Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Frau im Wald

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Frau im Wald

24.10.2012 um 21:39
@smut
nö smut, nicht krankenpfleger.
aber lange genug mit 'ner demenzkranken omi zusammengelebt und sie gepflegt.
und beim zweiten fall in der familie ist's demnächst leider auch bald soweit, dass man ihn wirklich nimmer alleine lassen kann ohne zu befürchten dass er das haus abfackelt, sich irgendwo verirrt oder sonstigen blödsinn baut. essen und trinken vergessen würde er dagegen nie. im gegenteil. heute hat er mich 5 nach 12 angerufen um mir mitzuteilen dass das essen noch nicht auf dem tisch steht. ich hoff es geht noch 'ne weile gut, mir graut wirklich davor das alles nochmal mitmachen zu müssen.

anfangs kann man über gewisse dinge noch lachen.
irgendwann vergeht einem der humor...

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Frau im Wald

24.10.2012 um 22:55
@wobel
Und warum hat das Essen nicht um Punkt 12 auf dem Tisch gestanden?

Der alte Herr ist es nunmal so gewohnt. :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Frau im Wald

24.10.2012 um 23:01
@wobel
Auch wenn es schwer ist versuche es mit einem Lächeln zu ertragen.
Du schriebst das dieses schon der 2te Fall in Deiner Familie ist, vielleicht bist Du der nächste im Club.


melden

Alte Frau im Wald

24.10.2012 um 23:07
@tenet
ganz einfach - weil meine mutter wohl unterwegs war, das hat sie mit sicherheit ihm auch gesagt, nur das hat er halt vergessen nehm ich mal an. irgendwas hat sie vermutlich aufgehalten.

die nächste im club werd ich hoffentlich nicht so schnell - so alt bin ich dann auch noch nicht.
was jetzt nicht heissen soll dass einen die demenz nicht auch schon in jungen jahren treffen könnte, es ist nur relativ selten.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Frau im Wald

24.10.2012 um 23:11
@wobel
Sollte auch nur ironisch sein. Hatte das selbe Problem mit Opa danach mit Oma.
Finde ich gut das Du sozial eingestellt bist.


melden

Alte Frau im Wald

24.10.2012 um 23:15
@tenet
so sozial eingestellt bin ich garnicht - aber innerhalb der familie muss man ja schon nacheinander gucken, oder nicht? aber das ist ja nicht der punkt hier.
ich glaube wie gesagt nicht dass die alte dame um die's hier geht tatsächlich dement ist, denn dann wär's wirklich unverantwortlich sie im wald abzusetzen.

ich wundere mich dass @Stirling sie jetzt immernoch nicht angesprochen hat.
aber ich könnte wetten dass sie halt eben doch nicht jeden tag 8 stunden auf dem stuhl sitzt wie er behauptet...


melden

Alte Frau im Wald

24.10.2012 um 23:22
@wobel
ich wundere mich auch, wenns den so stimmt, hätte ich es auch längst getan, also Sie angesprochen.

zu seinem Schutz sei aber gesagt, dass Sie ja nur am Wochenende da sitzt, wie er sagt.

deshalb meinte er auch, er wolle heute mal in der Gegend sich umschauen, aber er meldet sich ja nicht


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Frau im Wald

24.10.2012 um 23:29
@ISawaWhootschi
Vorallem wenn gemerkt wird das sich andere Gedanken drum machen indem man einfach mal die Frau darauf anspricht, meist merkt man schon im Gespräch wenn da was nicht stimmt, läst das spätestens danach entweder ganz nach, oder es ist alles in Ordnung und die Frau sitzt halt weiter
auf der Bank und geniesst die Natur.


melden

Alte Frau im Wald

24.10.2012 um 23:33
@wobel ich finde es eher schokierend das du das blatt jetzt so drehst als ob ich festgestellt hätte das die frau demenzkrank ist :D
fakt ist und es ist mir egal was du wieder schreibst es liegt ein verdacht vor er darf die polizei rufen und daran gibts nichts zu rütteln.


melden

Alte Frau im Wald

24.10.2012 um 23:36
@sc0
was liegt denn bitte für ein verdacht vor?
dass du per ferndiagnose ohne dass überhaupt symptome genannt wurden annimmst dass die alte dame demenzkrank ist?
meine güte - man darf ja wohl noch im wald auf einem bänkchen sitzen ohne dass deshalb gleich die polizei ausrücken muss! die arme alte dame könnte sich da wirklich an die SS oder an die stasi (je nach alter halt) erinnert fühlen, erst recht wenn's auch noch ihr eigenes grundstück ist.


