Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suspekt (teil 2)

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Singen, Kloster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 09:31
@Wolfshaag
Ich habe ein paar kleine Fehler in der Rechtschreibung, aber miserabel ist es noch lange nicht!
Offensichtlich hast du keine anderen Hobbys als dich künstlich über Kleinigkeiten aufzuregen.
Aber das ist ganz allein dein Problem.


P.s
Und ja, es heißt "Irish".

Anzeige
melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 10:23
@Wolfshaag

Ich glaub, man muss sich nicht immer auf die Rechtschreibung anderer Leute stürzen ;)


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 10:27
Jetzt wo ich das von @Wolfshaag lese, erinnere ich mich an meine Einschätzung bzgl. des vorausgegangen Threads zu diesem Thema. Ich äußerte damals schon die Vermutung, dass die Themenstellerin mit ihren "Eindrücken" gerne auffallen möchte ;).


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 10:32
@GöttinLilif
Aufallen?
Klar. Um jeden Preis. Mein Leben spielt sich grundsätzlich nur auf Allmy ab.

Nach deiner Meinung bin ich ja auch mit @Cm-punk verheiratet ;)

Schade, dachte mit dir könnte man tatsächlich auch mal normal reden.

Wenn ich Aufallen will, erstelle ich 20Threads über unterschiedliche Dinge die mir passieren und nicht einen einzigen der das Thema beinhaltet. Oder ich behaupte einfach ich bin eine Göttin. ;)


Der letzten thread musste ich ja leider zwangsläufig schließen lassen.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 10:33
@Kc
Ok, aber man wird das bei eklatanten Wiederholungen doch noch erwähnen dürfen. ;) Aber diesbezüglich gibt es ja hier auf Allmy eh zwei unvereinbare "Glaubensrichtungen". :D

Aber meine Frage, was der Geist denn nun mit seiner Sanges-Performance erreichen wollte, bzw. davon hätte, Sachen der TE zu verstecken, wurde ja von der TE nicht beantwortet. Es sei denn "Fünününü" ist eine Antwort in "Irish", deren Sinn mir entgangen ist. ;)


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 10:36
@Wolfshaag
"Fününün" ist laut -Mario Barth- das rumgeheule von Mädchen.
Nun ja.. Lassen wir das.

Was ein Geist mit Kindergesang zu tun hat ist mir auch nicht bekannt. Daher frage ich ja, was es mit so einem Gesang auf sich haben könnte.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 10:38
@Apoplexia
Nein, es gab damals schon zu viele "Ungereimtheiten" diesbzgl. für mich.....
Außerdem verschleppen Geister kein dickes Buch ^^.
Den alten Thread habe ich irgendwann nicht mehr verfolgt.
Auf Grund der alten Gebäude wären Geistererscheinungen möglich, nur bewegen die
Gegenstände ?


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 10:40
@Apoplexia
Ach so außerdem hattest du mir noch nicht die Frage beantwortet, ob anderen Mitbewohnern auch ähnliches passierte.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 10:44
@GöttinLilif
Keine Ahnung, ich hab noch nie diesbezüglich mit einem Geist gequatscht.
Aber wenn ich einen sehe, frag ich ihn mal.

Ich habe damals nie gesagt das ich einen Geist habe, ich meinten nur, WENN ich einen hätte, würde ich ihn "Freddy" nennen. Was aber als Scherz gedacht war.

Klar gibt es ungereimtheiten. Aber ich kann es nur so schlidern wie es passiert ist. Ich verstehe es ja selbst nicht.

Meinem "Mitbewohner" ist sowas nicht passiert, bzw: es sind keine Dinge verschwunden die ihm gehörten. Er hat lediglich diverse Dinge miterlebt.
z.B das mit den Schubladen, etc.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 10:45
@Apoplexia
Dann ist es kein Wunder, dass ich "Fünününü" nicht kenne, da ich Mario Barths komisches Talent für eher fragwürdig halte. Aber danke, wieder etwas gelernt.^^

Gibt es von dem Gesang eine Tonaufzeichnung? Gibt es empirische Beweise für eine Deiner gemachten Aussagen?


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 10:46
@Apoplexia
Aber es wohnen noch andere Leute dort ?
Vielleicht hast du ja etwas an dir, das diesbzgl. anziehend wirkt ;)


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 10:51
@Wolfshaag
Bitte gerne.
Noch gibt es keine Aufzeichnung, im alten Thread hatte ich Diverse Videos gepostet. Aber das hat sich dann als Stalker herausgestellt.
Ich bin jedoch fest entschlossen Ton-bzw. Videoaufnahmen zu machen, sollte ich nochmal sowas erleben.

