Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Frau im Wald

193 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Wald, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alte Frau im Wald

22.10.2012 um 18:36
Meine Ferien sind doch gerade vorbei, wieso sind wieder troller da? :/

Jetz ma butter bei die Fische...

Die kommen da jede Woche hin, mitm Auto, Mutti setzt sich da iwo hin und Vaddi rennt innen Wald und fährt wieder weg.... Sorry aber mir kommt der alte komischer vor als die Omi. Vielleicht ist sie so senil, dass sie dort nur abgeladen wird, und der Opa zu seiner neuen Flamme fährt?

Ne ernsthaft, der Opa ist der eigentliche Faktor. Welchen Grund hat man, seine (wahrscheinlich) Frau irgendwo mitten in der Pampa bei einer Ruine im Wald auszusetzen, bei jeder verdammtes Jahreszeit? Das ergibt keinen Sinn. Omi kann wohl nichts dafür und sitzt dann da halt rum bis ihr Taxi ins Glück wieder kommt, was aber der Opa macht ist interessant zu wissen..

Anzeige
melden

Alte Frau im Wald

22.10.2012 um 18:37
@Stirling

Königswusterhausen *lach* :D :D :D ich dachte erst das wäre ein Scherz,aber als ich dann Google Maps gesehen hab :D

Naja.. vllt geht der alte Jagen oder so und die wartet dann auf den.

Vllt. ist die auch n bisschen Debil oder so, und der Alte nimmt sie halt immer mit damit sie frische luft schnappen kann oder sowas.


melden

Alte Frau im Wald

22.10.2012 um 18:49
vielleicht ist alte dame geistig nicht mehr ganz fit und ihr mann bringt sie zu dem häusschen damit sie mal raus kommt?! finde das alles nicht soo gruselig. denke sie ist sich nicht mehr bewusst dass sie da ewig zu jeder jahreszeit sitz.


melden

Alte Frau im Wald

22.10.2012 um 19:24
Mglicherweise ist Sie einfach senil oder demzkrank???


melden

Alte Frau im Wald

22.10.2012 um 19:42
@Stirling
Zitat von StirlingStirling schrieb:Jedes Wochenende fährt ein schwarzes Auto mit Berliner Kennzeichen dorthin. Aus dem Auto steigen ein alter Mann und eine alte Frau. Der Mann geht in den Wald und die Frau setzt sich stundenlang, bis zu 8 Stunden am Tag in diesen Stuhl und starrt die ganze Zeit auf das Unkraut / Gestrüpp / Feld hinter dem Haus.
ich denke die haben da mal gewohnt und die alten Leute haben einfach nur Heimweh.... Das Muttchen kann bestimmt nicht mehr so gut laufen und wartet auf ihren Mann der spazieren geht....das ist bestimmt alles ganz logisch zu erklären.....


melden

Alte Frau im Wald

22.10.2012 um 21:10
@Themenersteller:

Frag in der Gemeinde nach, wem das Haus gehört. Sag, du willst es mieten/kaufen für eine Party!
Die werden Dir schon dann Auskunft geben. Schreib dir das Nummernschild des Autos auf und frag nach wem das gehört....zumindest hier in der Schweiz ist das möglich.

Auf der Gemeinde kannst du auch ehrlich sagen, dass du wissen willst, wer diese Frau ist, sag du getraust dich nicht mehr in den Wald, wenn sie dort ist.

Deine Angst ist berechtigt! Hexenverbrennungen gab ich zuhauf, und die letzte ist noch nicht lange her, und zwar in der Schweiz!!!!


3x zitiertmelden

Alte Frau im Wald

22.10.2012 um 21:12
@shaline999
Sind deine Vorschläge wirklich besser als einfach mal die alte Frau persönlich zu fragen? o.O


melden

Alte Frau im Wald

22.10.2012 um 21:15
@Aniara: habe vernommen, dass die Frau nicht grüsst...da wird es ein wenig schwierig. Vielleicht ist sie tatsächlich 'verhext' und gefährlich und kann jemanden verfluchen..... Aber eben, als ich 16 war, hätte ich mich auch nicht getraut, deshalb das ganze mit dem Amt....


