Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 15:10
Zitat von romanorron2romanorron2 schrieb: In einem anderen Thread diskutieren wir über ein Grundbrummen, dass uns allen Sorge macht. Andere hier fürchten sich vor eigenartigen Schleimkugeln, die in den Wäldern zu finden sind und für die es keine Erklärung gibt....
Grundbrummen, Schleimkugeln ? Ähm ja is klar, ne. Ich bin dann mal weg….. hilfe !

Anzeige
melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 15:39
@Amsivarier


Während des ganzen Weges nach Hause redeten wir darüber und er erzählte mir dass er in meiner näheren Umgebung, kurz bevor ich diesen Mann sah, einen rötlichen Schein wahrgenommen hatte.

darüber bin ich auch gestolpert. Man rennt doch nicht einfach so weg, sondern macht den Freund darauf aufmerksam und hilft. Sehr eigenartig...


2x zitiertmelden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 20:32
was mich wundert ist, wie gut ihr zeichnen könnt! @Shadowwarrior


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 20:52
Ein Wort mein Freund,
Einbildung.


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 22:00
Also ich hab mir mal alles bis Seite 3 durch gelesen jetzt muss ich auch mal was dazu sagen :)


@Shadowwarrior
Deine Zeichnung ist wirklich gut.
Ich muss leider sagen, dass diese Geschichte auf mich ähnlich konstruiert wirkt, wie diese hier vor ein paar Monaten.
Diskussion: Mysteriöser Mann und Brief

Nicht nur die Geschichte selbst, bei der es um eine nächtliche Begegnung der ungewöhnlichen Art ging weist Parallelen auf, auch die Art und Weise den Usern die Sache nahezubringen, nämlich mit Zeichnungen. Eine davon ist in diesem Posting noch vorhanden:
Diskussion: Mysteriöser Mann und Brief (Beitrag von namenl0s)

Sogar das verwendete Papier ist durchaus ähnlich, keine Linien oder Karos.
nichts für ungut ;)

Ich denke wenn sich hier jemand an meldet um eine erfundene
Story zu posten gibt man sich doch nicht so viel mühe und Zeichnet noch solch ein Bild?

Das mit dem Papier ist ja nichts unnormales ich denke jeder hat heut zu Tage normales
weißes Papier daheim.
Außerdem muss man sich das nur mal anschauen der Künstler dieses Bildes
war wohl nicht so begabt wie der TE.

t203aca 904911342005273mailOriginal anzeigen (0,5 MB)

@Shadowwarrior
@AS284

Seid ihr mittlerweile mal wieder Abends durch den Wald gelaufen?
Vielleicht zeigt er sich noch einmal.. mich würde es auch sehr interessieren wer er ist
auch wenn es nicht übernatürliches sei.

wie gesagt ich glaube euch schon ihr berichtet sehr überzeugend..
habt ihr schon überlegt wie ihr weiters herausfindet ?


1x zitiertmelden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 22:07
@peggy_m
grade was gelesen da muss ich noch was zu sage..
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:darüber bin ich auch gestolpert. Man rennt doch nicht einfach so weg, sondern macht den Freund darauf aufmerksam und hilft. Sehr eigenartig...
Ich war Nachts mit einer Freundin unterwegs.. wir waren mit der Schule Zelten..
haben Nachtwanderung gemacht ein wenig die Gegen erkunden. (Ja sowas macht man auch Nachts :D) Und auf unserem Weg hat sich ein Warzenschwein verirrt was im Gebüsch sahs
auf einmal hat es laut gequiekt (hatten es ja nicht bemerkt)
Und ich bin gelaufen so schnell ich konnte.. meine Freundin war auch total
geschockt und hat nicht realisiert was los war.

Wenn man sich dermaßen erschreckt rennt man um sein Leben und dann denkt man nach :D


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 22:12
@Lilith00

Sowas hatte ich auch schon mal mit einem Kumpel von mir. Da muss ich so 12-13 gewesen sein. Wir gingen eine schwach beleuchtete Allee entlang und plötzlich raschelte es sehr laut im Gebüsch, ich bin sofort losgesprintet und hab an nichts mehr gedacht, bin einfach an meinem Kumpel vorbeigeheizt.
Der ist ganz perplex hinterhergerannt:) Sowas passiert nunmal.


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 22:13
@Höhlenforscher

Ja sowas kommt vor richtig. Wenn man sich zur Tode erschreckt
denkt man nur dran so schnell wie möglich dort weg zu kommen :D


melden
Shadowwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 22:46
@Lilith00
Ich selber wohne in Fürstenfeldbruck und mein Kumpel in München. Da das Emmeringer Hölzl sehr nah am meinem Zuhause liegt gehe ich schon seit etwa 5 Jahren spazieren zu nahezu jeder Tages und Nachtzeit. Aber diesen Kerl habe ich bis dato nur am besagtem Abend gesehen. Bis jetzt war ich nach dem Vorfall noch zweimal im Hölzl ohne eine Sichtung.

@alle die meine Zeichnung gut finden
vielen Dank dafür. Ich zeichne seit mittlerweile 17 Jahren und habe mich seitdem stetig verbessert und weitergebildet zu diesem Thema.


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 22:49
Grundbrummen, Schleimkugeln...? was als nächstes? hohle Erde?... heilige schei... :-)
Hier sind Leute unterwegs....

-> Die Jungs schreiben in so gutem und erfrischendem deutsch, das können nur unvorbelastete user sein.


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 22:52
viell. sollte ich auch mal wieder einen deutschkurs besuchen :-)


melden
Shadowwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 22:52
Also was Schleimkugeln anbetrifft so habe ich davon zum einen noch nie gehört und zum anderen habe ich auch nichts vergleichbares jemals während meiner Spaziergänge im Emmeringer Hölzl bemerkt...


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 22:55
Niemand hat das :-)
Gehst du morgen nochmal in den Wald?


2x zitiertmelden
Shadowwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 22:57
@Noe
Ja mach ich. Zum einem tagsüber um ein Foto von der Stelle der Erscheinung zu machen und zum anderen noch einmal wenn es dunkel ist. Vielleicht passiert ja was...


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 23:01
@Shadowwarrior
alles klar, schauen wir mal....


melden
Shadowwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 23:04
@Noe
Ich nehm auch auf jeden Fall in der Nacht die Digicam mit um bei den ersten Anzeichen ungewöhnlicher Aktivitäten Fotos zu machen.


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 23:22
@Shadowwarrior
geht jemand mit dir mit?


melden
Shadowwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

11.10.2012 um 23:24
@DeepThought
Nein ich geh allein hin.


1x zitiertmelden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

12.10.2012 um 00:14
@Noe
Zitat von NoeNoe schrieb:Niemand hat das :-)
Wenn sich das auf die Schleimkugeln bezieht, dann hat das sehr wohl jemand gesehen! Und zwar @Amsivarier guckst du:

Die mysteriösen Blasen/Kugeln im Wald


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

12.10.2012 um 00:44
Zitat von Lilith00Lilith00 schrieb:Ich denke wenn sich hier jemand an meldet um eine erfundene
Story zu posten gibt man sich doch nicht so viel mühe und Zeichnet noch solch ein Bild?
Och, es gab hier durchaus schon Faker die sich richtig Mühe gaben, bearbeitete Fotos einstellten etc..


Anzeige

melden