Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Frau im Wald

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Frau im Wald

10.11.2012 um 00:57
@Nekobake
*grins

Anzeige
melden

Alte Frau im Wald

10.11.2012 um 11:22
@Nekobake
bc1a21 duckandcoverOriginal anzeigen (0,7 MB)
Da ist aber noch was im Busch...und spiegelt sich im Wasser.


melden

Alte Frau im Wald

10.11.2012 um 12:06
@kuehlwaldo
oO jetzt wo du es sagst sehe ich es auch ;) was wird das denn nu sein? vielleicht doch ein grund zur sorge


melden

Alte Frau im Wald

10.11.2012 um 13:11
Was mag wohl aus den hässlichen Entlein geworden sein...?


melden

Alte Frau im Wald

10.11.2012 um 15:36
Das?
monster-duck


melden

Alte Frau im Wald

10.11.2012 um 19:56
Hallo,

ausnahmsweise On-Topic... :D

interessantes Thema, ich freue mich immer noch auf Neuigkeiten. :D

Ich würde jedenfalls auch an eine Krankheit, Demenz oder Amnesie zum Beispiel, denken, aber ich glaube eher nicht, dass ihre Begleitung (der ältere Mann) sie dann dort sitzen lassen würde. Sollte er ihr Mann sein, ist er sicherlich gut über die Krankheit seiner Frau informiert und würde sie auf keinen Fall dort sitzen lassen, außer er hätte böse Absichten. =-/

Eventuell sucht der Mann irgendetwas im Wald, vielleicht etwas, was er Jahre zuvor verloren hat und nun vermisst. Die Frau wartet vielleicht dort auf ihn, möglicherweise weil sie Probleme mit ihren Beinen hat oder so...

Liebe Grüße :)


melden

Alte Frau im Wald

10.11.2012 um 20:22
@kuehlwaldo
der is gut da is ein sehr hübches entlein draus geworden ^^


melden

Alte Frau im Wald

10.11.2012 um 21:04
@Musicians20
garnicht so abwägig dein idee, hab ich auch dran gedacht. Manchmal sitzen so alte Leutz einfach nur da und starren ins Nichts.

Vielleicht gehört denen das Haus und sie wohnen jetzt in der Stadt, kommen nur manchmal vorbei und er sucht was, wie du sagst.


melden

Alte Frau im Wald

12.11.2012 um 15:43
@shi
:) Vor allem ältere Leute meinen auch oft, dass es für sie wunderschön ist, einfach die Natur zu beobachten, die schwingenden Bäume, die Blätter, die Mäuse & Vögel im Geäst...
Auch mein Großvater sitzt gerne bei uns im Wintergarten und sieht sich die vielen Bäume in Garten an ^^ Somit etwas ganz normales.

Das mit dem Haus kann auch gut sein. Ich kann gut verstehen, dass sie die alten Zeiten vermissen und somit so etwas wie eine "Zeitreise" unternehmen, einfach zu ihrem alten Haus kommen und sich so gedanklich nach "damals" zurückversetzen.


melden

Alte Frau im Wald

12.11.2012 um 16:50
Vielleicht hat der Mann da eine :ganja: Plantage und die Omi steht (sitzt) schmiere?

Aber im Winter ???


melden

Alte Frau im Wald

12.11.2012 um 17:14
die ruine is bestimmt ein getarntes gewächshaus ;)


melden

Alte Frau im Wald

12.11.2012 um 21:06
@Stirling
Gibt's was Neues?


melden

Alte Frau im Wald

12.11.2012 um 21:31
@Stirling meldet sich kein stück mehr


melden

Alte Frau im Wald

12.11.2012 um 21:33
@Aniara
Nicht wirklich ^^


melden

Alte Frau im Wald

12.11.2012 um 21:35
Dann ist der Thread wohl ein Fall für die Mülltonne. :}


1x zitiertmelden

Alte Frau im Wald

12.11.2012 um 21:36
das isser schon lange hier is schön lang nix ernsthaftes zum thema mehr von @Stirling gekommen


melden

Alte Frau im Wald

12.11.2012 um 21:44
Ich würde sagen, wir warten noch ein bisschen, vielleicht ist @Stirling ja auf einer Klassenfahrt oder im Urlaub, ist beschäftigt oder hat technische Probleme... vielleicht hatte er / sie aber auch noch keine Gelegenheit, die Dame im Wald zu treffen. Wer weiß, aber er / sie hat ja gesagt, dass sie nächstens Fotos und weitere Informationen posten wird. Ich bin jedenfalls gespannt... :)


2x zitiertmelden

Alte Frau im Wald

12.11.2012 um 21:52
@Musicians20

er war noch gerade hier on


melden

Alte Frau im Wald

12.11.2012 um 21:53
Zitat von Musicians20Musicians20 schrieb:ch würde sagen, wir warten noch ein bisschen, vielleicht ist @Stirling ja auf einer Klassenfahrt oder im Urlaub, ist beschäftigt oder hat technische Probleme...
Ähm, das glaubst du doch nicht im Ernst..., er hat erst heute Abend wieder nen Thread erstellt...der wohl geschlossen wurde.
Zitat von AniaraAniara schrieb:Dann ist der Thread wohl ein Fall für die Mülltonne. :}
so isses :troll:


melden

Alte Frau im Wald

12.11.2012 um 21:53
Zitat von Musicians20Musicians20 schrieb:Ich würde sagen, wir warten noch ein bisschen,
Wir warten schon lange genug...
Zitat von Musicians20Musicians20 schrieb:vielleicht ist @Stirling ja auf einer Klassenfahrt oder im Urlaub, ist beschäftigt oder hat technische Probleme
Nö, ist fleißig online und haut weitere Threads raus.
Zitat von Musicians20Musicians20 schrieb:dass sie nächstens Fotos und weitere Informationen posten wird
Darauf warten wir schon ewig...
Zitat von Musicians20Musicians20 schrieb:Ich bin jedenfalls gespannt...
Auf...?


Anzeige

melden