@GöttinLilif
Ja es wohnen noch andere Leute im Haus.
Die Vermieter, ein junges Paar, und zwei "Rentnerpaare"
Damals konnte ich nicht 100% ausschließen das einer in der Wohnung war und sich einen Spaß erlaubt hat.
Ich kann es derzeit auch nicht ausschließen, da wir das Türschloss nochimmer nicht ausgewechselt haben. Wir hatten es zwar vor, aber dann war ja ruhe und das ganze ging irgendwie unter.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 10:55
@Apoplexia
Wenn ich mir deine Bilder anschaue, sehe ich dass du vom Äußeren auch (sowie ich selber auch meine ich damit) in Richtung Gothic gehst, eher düster, bzw. ungewöhnlich gekleidet bist. Die anderen Leute, die in dem alten Jadschloss wohnen, sind eher "normal" gekleidet?
Wobei es natürlich eine Möglichkeit wäre, nachdem was du gerade schriebst, dass sich andere Zutritt zu deiner Wohnung verschafften. Dich vielleicht ärgern wollten?
Wenn dem so wäre, ließe sich der Rest, wie das mit dem Lied oder das mit dem Licht anderweitig erklären und es wären alles bloß "Zufälle". Das Öffnen von Schubladen könnte ja vielleicht eine Suche nach Wertgegenständen sein.....


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:00
@GöttinLilif
Wie gesagt, ich schließe es nicht aus, verrückte gibts überall.
Ich bin mehr dunkel gekleidet, ja, aber die Gothiczeit ist schon lange rum.
Also alles nichtmehr ganz so extrem.

Heute rufen wir nen Schlosser an, die zustimmung von den Vermietern haben wir ja schon längst erhalten.
Wenn wir Glück haben kommt dieser noch heute vorbei, weiß leider nicht wie lange sowas dauert.
Aber dann sieht man ja mal, ob es aufhört.
Es ist halt echt strange weil es angefangen hat nachdem ich die Symbole abgenommen habe.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:03
@Apoplexia
Ja, das mit dem Abhängen der Symbole ist schon merkwürdig.
Sollte der "Spuk" aufhören, nachdem die Schlösser ausgetauscht sind, dann
hättest du jedenfalls Gewissheit, dass es alles nur "Zufälle"waren.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:04
@Apoplexia
Leider bin ich über das Ergebnis Deines anderen Threads, bzw. Stalkers nicht im Bilde. Sorry. Aber vielleicht hat dann besagter Stalker einen neuen Weg gefunden, um Dich zu terrorisieren.

@GöttinLilif
Nicht, dass ich Gothic-Fans nicht mag, im Gegenteil, ich finde es sehr apart, wenn man es denn tragen kann, aber was hat der Kleidungsstil mit Geistern zu tun? Vermutest Du, dass Gothic-Fans gegenüber "Geistern" aufgeschlossener sind? Das wäre mir zumindest neu, ich kenne fast ausschließlich extrem rationale Gothics. OK, vielleicht bei der Kindergartentruppe, aber das möchte ich der TE nicht unterstellen. ;)


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:07
@Wolfshaag
Nein, so meinte ich das nicht :D. Aber sie könnten anziehender wirken ;).


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:10
@GöttinLilif
Anziehender? Auf Geister, oder auf Männer? :D Bei Zweitgenannten würde ich eher "ausziehender" vermuten, aber OK, das ist nun wirklich OT. :D
Ich denke, wenn es denn Geister geben sollte, wird denen der Kleidungsstil ihrer "Opfer" reichlich egal sein. :D


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:11
@Wolfshaag
:D Wer weiß, wer weiß ;) :D "ausziehender" :D
Ich kam durch das alte Kloster, was dort früher stand, vor allen Dingen auf diesen Gedanken :D


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:12
@Wolfshaag
Ich denke sie geht von der Intoleranz meiner Mitbewohner aus...

Ich hatte damals unheimliche Anrufe mit rauschen und verzerrten Stimmen bekommen. Diese habe ich auch aufgenommen, ER hat auch auf den AB gesprochen...das war damals sehr unheimlich.
Als ich dann im Scherz gesagt habe, bzw in meinem thread geschrieben habe, ich hätte gerne Rosen vor der Türe, lagen kurze Zeit später Rosen davor.
Usw...
Haben dann die Polizei eingeschaltet, die haben eine Rufrückverfolgung gemacht und es hat sich rausgestellt das es ein Typ war der hier auch angemeldet war und meinen Thread verfolgt hat.
Er hat mich ausfindig gemacht und wirklich alles über mich gewusst.
Habe ihn natürlich angezeigt und eine Einstweilige Verfügung veranlasst.
Ob er trotzdem wieder spaß am Stalken hat, kann ich nich sagen

Da wär mir aber ein Geist lieber.


Anzeige

melden