2x zitiertmelden

Alte Frau im Wald

22.10.2012 um 21:17
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:Vielleicht ist sie tatsächlich 'verhext' und gefährlich und kann jemanden verfluchen.
Nein, das kann sie nicht. Sie kann weder verfluchen noch verhexen...
Und beim Amt wird sie keine Auskunft bekommen, weder über das Nummernschild noch über das Haus.
Freundlich fragen könnte so manch Missverständnis aus dem Weg räumen...


melden

Alte Frau im Wald

22.10.2012 um 21:17
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:Vielleicht ist sie tatsächlich 'verhext' und gefährlich und kann jemanden verfluchen.....
Was für ein Bödsinn!

@Stirling
Will da jemand unbedingt etwas paranormales erleben?
Ich meine wegen dem hier: Mysteriöses in folgenden Orten


melden

Alte Frau im Wald

22.10.2012 um 21:26
@shaline999

Meinst du die Göldi? Dann stimmt deine Aussage aber laut wiki nicht so ganz:
Göldi wurde als Vergifterin verurteilt. Ihr Fall war auch nicht der letzte derartige in Europa; 1811 wurde Barbara Zdunk unter ähnlichen Umständen unter dem Vorwand der Brandstifterei hingerichtet. Die letzten bekannten Hinrichtungen für Hexerei in Europa fanden 1793 in Posen (damals in Preussen) statt



melden

Alte Frau im Wald

22.10.2012 um 21:26
Die beiden gehören einem Hexenzirkel an . Der Opa geht schwarze Messen abhalten ( so etwas dauert ja in der Regel einige Stunden ) , dabei werden noch diverse Leichenreste ( aus dem Kofferaum des Wagens ) entsorgt und zerhackt .
Die Oma steht lediglich "schmiere" ...
Hat wohl etwas mit der Legende des Hackfleisch hassenden zerhackers zu tun ... ^^


melden

Alte Frau im Wald

22.10.2012 um 21:27
Was für eine schreckliche Vorstellung, eines Tages ist man selber alt, setzt sich auf eine Parkbank und bewundert vielleicht nur die Natur für die man vorher nie Zeit hatte und dann schreibt aber irgendein Cyberkid ganz verstört in seinen Holo-Blog, was macht nur der und die Alte da aus dem Auto mit dem Berliner Kennzeichen blabla, da ist doch gar nichts! :nerv:

Dabei ist ja vielleicht genau dort was und nur in der Welt drum rum nicht!

fbase


melden

Alte Frau im Wald

23.10.2012 um 00:06
@shaline999
Vielleicht hört die gute Frau aber auch nur schlecht?
Soll ja bei ältere Leuten vorkommen


melden

Alte Frau im Wald

23.10.2012 um 01:02
@Stirling
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:Frag in der Gemeinde nach, wem das Haus gehört. Sag, du willst es mieten/kaufen für eine Party!
Die werden Dir schon dann Auskunft geben.
es gibt wohl kaum einere dümmere begründung dafür, warum man den eigentümer erfahren will, als dass man dort 'ne party feiern will!
hallo, wie doof ist das denn? wie alt bist du?
eigentümer rausfinden ist eh einfach - auch wenn hier 'ne menge leute so tun als sei das unglaublich schwierig. im allgemeinen reicht dafür ein einziges telefonat.
die meisten eigentümer sind aber herzlich wenig daran interessiert dass du dort party machst - sondern eher froh wenn du die sache in ruhe lässt.

kaufen nur für 'ne party?
machst du witze?
bei uns in bawü ist ein einfamilienhaus für unter 200.000 euro nicht zu kriegen (und das ist dann halb-ruine).
wieviel leute willste denn eintritt zahlen lassen um das zusammenzukriegen oder was für 'ne völlig bescheuerte schüler-idee haste denn da?
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:Auf der Gemeinde kannst du auch ehrlich sagen, dass du wissen willst, wer diese Frau ist, sag du getraust dich nicht mehr in den Wald, wenn sie dort ist.
ach so, mal angenommen der frau gehört dieses stück vom wald (davon bin ich bisher ausgegangen) und der TE soll sie jetzt anzeigen wegen blosser anwesenheit?
wieviel paranoia braucht man denn dafür?[/quote]
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:Deine Angst ist berechtigt! Hexenverbrennungen gab ich zuhauf, und die letzte ist noch nicht lange her, und zwar in der Schweiz!!!!
ja genau, der TE sollte sich wegen hexenverbrennungen gedanken machen.
dabei leitet er grad selbst eine ein.
danke für die sachdienlichen hinweise dazu, wie das in der schweiz bis heute (!!!) durchgezogen wird. im rest der welt wurden längst keine hexen mehr verbrannt, in der schweiz noch hundert jahre länger. und am liebsten bis heute, wenn's nach den schweizern geht.