melden

Alte Frau im Wald

24.10.2012 um 23:56
@sc0
ich finde du hast Recht, lieber einmal mehr die Polizei anrufen, als einmal zu wenig.
es wird manchmal wirklich wegen jeder Kleinigkeit die Polizei gerufen, und wenn man dann sowas hört, hört es sich merkwürdig/verdächtig an.


melden

Alte Frau im Wald

25.10.2012 um 14:57
@wobel da du ja auf eine lange diskussion aus bist möchte ich dir das mal näher erklären ganz langsam und ruhig.
Wenn der Threadersteller ---> Einen verdacht auf eine ordnugswiedrigkeit schöpft ------> Polizei Rufen -----> Polizei muss kontrollieren


melden

Alte Frau im Wald

25.10.2012 um 14:57
@ISawaWhootschi Exactly ;D


melden

Alte Frau im Wald

25.10.2012 um 15:00
@sc0
nochmal ganz langsam für dich:
der threadersteller hat aber keinen verdacht auf eine ordnungswidrigkeit.
er findet das ganze nur mysteriös.
und will deshalb auch mal dort rumschleichen wenn die alte dame nicht da ist.

genau DAS, nämlich dieses "rumschleichen" könnte dann aber ruckzuck 'ne ordnungswidrigkeit, ja sogar 'nen straftatbestand darstellen (hausfriedensbruch, einbruch etc.).
und genau DANN ist die alte dame womöglich tatsächlich das opfer.
täter ist dann aber nicht ihr ehemann sondern der threadersteller.


melden

Alte Frau im Wald

25.10.2012 um 20:01
was meinst du wieso ich "wenn" geschrieben habe und nicht "da"
:facepalm: wenn ich ne strafanzeige mache erwähne ich auch das ich da vorher rumgeschlichen bin ne? omg und er meinte es ist ein haus im wald.
wenn seine mutter die frau grüßen konnte wird das grundstück ja nicht allzu groß sein.


melden

Alte Frau im Wald

25.10.2012 um 20:25
@sc0
Warum sollte er denn die Polizei rufen? Finde ich auch Quatsch. Vielleicht erschreckt sich die alte Dame total, wenn aufeinmal die Bullen im Wald stehen und sie ansprechen?! Die hat doch nix getan. Und soeine alte Frau kann man auch einfach selbst ansprechen, da braucht man keine Polizei für. Die wird einen schon nicht auffressen.

Warum die Sache so schwer machen, wenn sie so einfach ist?
Hingehen, fragen - fertig. Entweder sie antwortet und ist froh mit jemandem zu quatschen oder eben nicht, dann lässt man sie in Ruhe. Find's schon dreist hier überhaupt 'n Thread deswegen zu eröffnen. Es ist ja wohl jedem erlaubt zu sitzen wo auch immer er möchte. Und wenn diese alte Dame nunmal gerne an diesem verlassenen Haus im Wald sitzen möchte.. mein Gott, dann soll sie das doch tun! Wenn man neugierig ist geht man hin und fragt.
Sie scheint nicht so als bräuchte sie irgendeine Hilfe und hier einfach in den Raum zu werfen sie wäre Demenzkrank (oder 'ne Hexe oO) finde ich schon dreist. Lasst die Dame doch sitzen wo sie möchte und unterstellt ihr nicht irgendwelche Krankheiten.

Wenn ich irgendwo gerne sitzen würde & fänd' im Internet 'ne Seite wo darüber diskutiert wird wieso ich da sitze und welche Krankheiten ich wohl habe - na danke!


2x zitiertmelden

Alte Frau im Wald

25.10.2012 um 20:50
@Latebrae
Zitat von LatebraeLatebrae schrieb:Wenn ich irgendwo gerne sitzen würde & fänd' im Internet 'ne Seite wo darüber diskutiert wird wieso ich da sitze und welche Krankheiten ich wohl habe - na danke!
und dann auch noch als dement hingestellt werden..... mein Gott @Stirling lass doch die arme alte Frau in Ruh....die tut keinem was... also was willste von der?


melden

Alte Frau im Wald

25.10.2012 um 21:14
also was die frau macht wissen wir doch....ich finde viel interessanter, was der mann macht....wurde das hier irgendwo schon erklärt/hinterfragt?


melden

Alte Frau im Wald

25.10.2012 um 21:16
hast du sie jetzt gefragt?
was macht der mann?


melden

Alte Frau im Wald

25.10.2012 um 21:25
@M11
@ALIENSALIFE
Der Mann erfüllt seine Frau vielleicht einfach nur ihren Wunsch?
Wieso muss man denn jedem gleich irgendwas unterstellen?


Anzeige

1x zitiertmelden