Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Frau im Wald

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Frau im Wald

31.10.2012 um 15:47
Könnte ne Lösung sein :D



Also ich würd ja mal gerne Fotos vom Haus sehen

Anzeige
melden

Alte Frau im Wald

03.11.2012 um 14:00
@Stirling
Ehm, wieso ignorierst du dein Thread?
Ab und zu Feedback wäre ganz nett.


melden

Alte Frau im Wald

03.11.2012 um 17:14
Whooow Leute, ich habe hier gar nicht mehr Reingeguckt, Sorry
Ja Bilder werde ich demnächst Uppen, Montag oder Dienstag, Sorry Leuts


melden

Alte Frau im Wald

03.11.2012 um 18:46
@Stirling

Hast du sie jt gefragt oder nicht. ich will die Bilder sofort immerhin dient mir das hier als Samstagabendunterhaltung und wieso kann man paar billige Bilder nicht schnell hochladen. Ich berufe mich auf das Recht der geschlossenen Spannungskette!


melden

Alte Frau im Wald

06.11.2012 um 19:00
Ich hasse es wenn solche Threads am Punkt 0 enden !! Ich denke wir werden nie erfahren was mit Omi los ist :-\


melden

Alte Frau im Wald

07.11.2012 um 08:23
Garnix is mit der los weils die zu 100% nicht gibt. Und falls doch hockt die bestimmt nicht im "tiefsten" Winter 8 Stunden alleine auf nem Holzstuhl vor ner Ruine mitten im Wald. Und überhaupt wenn der opa da mit dem Auto hinfährt sie in den Stuhl setzt und er dann in den Wald geht, warum lässt er sie dann nicht wenigstens im Auto? Und seit wann darf man mit Autos im Wald rumfahren?(Ausgenommen Forst und dergleichen)Also ich glaub da nicht drann.


melden

Alte Frau im Wald

07.11.2012 um 08:24
Und das dir Bilder immer noch nicht da sind verstärkt ja wohl meine These..


melden

Alte Frau im Wald

07.11.2012 um 10:16
@Stirling
Heute ist Mittwoch.
Können wir noch mit Bildern rechnen?


melden

Alte Frau im Wald

07.11.2012 um 12:27
Es wird sicher etwas dauern bis er seine Omi überredet hat an einem kalten windigen Tag in einem alten Stuhl im Freien für ein Foto zu posieren.


melden

Alte Frau im Wald

07.11.2012 um 13:02
@RubberDuck

:-D

Da könntest Du recht haben....!


melden

Alte Frau im Wald

07.11.2012 um 13:40
jeder kann mit seinem Auto in den Wald fahren


melden

Alte Frau im Wald

07.11.2012 um 15:45
Sicher nicht. Nur auf freien Waldwegen oder Straßen. Aber einfach mal quer Beet durch den Wald wird nicht funktionieren. Dem Förster wird dies nicht freuen.


melden

Alte Frau im Wald

07.11.2012 um 16:01
Essensjagd! :troll:


melden

Alte Frau im Wald

07.11.2012 um 16:44
hmm immer noch nichts neues? langsam aber sicher glaub ich nicht mehr an die fotos, auch nach der zweiten ankündigung nicht


melden

Alte Frau im Wald

07.11.2012 um 16:49
der Förster muß ja nicht dabei sein


melden

Alte Frau im Wald

07.11.2012 um 16:52
Na wenn der nicht da ist kannst das dann natürlich tun. Aber dann muss du auf die alten Frauen aufpassen die da rum laufen :-) Da hat sich wohl jemand ne Gruselgeschichte ausgedacht.


melden

Alte Frau im Wald

07.11.2012 um 17:13
na ohne fotos oder sonst was, keine genauen angaben und und und scheints fast so


melden

Alte Frau im Wald

07.11.2012 um 23:28
@Stirling
bilder schon geschossen? hopp :)


melden

Alte Frau im Wald

07.11.2012 um 23:52
Der hat keine Zeit. @Stirling hopst in so vielen anderen Threads rum und schließlich hat er sich ja auch noch um die anderen Diskussionen zu kümmern, die er eröffnet hat.. :troll:


melden

Alte Frau im Wald

08.11.2012 um 08:43
Hab den thread die ganze zeit verfolgt,
Interessantes Thema aber der TE scheint nicht
Mehr wirklich bei der Sache zu sein. Meiner
Meinung nach sollte der thread geschlossen
Werden, da kommt eh nichts mehr... Schade!


Anzeige

melden