dass die alte dame vielleicht nur der vergangenheit nachtrauert kann sich hier wohl niemand vorstellen?
hey - redet ihr überhaupt noch mit euren grosseltern?


melden

Alte Frau im Wald

23.10.2012 um 03:49
Hexenverbrennung?!
Also ich glaube, ohne beleidigend sein zu
Wollen, dass du da oben nicht ganz frisch bist!

Wie kann man Menschen be- und verurteilen,
Die man nicht Kennt, nur Weil sie anders
Erscheinen Als du Oder deine dorfleute es Sind?!

Diese alte Dame, die dort niemandem Schadet
Und nur sitzt und die Natur genießt, mit
Hexenverbrennung in Verbindung zu bringen
Ist einfach nur krank in meinen Augen.

Denk mal darüber nach, was wohl
Grausamer ist... Eine alte, sitzende Dame
Oder ein ganzes Dorf dass Diese bei
Lebendigem Leibe verbrennen will..

Einfach unmoralisch, ignorant und wiederlich. .@shaline999



Und an den TE@Stirling

Bleib locker, nimm einen Freund mit falls du
Dich allein nicht traust, und sprich sie an.
Sollte sie wieder nicht reagieren, sprich lauter
Oder lass sie dich sehen. Viele alte Leute haben
Hörprobleme Oder werden taub.
Vielleicht ist die vorstellung für dich gruselig,
Aber du wirst sehen, sie ist keine alte böse
Scheiterhaufenhexe, Kein kannibale, Kein
Vampir und Kein monster. :)

Bring ihr doch tee und ein stück kuchen mit,
Das mag doch jeder ;) und sie wird wahrscheinlich
Mehr angst haben, dass du ihr was tust, als du
Dass sie dir was tut. Und logisch gesehen.... ;)


melden

Alte Frau im Wald

23.10.2012 um 09:50
Schließe mich da mal @titus1960
an.
Die Frau hat vielleicht eine Beziehung zu dem Haus/Grundstück, sitzt da gern und denkt an vergangene Zeiten oder mag den Ort einfach.

Habe ähnliches im Kroatienurlaub gesehen: Mehr-Generationen-Familie kommt an den Strand. Im flachen Wasser wird ein Plastikgartenstuhl aufgestellt, die Oma dorthin geführt und mit den Füßen im Wasser hinein gesetzt. Da saß sie dann bis zum Sonnenuntergang, dann wurden die Klamotten zusammen gepackt, Omi wieder heraus gehoben, der Stuhl eingesammelt, alles ins Auto und weg.
Machte den Eindruck einer Routinetätigkeit.

Interessant wäre es aber wirklich, was der Alte während der ganzen Zeit macht.


melden

Alte Frau im Wald

23.10.2012 um 15:25
Zitat von shaline999shaline999 schrieb:Hexenverbrennungen gab ICH zuhauf, und die letzte ist noch nicht lange her, und zwar in der Schweiz!!!!
Du willst mir also sagen, dass du derzeit AKTIV Hexen in der Schweiz verbrennst?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Frau im Wald

23.10.2012 um 15:36
@Stirling
Würde mir da keinen Kopp drum machen solange die alte Frau noch auf der Bank sitzt ist es
doch gut so, wenn sie daneben lege würde ich die Rettung einschalten und mich selbst informieren
ob ich ihr vielleicht helfen könnte.


2x zitiertmelden

Alte Frau im Wald

23.10.2012 um 15:52
@Stirling
Hi... Noch ein Brandenburger... Schön. Wohne bei Senftenberg....

Es kann doch sein, dass die Frau auf den Mann wartet der vllt einfach Holz sucht zum verbrennen. Alte Leute sind so sparsam und vllt gehört ihnen ja auch ein Stück des Waldes.
Geh doch mit dem Hund mal vorbei, tu ganz verwundert und frag sowas wie:" Ziehen sie hier ein? Das ist aber schön. " Oder so...


Anzeige

melden