Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Erscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

12.10.2012 um 23:47
bestimmt wieder sone försterstory

Anzeige
melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

13.10.2012 um 10:22
Achtung Trolle


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

13.10.2012 um 10:58
Hehe, wenn es in Oldenburg gewesen wär, hätt ich gesagt, die beschreibung passt auf meinen Ex Freund. *lol*

Ne aber mal ehrlich, es gibt viele Leute die in Mittelalter Kleidung rumlaufen und im Wald Schwertkampf oder Rollenspiele spielen. Dabei würd ich mir jetz echt nix denken. Das er so schnell wieder verschwunden war is bestimmt auf Einbildung zurückzuführen. Man rechnet ja im allgemeinen nicht mit Leuten in Mittelalter Kleidung und da kann einem die Fantasie schonmal n Streich spielen. Kann mir nich vorstellen das es irgendwas Mysteriöses auf sich hat ehrlich gesagt. ;)


2x zitiertmelden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

13.10.2012 um 12:05
@nefelim
Zitat von nefelimnefelim schrieb:Das er so schnell wieder verschwunden war is bestimmt auf Einbildung zurückzuführen
Würd ich gar nicht unbedingt annehmen. Wie wär`s, wenn dieser Unbekannte vor lauter Schreck, zwei Leute im finsteren Wald zu sehen, gaaanz schnell weggelaufen ist...


@Shadowwarrior und Kumpel


Nicht nur ihr beiden könnt euch erschrecken... Vielleicht hat er euch für Räuber gehalten oder so.. ;) und hat seinerseits seine Beine in die Hand genommen und ist weggeflitzt. Wer weiß, wie ihr ausgesehen habt... :D


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

13.10.2012 um 18:38
@peggy_m

Klar, is auch gut möglich aber ich find die ganze Sache allgemein jetz nich so super mysteriös.


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

16.10.2012 um 20:19
Zitat von NoeNoe schrieb am 11.10.2012:Gehst du morgen nochmal in den Wald?
Zitat von ShadowwarriorShadowwarrior schrieb am 11.10.2012:Nein ich geh allein hin.
OhOh, wenn da mal bloß nichts passiert ist.


@Shadowwarrior

Was ist los, hast du Bilder gemacht, was gibt`s Neues?

Ich hoffe wirklich, dass wir uns keine Sorgen machen müssen... Melde dich mal...


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

16.10.2012 um 20:26
also am Sonntag war er noch hier. Scheint es Freitag also überlebt zu haben...


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

16.10.2012 um 20:36
Tscha, vielleicht war er danach noch mal draußen?


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

16.10.2012 um 20:41
immer schade wenn TEs nicht weitermachen...


melden
Shadowwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

17.10.2012 um 23:05
So...

Hallo miteinander. Sorry dass ich mich jetzt so lange Zeit nicht mehr gemeldet hab aber ich hatte die letzten paar Tage alle Hände voll zu tun. Ich habe noch nicht alle Posts durchgelesen werde das aber beizeiten tun. Ich war am letzten Freitag wie angekündigt im Emmeringer Hölzl und habe dort sowohl bei Sonnenlicht als auch nach Einbruch der Dunkelheit Fotos geschossen. Diese Bilder habe ich geschossen damit sich hier alle ein Bild von der Gegend machen können zum besseren Verständnis. Die Bilder die ich in der Nacht aufgenommen habe zeigen den Weg in Richtung der Straßenlaternen. Man sieht eigentlich nicht wirklich was. Nur Dunkelheit und einen Lichtpunkt im Bild welcher von besagter Straßenlaterne stammt. Diese Fotos werde ich auch demnächst hochladen.

MFG

shadowwarrior


melden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

20.10.2012 um 16:35
Bei uns hier gab es mal ein ähnliches Phenomen, es hat sich herausgestellt das unser mittelalterlicher Freund niemand anders ist als Urin Klaus

Urin klaus ist ein Obdachloser der der noch bis heute im hiesigen Bahnhof sein unwesen treibt nur damals hatte er noch nicht soviel publicity


1x zitiertmelden

Mann in altertümlicher Kleidung erschien im Emmeringer Hölzl

20.10.2012 um 18:11
Zitat von HumanDestinyHumanDestiny schrieb: nur damals hatte er noch nicht soviel publicity
Kaum zu glauben bei diesem Vornamen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch