Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Frau im Wald

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Frau im Wald

25.10.2012 um 21:27
Zitat von LatebraeLatebrae schrieb:Der Mann erfüllt seine Frau vielleicht einfach nur ihren Wunsch?
Wieso muss man denn jedem gleich irgendwas unterstellen?
hab ich was überlesen....;) welchen wunsch....und wo geht er 8 std hin? bei jeder jahreszeit...ich find das komisch...ich unterstelle hier niemand was...würde ich nie tun

Anzeige
melden

Alte Frau im Wald

25.10.2012 um 21:31
@M11
Vielleicht bittet die Frau einfach darum dort Zeit verbringen zu können?
Und woher will man überhaupt wissen, dass sie 8 Stunden dort alleine sitzt? Hat sich jemand daneben ins Gebüsch gesetzt und das beobachtet? Schätze das ist reichlich übertrieben um das alles ein bisschen überzudramatisieren.

Aber stimmt, ihr habt Recht.
Vermutlich ist die Frau psychisch gestört, sieht in dem Gebüsch hinter'm Haus eine andere Welt und tötet jeden, der sie dabei stört.
Ich vermute der Mann wird wegfahren, Tiere und Kinder missbrauchen, sie im Wald vergraben und dann seine Frau wieder in den Keller sperren.
Wenn ich so drüber nachdenke, das ist natürlich viel logischer als einfach nur ein bisschen im Wald zu sitzen und Erinnerungen nachzuhängen.


1x zitiertmelden

Alte Frau im Wald

25.10.2012 um 21:35
Zitat von LatebraeLatebrae schrieb:Vermutlich ist die Frau psychisch gestört, sieht in dem Gebüsch hinter'm Haus eine andere Welt und tötet jeden, der sie dabei stört.
Ich vermute der Mann wird wegfahren, Tiere und Kinder missbrauchen, sie im Wald vergraben und dann seine Frau wieder in den Keller sperren.
ja siehste, das waren auch meine befürchtungen ...wer ruft jetzt die polizei?


melden

Alte Frau im Wald

25.10.2012 um 21:37
@M11
Also ich nicht! Nachher muss ich mich um irgendwas kümmer, es kommt Arbeit auf mich zu oder irgendwie sowas. Wääh! Ich hab' nix geseh'n.


1x zitiertmelden

Alte Frau im Wald

25.10.2012 um 21:41
Zitat von LatebraeLatebrae schrieb:Also ich nicht! Nachher muss ich mich um irgendwas kümmer, es kommt Arbeit auf mich zu oder irgendwie sowas. Wääh! Ich hab' nix geseh'n.
na klar, du kannst dann den keller putzen, oder welche arbeiten meinst du? ich kann kinder und haustiere sowieso nicht leiden....lassen wir sie im keller...


melden

Alte Frau im Wald

25.10.2012 um 21:42
@M11
Was weiß ich? Nachher will irgendwer irgendwas wissen. Ich muss zur Polizei und da 'ne Aussage machen. Also ne, da hab' ich auch gar keine Zeit für.
Außerdem kenne ich doch weder die Kinder, noch die Tiere, noch die Oma und den Opa. Geht mich gar nichts an was die machen! Kann doch außerdem auch wer anders die Polizei rufen.


melden

Alte Frau im Wald

25.10.2012 um 21:50
immer diese gleichgültigkeit...


melden

Alte Frau im Wald

25.10.2012 um 23:06
wer weiß die omi sitzt da vllt echt nur um in erinnerungen zu schwelgen sie verbindet den ort vllt einfach nur mit etwas und der mann was der macht keine ahnung aber was is wenn in dem gebüsch in der kriegszeit jemand verbuddelt wurde der ihr nahe stand man weiß ja nie also lasst sie sitzen


1x zitiertmelden

Alte Frau im Wald

25.10.2012 um 23:17
@M11
Schlimm, wenn sich kein Anderer kümmert, nicht wahr? :D


melden

Alte Frau im Wald

25.10.2012 um 23:37
Zitat von fallenangel612fallenangel612 schrieb:was is wenn in dem gebüsch in der kriegszeit jemand verbuddelt wurde der ihr nahe stand
Knochen salzen und verbrennen.

Ne im Ernst @Stirling lass die Finger davon. Einbruch ist kein Kavaliersdelikt. Dafür gibts mindestens einige Sozialstunden in deinem Fall. Für Ruhestörung und unbefugten Betreten von Grundstücken kann das auch gelten. Wenn du dabei auch noch was zu Bruch gehen läßt, ist das gleich noch ne Sachbeschädigung.
Als ich so alt war wie du, wäre das noch nicht so schlimm gewesen, das hätten mein Nachbar, mein Papa und ich bei ner Flasche Wein geklärt.
Aber heute gibts gleich ne Anzeige, wenn sie dich erwischen. Und da du von Städtern schreibst, da hat sich bisher noch jedes Vorurteil meinerseits bestätigt, dass die besonders schnell damit sind die Greifer zu rufen oder ihren Anwalt.


melden

Alte Frau im Wald

26.10.2012 um 18:09
@M11
@Latebrae
das ist doch bestimmt die hier:
https://www.youtube.com/watch?v=mq1ds5xo88c


melden

Alte Frau im Wald

26.10.2012 um 18:42
Hallo an alle,

ich bin die alte Frau aus dem Wald und habe zufällig diesen Beitrag gelesen, weil ich wissen wollte, warum mein Mann mich ständig an diesem Haus alleine lässt. Ich kann nicht sprechen, deshalb konnte ich im Wald keine Fragen erwidern. Wenn Ihr mit mir zusammen der ganzen Sache auf den Grund gehen wollt, können wir gerne eine Termin im Wald vereinbaren, denn ich denke mein Mann führt Böses im Schilde. Bitte bringt Stifte und Notizblöcke mit, damit ich euch bei Fragen antworten kann. Und falls ich mich trotz Terminvereinbarung an nichts Erinnern kann, liegt es wohl daran, daß ich aufgrund von Alzheimer alles Vergessen habe. Wo waren wir jetzt noch gleich stehengeblieben? Hähh wo bin ich denn hier gelandet?


1x zitiertmelden

Alte Frau im Wald

26.10.2012 um 18:48
@Bulkan
Zitat von BulkanBulkan schrieb:ich bin die alte Frau aus dem Wald und habe zufällig diesen Beitrag gelesen, weil ich wissen wollte, warum mein Mann mich ständig an diesem Haus alleine lässt.
Hahahahahahahahahaha...... der ist gut.... :D


melden

Alte Frau im Wald

26.10.2012 um 19:57
War sicher wieder nur ein Ferienkind. Da kommt doch eh nichts mehr, versteh die Diskussion hier gar nicht mehr ;D


melden

Alte Frau im Wald

28.10.2012 um 21:35
Wo bleibt das Material???


melden

Alte Frau im Wald

28.10.2012 um 22:52
Also ich denke auch mal hingehen und die Frau höflich fragen.
Ich kannte eine alte Dame die saß tagsüber die meiste zeit draußen auf einer Bank.
Zu sehen gab es in der Nähe wirklich nichts interessantes, aber sie saß halt da. Sie hätte auch reingehen können, fernsehen oder ähnliches.
Vielleicht genießt die Frau einfach die Ruhe und/ oder die Natur. Ältere Menschen schätzen vielleicht ganz andere Dinge als wir.
Und nachdem man mit ihr gesprochen hat, kann man das ganze beurteilen und sehen ob da was gemacht werden muss/sollte (Polizei o.ä.). Was ich persönlich aber nicht glaube.


melden

Alte Frau im Wald

28.10.2012 um 22:58
Wie wär’s wenn der TE sich mal in seinem eigenen Thread meldet. Hallooooo @Stirling !!
Du eröffnest einen Thread nach dem anderen und postest fleißig in diversen Threads munter weiter, aber es gibt hier offene Fragen an dich ! Ansonsten kann der hier dicht gemacht werden, kommt eh nix mehr, gell ?


melden

Alte Frau im Wald

30.10.2012 um 14:42
Irgendwie bezweifle ich das wir je erfahren werden warum Omi auf die gräser starrt und scheinbar auf etwas wartet was nicht kommen wird.


melden

Alte Frau im Wald

30.10.2012 um 15:21
@DieKatzenlady

Hey,happy Allmyday!!


melden

Alte Frau im Wald

30.10.2012 um 15:33
Bestimmt hat die Omi sie doch gefressen und auch noch den Allmy-Account von der Te übernommen! -.-

Bestimmt hat sich metepec als die Omi ausgegeben, um mal wieder längerfristig an einen Acc zu gelangen! :D


Anzeige

melden