Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suspekt (teil 2)

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Singen, Kloster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:14
@Apoplexia
Oh, das ist aber heftig!!
Ja, da ist ein Geist dann tatsächlich eventuell angenehmer......
Ja, das meinte ich unter anderem damit, weil Gothics auch gerne als Zecken gesehen werden ^^.

Anzeige
melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:15
@GöttinLilif
Oder als Satanisten...


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:15
@Apoplexia

Das ist echt total übel. Kann verstehen, dass Dir da Geister lieber wären. Vielleicht solltest Du Dich wegen der neuen Ereignisse sicherheitshalber doch an die Polizei wenden. Es kann ja nicht schaden, wenn die den Stalker nochmal überprüfen!


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:16
@Apoplexia
Das ist mal eine Story, welche ich weit gruseliger finde, als Deine Gespenster-Geschichte. Aber auch da würde meine Idee mit dem Baseballschläger eventuell Wunder wirken, nur kannst Du Dir dann das Bemalen mit Symbolen schenken. ;)
Allerdings wäre mir da ein Geist auch lieber.^^

@GöttinLilif
Tja, ich bin eben ein Mann, ich denke eher an das Naheliegende, zum Glück bin ich aber kein Stalker und IT-mässig ziemlich unbegabt. :D


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:18
@cat888
Habs mir auch grad überlegt. Ich lass erstmal das Schloss auswechseln und dann mal sehen wie es weiter geht.

@Wolfshaag
Hab schon ein Pfefferspray und einen Elektroschocker, aber der Baseballschläger wär auch ne gute Idee. :)


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:19
@Wolfshaag
:D Was nicht ist, kann ja noch werden :D ;).

Ja, das mit dem Baseballschläger ist dann wirklich angebracht und klar braucht der keine Bemalung ;) :D.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:22
@Apoplexia
Zumindest funktioniert ein solches "Gerät" auch ganz ohne Batterie, welche im Ernstfall immer leer ist und es kann auch keine Düse verstopfen. :D

@GöttinLilif
Ich glaube, ich wäre schlicht zu bequem, um jemanden zu stalken und für IT bin ich zu blöd. ;)


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:23
@Apoplexia
Was mir gerade einfällt, vielleicht hatte der Einbrecher, Stalker, wenns denn einer war,
ja Angst vor den Symbolen, die du über den Fenstern und Türen platziertest?
Das würde erklären, warum es erst danach wieder anfing. Schließlich ist es ein Symbol des
Voodoo, dafür fürchten sich so einige, also vor Voodoo.

@Wolfshaag
:D Baseballschläger sind klar immer einsatzbereit ;). Was ist IT wenn ich fragen darf? Ich kenne mich mit Kürzeln nicht so gut aus :D.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:25
@GöttinLilif
Informationstechnik. ;)


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:26
@Apoplexia

Ich drück Dir die Daumen, dass es nicht so ist! Aber ich würds wirklich sicherheitshalber überprüfen lassen. Einige der Ereignisse, die Du beschreibst, könnten locker von einer realen Person verursacht worden sein, wie z.B. das mit dem Gesang.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:27
@GöttinLilif
Nein das kann ich mir nicht vorstellen...
Das würde ja voraussetzen das er weiß was Vodoo ist und was das Symbol bedeutet. Abgesehen davon hätte er in der Wohnung sein müssen um die Symbole zu sehen.

@cat888
Ja vielleicht ist das mit der "Handyaufnahme" was hier im Thread bereits erwähnt wurde, doch nicht so verkehrt.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:30
@Apoplexia
Vielleicht hat er einen rachsüchtigen FreundIn/MittäterIn, etc.
Zumindest sehe ich nichts, was nicht ziemlich einfach zu faken wäre, wenn man genügend Motivation hat, um Dich zu ärgern. Also nichts von den von Dir beschriebenen Vorkommnissen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:30
@Apoplexia
Kann dieses Singen Einbildung gewesen sein?

Hab vor ein paar Jahren in müden Zustand auch ein Lied im Ohr gehabt. Es war aber nicht vorhanden. Ich konnte den Unterschied zu einem echten Singen aber ausmachen :)


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:31
@Wolfshaag
Ah okay danke :).

@Apoplexia
Wieso nicht. Denkbar wäre es doch finde ich. Und vorher hatte er, wenns denn so war, auch die Wohnung betreten oder? Vielleicht hielt ihn das von weiterem ab, nachdem er die Symbole sah ;).
Und wer weiß, wofür er sie hielt :D.

Hier nochmal das Symbol für alle, die es noch nicht sahen.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4a/VeveDamballah.svg/250px-VeveDamballah.svg.png


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:38
@Bodo
Kann auch sein, ich bin aber aufgestanden und zum Fenster gelaufen, das kam mir schon recht real vor, der Gesang.

@Wolfshaag
Wenn es Tatsache wieder so ein Typ ist, bzw der gleiche oder ein Freund, dann wird er das hier sicherlich lesen.
oO


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:40
@GöttinLilif
Ich hoffe immernoch das er damals nicht in der Wohnung war und es für die Dinge die innerhalb der Wohnung passierten eine andere Erklärungen gibt.
Wenn er Tatsache hier drin war, dann macht mir das schon verdammt viel Angst.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:41
@Apoplexia
Soll ich Dir meinen "Basi" schicken? :D Oder er kommt gleich zu mir, wenn er das liest, das spart Portokosten und hat den selben Effekt. ;) :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:43
@Apoplexia
Wenn du aufstehst und nachsiehst klingt es doch etwas realer als Einbildung. Ich hab es damals als Einbildung abtun können.

Ich hoffe auch wirklich, dass da kein Psycho bei dir daheim rumrennt.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:44
@Bodo
@Apoplexia
Aber schon erstaunlich, was für Gestörte selbst hier auf Allmy zu sein scheinen. DAS finde ich schon gruselig.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:44
@Wolfshaag
*lach* :D
Ich sag ihm einfach er soll dich ne runde be"stalken". Dann wirst du eine Zeit lang viel freude haben. ;)

@Bodo
Ich hoffe auch das es kein Psycho ist...wie ich schon sagte, ein Geist wär mir lieber.

Morgen früh kommt im übrigen der SchlüsselTyp und wechselt das Schloss aus.


Anzeige

melden