Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Frau im Wald

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Frau im Wald

12.11.2012 um 22:31
@Aniara
@ackey

Ja, okay, ich habe mich nicht wirklich viel über Stirling informiert^^
Ich habe auch nicht den ganzen Thread durchgelesen, insofern bin ich nicht so gut informiert wie ihr.
Schade, dass Stirling sich nicht mehr meldet, ich finde die Diskussion sehr interessant :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Alte Frau im Wald

12.11.2012 um 22:33
Zitat von Musicians20Musicians20 schrieb:Schade, dass Stirling sich nicht mehr meldet,
Ja, das finde ich auch. :/


melden

Alte Frau im Wald

12.11.2012 um 22:52
sowas finde ich echt schade.
man sollte den braten nicht ins fenster stellen wenn er nicht zum verkauf steht!


1x zitiertmelden

Alte Frau im Wald

13.11.2012 um 00:24
Schade, dass Stirling sich nicht mehr meldet,

Ja, das finde ich auch. :/
Zitat von puiutapuiuta schrieb:sowas finde ich echt schade
ja schade...... :}
Zitat von puiutapuiuta schrieb:man sollte den braten nicht ins fenster stellen wenn er nicht zum verkauf steht!
oder besser erst gar keinen versuchen zuzubereiten, wenn man nicht weiß wie.


melden

Alte Frau im Wald

14.11.2012 um 17:39
is nur traurig immer wieder zu sehen das @Stirling in anderen disskusionen fleißig schreiben kann nur hier net


1x zitiertmelden

Alte Frau im Wald

14.11.2012 um 18:57
Zitat von NekobakeNekobake schrieb:is nur traurig immer wieder zu sehen das @Stirling in anderen disskusionen fleißig schreiben kann nur hier net
Darum würde ich meinen: „don’t feed the troll“ – thread closed !


melden

Alte Frau im Wald

14.11.2012 um 19:13
"is nur traurig immer wieder zu sehen das @Stirling in anderen disskusionen fleißig schreiben kann nur hier net"


Da @Stirling gerade gesperrt ist, wird er wohl in den nächsten Tagen auch nicht schreiben können...


melden

Alte Frau im Wald

14.11.2012 um 22:39
Das wird wohl nichts mehr mit der spannenden geschichte.. schade hab mich drauf gefreut. Naja..


melden

Alte Frau im Wald

14.11.2012 um 23:12
ich bin mir sicher, dass @Stirling sowieso entweder ganz gelogen oder stark übertrieben hat - niemand würde die alte Frau, sollte die Geschichte stimmen, einfach dort so sitzen lassen, vor allem nicht im Winter


melden

Alte Frau im Wald

15.11.2012 um 21:18
naja nun ist er/sie/es ja eh erstmal weg


melden

Alte Frau im Wald

16.11.2012 um 08:49
#Tag 436
Einige von uns haben die Hoffnung bereits augegeben, andere aber glauben fest daran das es noch Bilder geben wird.


melden

Alte Frau im Wald

19.11.2012 um 17:54
#Tag 693

einige verrückte haben die Hoffnung auf Bilder immer noch nicht aufgegeben


1x zitiertmelden

Alte Frau im Wald

19.11.2012 um 23:35
naja ich glaub nicht mehr dran


melden

Alte Frau im Wald

20.11.2012 um 00:25
Zitat von ISawaWhootschiISawaWhootschi schrieb:einige verrückte haben die Hoffnung auf Bilder immer noch nicht aufgegeben
wie wahr....
btw. frag ich mich, was Bilder denn bringen sollen, ein altes Muttchen im Wald, ja Mensch lasst sie doch, also ich finde da nix interessantes, laßt doch mal die alten Menschen in Ruhe, die da auf ihrem Bänkchen sitzen, und die Geschichte find ich jetzt net wirklich mysteriös, aber jedem das seine....


melden

Alte Frau im Wald

22.11.2012 um 14:52
Bin mal gespannt, wann ein Thread über ein jutebehältnis mit einem asiatischen Getreide gefüllt, eröffnet wird...


melden

Alte Frau im Wald

02.06.2015 um 12:30
@Stirling
Habe mir jetzt auch alles durchgelesen. Finde es schade, dass nichts mehr kommt. Die Idee war eigentlich recht interessant!


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Frau im Wald

02.06.2015 um 13:07
@HPCthulhu

Hättest du mal aufmerksam geschaut wann TE das letzte Mal on war, wüßtest du, daß da nichts mehr kommen wird :)


melden

Alte Frau im Wald

07.06.2015 um 02:25
@74
Ich habe ja geschrieben, dass ich schade finde, dass nichts mehr kommt. Ich wusste also schon, wann der TE das letzte mal on war. Finde es halt nur sehr traurig...


melden

Alte Frau im Wald

08.06.2015 um 07:31
Dann kann man den Thread ja dichtmachen oder der Vergessenheit anheim fallen lassen, wenn nix mehr kommt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Wegen Inaktivität des TE´s zu.