Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches?

08.11.2012 um 17:51
@Nekobake
Sorry ich hab das falsch formuliert.
Ich hab gemeint, dass ich nachgefragt habe, weil es sich halt die ganze Zeit so angehört hat, als hätte er die komplette Scheibe gesehen.


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 18:23
@all,

Wenn wir mit unseren fünf Sinnen nur 5% der Gesamtrealität wahrnehmen können und obendrein jedes Atom im Körper zu 99,9999 % aus NICHTS besteht, was z.B. auf einen durchschnittlichen Erwachsenen übertragen bedeutet, dass dieser nach Abzug der Volumenleere nur Stecknadelkopfgröße hätte, so wird deutlich, dass sich diverse phänomenale Dinge abspielen können, die kein Mensch wirklich ein- oder zuordnen kann, weil uns die dafür notwendigen Bezugsrahmen oder Antennen fehlen. Es kann also durchaus sein, dass die von JamesDarko geschilderten Ereignisse einen Hintergrund haben, der sich mit herkömmlichen Mitteln nicht erklären lässt.

Ich kenne Geschichten, von absolut intelligenten und vertrauenswürdigen Menschen berichtet, die allesamt so oder ähnlich gelagert waren, sprich unerklärlich blieben..., diese Personen aber rein gar nichts mit okkulten oder esoterischen Dingen zu tun hatten...


3x zitiertmelden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 18:44
@Ciela
dann bin ich ja beruhigt das ich das nicht als einzige so verstanden habe


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 18:46
@poet
Endlich mal einer ders versteht ! DANKE ! Ich hab mit solchen Sachen normalerweise auch absolut nichts am Hut. Ich interessiere mich dafür, glauben kann ich allerdings nicht daran.


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 19:29
Also mal angenommen es ist sowas vorgefallen, mal die Skepsis aus dem Spiel gelassen. Vielleicht hast du einen Kurzzeit Poltergeist an der Backe kleben! ;D

Aber eigentlich wollte ich sagen; ich glaube nicht das du dir was eingebildet hast! Aber keine Ahnung was das war...


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 19:51
Zitat von X-RAY-2X-RAY-2 schrieb:Auch ist es nicht so ungewöhnlich, dass z.B. der selbe Vogel immer wieder gegen die selbe Scheibe fliegt ...
:D


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 21:09
@zett

Muß dann ein Katzenvogel sein - mit neun Leben.


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 21:16
@Funzl
ooooh den mag ich haben, fürs zu hause :)


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 21:18
Zitat von poetpoet schrieb:so wird deutlich, dass sich diverse phänomenale Dinge abspielen können, die kein Mensch wirklich ein- oder zuordnen kann, weil uns die dafür notwendigen Bezugsrahmen oder Antennen fehlen. Es kann also durchaus sein, dass die von JamesDarko geschilderten Ereignisse einen Hintergrund haben, der sich mit herkömmlichen Mitteln nicht erklären lässt.
Was nichts an der Tatsache ändert das sich einfaches Fensterglas kalt nicht "wölben" lässt.


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 21:21
Zitat von poetpoet schrieb:Wenn wir mit unseren fünf Sinnen nur 5% der Gesamtrealität wahrnehmen können und obendrein jedes Atom im Körper zu 99,9999 % aus NICHTS besteht, was z.B. auf einen durchschnittlichen Erwachsenen übertragen bedeutet, dass dieser nach Abzug der Volumenleere nur Stecknadelkopfgröße hätte, so wird deutlich, dass sich diverse phänomenale Dinge abspielen können, die kein Mensch wirklich ein- oder zuordnen kann, weil uns die dafür notwendigen Bezugsrahmen oder Antennen fehlen. Es kann also durchaus sein, dass die von JamesDarko geschilderten Ereignisse einen Hintergrund haben, der sich mit herkömmlichen Mitteln nicht erklären lässt.
- unwahre Fakten
- Zusammenhang zwischen Aäpfel und Birnen dargelegt
- falsche Schlüsse gezogen
- Soziales Umfeld als representativen Faktor ernannt

=>Geschwurbel


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 21:24
Zitat von poetpoet schrieb:Wenn wir mit unseren fünf Sinnen nur 5% der Gesamtrealität wahrnehmen können und obendrein jedes Atom im Körper zu 99,9999 % aus NICHTS besteht, was z.B. auf einen durchschnittlichen Erwachsenen übertragen bedeutet, dass dieser nach Abzug der Volumenleere nur Stecknadelkopfgröße hätte, so wird deutlich, dass sich diverse phänomenale Dinge abspielen können, die kein Mensch wirklich ein- oder zuordnen kann, weil uns die dafür notwendigen Bezugsrahmen oder Antennen fehlen. Es kann also durchaus sein, dass die von JamesDarko geschilderten Ereignisse einen Hintergrund haben, der sich mit herkömmlichen Mitteln nicht erklären lässt.
Was ist das denn für ein Schwachsinn? Wie kommst du da drauf, dass unsere Atome zu 99% aus Nchts bestehen? Hast im Unterricht nicht aufgepasst?


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 21:24
@JamesDarko
ist einer deiner verwandten oder bekannten gestorben? oder was hast du für eingefühl wenn das passiert?


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 21:44
Niemand ist gestorben. Das würde dann alles sprengen.


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 21:46
@JamesDarko
na und was für ein gefühl hast du während das passiert(ausser angst meine ich)

kann ja sein das du auf irgendwas aufmerksam sein solltest, vielleicht hast du was wichtiges übersehen oder es spielt dir jemand einen streich,oder dein u-bewusstsein spielt dir einen streich,damit du dich an was erinnerst


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 22:21
Hmn... Ich hatte starken Verfolgungswahn aber sonst war nicht außergewöhnliches


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 23:10
@JamesDarko
Dann passt das ja mit dem Streich des Unterbewusstseins.
Ich hab zum Beispiel schreckliche Angst im Dunkeln. Wenn ich dann mal wachliege und mir meine Angst bewusst wird, höre ich auch Geräusche, die ich mir nicht erklären kann..
und dann mach ich erstmal das Licht an xD
Das könnte bei dir ja auch der Fall gewesen sein.


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 23:13
Aber warum hab ich dann Zeugen dies auch gehört haben ?


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 23:16
@JamesDarko
AAAH, das hatte ich schon wieder vergessen.
Hast dus den beiden vorher erzählt, dass du das manchmal hörst?
Vielleicht haben die das in ihr Unterbewusstsein aufgenommen. Als du es dann das nächste Mal gehört hast, kam dieser "Gruppenzwang" auf, sodass sie auch der Meinung waren, es gehört zu haben.
Falls dem nicht so ist, weiß ich auch nicht weiter. Alles kann man auch nicht erklären.


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 23:17
Nein ich hab ihnen nichts erzählt... Das ist ja das merkwürdige.


melden

Übernatürliches?

08.11.2012 um 23:18
@JamesDarko
Okay.. das ist schräg =/
Aber es ist ja nicht noch mal passiert, oder? Seitdem hast du ja Ruhe.


melden