukunft besser anzukündigen.

;-)


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

12.10.2012 um 23:46
@Shadowwarrior
und?


Anzeige

melden