Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

758 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Sehen, Helfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 19:58
@Aniara

Geld ist sicher notwendig und es gut,wenn man so viel hat,das man leben kann.
Ich habe gelernt,mit wenig auszukommen .... und bin trotzdem rundum zufrieden .
Das was ich brauche,kann ich mir leisten - und was ich mir nicht leisten kann,das
brauche ich auch nicht.

Anzeige
melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:00
@Aniara

Das hatte ich ja schon geschrieben das @EssentiaVitae
nicht darauf eingeht denn es sind "noblere" Ziele, nur ein einfaches Danke.
Das ist doch schön vom Ghost Whisperer denn soweit ich weiss nimmt diese Dame aus der Serie auch kein Geld, muss eben wahnsinnig seelisch befriedigend sein "Geistern" zu helfen.


Anstatt am Friedhof rumzulungern könnte man ja bei den Tafeln aushelfen oder sich ähnlichen Problemen widmen.

Oder einfach mal Leben ohne paranormales Kopfkino.

Das ist ein reiner Geschichtenaufzählungsthread der mit Klischees aus allen bekannten Filmen und Serien behaftet ist.

@onuba
@Aniara
@jofe

Ich halte diesen Thread für Aufmerksamkeitshescherei und einfach nur sinnlos.

Aber Back to topic
welche war eure erste und ich hoffe gute und nicht schlechte begenung mit einem geist ? und wisst ihr wer euch da besucht hat ? und was er oder sie von euch gewollt hat ? und wie habt ihr sie wargenommen ? sehen ? hören ? fühlen ? oder alles ?
Ich hatte nie eine Begegnung und werde auch keine haben, denn ich gehöre leider nicht zu den "Auserwählten".


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:00
Zitat von HaretHaret schrieb: wenn diese leute gescheit wären, dann würden diese millionen auch in andere projekte fliessen, z.b. welchen, mit denen geholfen wird!
Genau darauf will ich hinaus! Hier ist jemand, der angeblich besondere Fähigkeiten hat und mit eben diesen 1 Million Dollar absahnen kann. Mit diesem Geld kann man bedürftigen Menschen helfen.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:03
@onuba
wenn man mal bedenkt, seit wievielen jahrzehnten z.b. hilfe in form von geldern nach afrika fliesst, und die kinder dort immer noch verhungern, dann frag ich mich, was diese lächerliche million denn richten könnte?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:03
Zitat von HaretHaret schrieb:wenn diese leute gescheit wären, dann würden diese millionen auch in andere projekte fliessen, z.b. welchen, mit denen geholfen wird!
Dann frage ICH Mich doch, warum Man (Anm. der Red. "die Gescheiten") sich mit Händen und Füßen streubt das Geld einzufahren indem man seine "Fähigkeiten" gescheit einsetzt und dann das gescheit eingefahrenen Geld selber gescheit investiert um etwas gescheites ins rollen zu bringen!?
Dann könnte man den Ungescheiten (Anm. der Red. "Die Wissenschaftler") zeigen wies gescheit geht!


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:03
Zitat von onubaonuba schrieb:Genau darauf will ich hinaus! Hier ist jemand, der angeblich besondere Fähigkeiten hat und mit eben diesen 1 Million Dollar absahnen kann. Mit diesem Geld kann man bedürftigen Menschen helfen.
Wenn man es gescheit anstellt, mit Sicherheit!


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:04
@jofe
hab ja vorhin schon dazu was gesagt, wie will man es beweisen, aufnehmen, etc., wenn man die "andere seite" nicht sichtbar machen kann?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:04
@Haret
Was das menschliche Auge wahrnehmen kann kann ebenso auch eine Kamera aufnehmen.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:06
@Aniara
woher weisst du, dass man sowas mit dem menschlichen auge wahrnimmt?

wenn es so wäre, müsste es ja jeder sehen.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:08
@Haret

Mit was nimmt denn dann diese "Erscheinungen" wahr, wie kommuniziert man ?


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:08
@Haret
Wie denn sonst? Der Mensch hat nur 5 Sinne.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:09
@Haret
Etwa nicht mit den Augen? Dann erkläremir doch bitte, wieso es hier bei Allmy so viele Stories über angebliche Geistersichtungen gibt.


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:09
noch nie was vom sogenannten sechsten sinn gehört oder ????


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:09
es hat nicht NUR was mit den augen zu tun


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:10
@Vampiria89
Haha, ja, der sechste Sinn, genau der wird es sein....


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:11
naja die wissen schaft hat bis jetzt noch nicht bewiesen das der NICHT existiert


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:12
@Vampiria89
Ja, denn auch wenn ich mich wiederhole aber Nichtexistenz lässt sich nicht beweisen, das geht nicht. Man kann nur beweisen, das etwas existiert und das ist noch nicht erfolgt bei dem sechsten Sinn, also kein gutes Argument.


1x zitiertmelden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:12
@Aniara

Mit 6. Sinn ist wohl Autosuggestion gemeint, denn das trifft am ehesten zu.

Link zu Wikipedia:

Wikipedia: Autosuggestion


melden

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:12
Zitat von Vampiria89Vampiria89 schrieb:naja die wissen schaft hat bis jetzt noch nicht bewiesen das der NICHT existiert
Woran das wohl liegen mag?


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistern helfen ihren letzten Wunsch doch zu erfüllen!

18.10.2012 um 20:12
@Aniara
@onuba
@norris30
die fünf sinne sind dafür bestimmt nicht verantwortlich, der sechste sinn führt auch in die irre!

es ist kein sinnesorgan, mit dem man sowas wahrnimmt, es ist eine art "gefühl", man könnte auch mitgefühl dazu sagen, es lässt einen mit dem herzen sehen, das hört sich sehr abgedroschen jetzt an, anders kann ich es nicht beschreiben.


Anzeige

melden