Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suspekt (teil 2)

247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Singen, Kloster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:45
@Wolfshaag
Das ist Tatsache unheimlich.
Ich frage mich obs andere User hier gibt, denen ähnliches passiert ist.


1x zitiertmelden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:48
@Apoplexia
Fraglich, ob er dabei auch soviel "Freude" hätte. ;) :D
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb: Das ist Tatsache unheimlich.
Ich frage mich obs andere User hier gibt, denen ähnliches passiert ist.
Das würde mich auch interessieren. Von weniger heftigen Fällen hier habe ich allerdings schon gehört.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:48
@Apoplexia
Welche Gegenstände sind denn verschwunden? Bitte um Verzeihung, falls es schon gepostet wurde und ich es überlesen habe.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:52
@Apoplexia
Kleiner Tipp am Rande. Das hier ist ein sehr großes Forum. Sein Profil derart mit Fotos aufzupeppen, ist dann natürlich so eine Sache für sich..... Ich habe zwar auch ein Foto von mir in meinen Blogs, aber da bin ich nur von hinten zu sehen. Noch dazu bin ich absolut nicht der Typ, der Stalker anzieht. Wenn ja, gibt es direkt den gedanklichen oder notfalls realen Basi ;) :D.
Du hattest in dem alten Thread noch dazu in etwa angegeben, wo du wohnst. Von daher, das ist alles nicht unbedenklich.

@Wolfshaag
So so, du würdest also notfalls den Leibwächter machen ? ;) :D


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:55
@Bodo
Im prinzip nichts Wertvolles.
Das Buch und eine Engelsfigur.
Andere Dinge waren nur kurzzeitig weg und sind an anderen Orten wieder aufgetaucht.
Wie mein Schlüssel z.B.


@GöttinLilif
Ja daher gehe ich nicht mehr so offen mit den Infos um.
Naja, Bilder hin oder her, Stalker kann man überall anziehen, auf der Straße laufe ich ja auch nicht mit Maske umher.
Hätte aber nicht erwartet das man so leicht an infos wie Telefonnummer etc ran kommt. Da war ich dann doch recht erstaunt.


@Wolfshaag
Also sind hier schon weniger schwere fälle passiert? Was denn z.B.?


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:56
@GöttinLilif
Eine meine hervorstechensten Eigenschaften ist, dass ich bestechlich bin. ;) Für Geld arbeite ich sogar. :D


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:57
@Apoplexia
Sorry, dazu werde ich keine Infos rausgeben, ist schließlich nicht mir passiert und wurde mir im Vertrauen erzählt. ;)


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:58
@Wolfshaag
Kein Problem, ist ok. ;)


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 11:58
@Wolfshaag
Du arbeitest sogar für Geld :D Nein, was ein Ding :D Das werde ich mir merken ;) :D

@Apoplexia
Naja hier begegnest du quasi 70.000 Leuten auf einmal ;) Ist nur ein gut gemeinter Rat von mir.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 12:00
@GöttinLilif
Ja, ich weiß, ich bin ein sehr ungewöhnlicher Mensch. Vielleicht sollte ich dazu einen Thread eröffnen. :D


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 12:02
@Wolfshaag
:D Okay, lass mich wissen, wenns soweit ist :D


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 12:03
@GöttinLilif
Auf jeden Fall.^^


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 12:04
@Apoplexia
Hoffen wir einfach mal, dass es "nur" ein Geist ist und keiner dieser vollkommen bescheuerten Menschen, die sogar deine Eltern belästigen, wenn du mal ein Wochenende nicht da bist, wo du normalerweise bist o_O

Sag...Schutzsymbol? Dunkle Sonnen? Waren dunkle Sonnen nicht irgendwas aus der Zeit des Nationalsozialismus? Oder irr ich mich? :o


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 12:09
@mad
Die "dunkle" Sonne in dem Symbol war nicht die "Schwarze Sonne" aus der NS Zeit ;)

Aber hört sich so an als hättest du Erfahrung mit Stalkern ;)


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 12:17
@Apoplexia
Dann verwechsle ich in der Tat etwas. Würdest du das Symbol einmal etwas genauer beschreiben oder auf einen Beitrag verweisen, falls dies bereits geschehen ist? Ggf. habe ich das ja überlesen...

Hatten wir uns nicht schonmal mit dem Thema befasst? Also ich kann mich definitiv an private Nachrichten erinnern...nur ob es zu eben diesem Thema war... :D
Aber ja...habe ich. Allerdings ist es in dieser Form (Ich Mann...Stalker Frau) extrem selten.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 12:23
@mad
Das stimmt wohl, erinnert mich irgendwie an Two and a half men :D

Hier ist das Symbol:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/4a/VeveDamballah.svg/250px-VeveDamballah.svg.png

GöttinLilif
War so gut und hats heraus gesucht, ich selbst habe es leider nichtmehr im Internet gefunden.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 12:27
@Apoplexia
Ich hab eine Erklaerung fuer Dich, warum das ganze anfing, als Du die Symbole abgenommen hast: Du hast Dich ungeschuetzt gefuehlt, und boing, es fing wieder an. Der Placebo-Effekt wurde Dir genommen.

Ich glaube, das kennt jeder von uns. Ich nehme zum Beispiel auch die Kreuzhalskette, die meine Oma mir geschenkt hat, nie ab - weil ich mir einrede, dann wuerde irgendwas passieren. :) Ist natuerlich Quatsch, und das weiss ich auch, aber unterschwellig brodelt da immer der Aberglaube mit.

Anders geht es Dir jetzt auch nicht. Die verlegten Gegenstaende - ich bin nach wie vor der Meinung, dass Du das selbst warst.

Und das mit dem Stalker ist ein starkes Stueck! Allerdings erinnere ich mich, damals gedacht zu haben "Ob das mal gut geht!" als Du Deine Infos so freimuetig herausgegeben hast.


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 12:33
@Alarmi
Ja es soll mir eine lehre sein...

Kann man sich den unbewusst unsicher fühlen?


melden

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 12:33
@Apoplexia
Ja, kann man. Die Frage ist, wieso Du die Symbole ueberhaupt abgenommen hast?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suspekt (teil 2)

05.11.2012 um 12:35
@Apoplexia
Gut, bei den Gegenständen würd ich im ersten Moment nicht auf einen Stalker tippen. Würde eher vermuten, dass dieser intimere Gegenstände nehmen würde. Aber was kann man wissen, könnten ja ein paar Milliarden Irre auf dem Planeten rumlaufen :)


melden