Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches?

09.11.2012 um 18:26
@Cethlinn
Kein Problem, ich hab das blöd formuliert. Also es waren insgesamt 8 Tage und an einem davon war's nicht, eben wie ich gewartet hab. In 7 Nächten hat es geklopft.

Anzeige
melden

Übernatürliches?

09.11.2012 um 18:29
Gut, kapiert.
Also wenn deine Geschichte stimmt, dann klingt das nicht nach einer rationalen Begebenheit, ehrlich gesagt. Dazu gibt zu viele, nennen wir es Zufälle. Gleiche Zeit, langer Zeitraum, z.B.
Was das aber nun zu bedeuten hat, weiß ich nicht. Seltsam ist es allemal.


melden

Übernatürliches?

09.11.2012 um 20:21
@JamesDarko

@wobel
Zitat von wobelwobel schrieb:wie isses mit dem knall, wenn was die schallmauer durchbricht?
da können fenster schon mal ins vibrieren kommen.
Dem schliesse ich mich an und ist definitiv die naheliegendste Lösung des "Phänomens".

Aber ich denke da darauf keine Antwort kam wird dies auch dementiert.


1x zitiertmelden

Übernatürliches?

09.11.2012 um 20:47
@norris30
Zitat von norris30norris30 schrieb:Aber ich denke da darauf keine Antwort kam wird dies auch dementiert.
ach sag das nicht - gibt ja leute die haben das noch nie gehört...
und ganz ehrlich: bei mir ist das auch schon ziemlich lange her dass es das zuletzt bei uns gab.

aber: bei 'nem überschall-knall kann's durchaus sein dass die scheiben wackeln.
und testflüge können durchaus mehrfach hintereinander zur gleichen zeit stattfinden. nur nachts ist das schon komisch.

@JamesDarko
wo wohnst du nochmal?


melden

Übernatürliches?

09.11.2012 um 20:54
@wobel

Gut hast recht ich biin ja auch schon über eine reguläre Lebenshälfte alt :-)

Aber wenn man Ockhams Rasiermesser folgt dann Überschnallknall , auf jeden Fall.
Ich weiss gar nicht ob man nicht auch nachts den Überschall übertreten darf ?




@JamesDarko

Jap wäre interessant wo du wohnst


melden

Übernatürliches?

09.11.2012 um 21:25
Gegen 23 Uhr begann ich dann auch zu gähnen, ich wurde müde. Mann muss dazu sagen, ich wohne im Keller des Hauses, meine Eltern wohnen oben. Der Keller guckt zur Hälfte aus dem Erdboden, es ist also ein breites Glasfenster direkt über dem Boden, ich befinde mich in dem dem Fenster zugehörigen Raum. Nun sitze ich da und surfe im Internet.. Und plötzlich kracht etwas gegen die Fensterscheibe.
Zitat von CethlinnCethlinn schrieb:Und zu welchen Zeiten?
Zitat von JamesDarkoJamesDarko schrieb:Zwischen 2 und 3 Uhr nachts.
Widerspruch? Oder willst du mir nun weis machen, dass du 3-4 Stunden gähnend und Müde im Internet gesurft hast?


melden

Übernatürliches?

09.11.2012 um 21:26
Ich dementiere garnichts, ist gut möglich dass es das war. Ich wohne in Österreich in Wilhering, also am Land.


melden

Übernatürliches?

09.11.2012 um 21:27
@onuba
Ich hatte @onuba
Das erste Mal wärs früher, de restlichen Male lag ich im Bett und sah jeden Tag bis am Morgen fern weil ich frei hatte


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliches?

09.11.2012 um 21:31
@JamesDarko

So erst mal. Entschuldige dass ich gedacht habe du wärst ein Troll.

Und ich schließe mich meinen Vorpostern an .... ich denke es war irgendein Tier dass gegen deine Scheibe geflogen ist. Oder dass sich jemand einen Scherz erlaubt hat (wie auch immer er das geschafft hat dass sich die Scheibe wölbt) ..... wenn man die sache genauer betrachtet kann das denke ich gut sein.

andererseits ist es aber auch nicht ausgeschlossen dass es etwas anderes war.


melden

Übernatürliches?

09.11.2012 um 21:31
@JamesDarko
keine ahnung wo das jetzt liegt, aber eins kann ich dir sagen: "auf dem land" bedeutet für 'n überschallflieger nichts, aber auch garnichts. ich wohn ziemlich weit weg vom nächsten flughafen, trotzdem sehe ich jede menge flieger am himmel (zum glück hör ich sie nur in ganz seltenen fällen) - einflugschneise stuttgart halt.

testflüge in überschallgeschwindigkeit nachts fänd ich jetzt auch irgendwie seltsam, andererseits weiss ich auch nicht ob das in österreich erlaubt wäre... mal ganz abgesehen davon dass das ja nicht unbedingt österreichische flieger sein müssen...


melden

Übernatürliches?

09.11.2012 um 21:32
@Othis
wie gesagt: dass sich eine scheibe wölbt ist nichts besonderes, das schaff ich hier mit dem kleinen finger. muss ich da wirklich erst 'n filmchen drehen damit ihr das glaubt? wohnt ihr denn alle in nagelneuen häusern mit modernen isolierglasfenstern? und erinnert euch noch nicht mal wie das mit alten fenstern ist?


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliches?

09.11.2012 um 21:33
@wobel

ich hab dich doch eben garnicht angesprochen ^^ und auch nicht gesagt dass ich dir das net glaube.


melden

Übernatürliches?

09.11.2012 um 21:55
@JamesDarko
also du wohnst auf jeden fall deutlich näher am linzer flughafen als ich am stuttgarter. vielleicht sogar direkt in der einflugschneise?
ich bin jetzt zu faul um zu googeln, aber so wie das auf der karte aussieht könnte es doch durchaus sein, dass da überschallflieger unterwegs sind, die aber vermutlich garnicht in linz landen (dazu wäre der abstand dann vermutlich zu kurz tippe ich mal, ohne sonderlich ahnung vom fliegen zu haben) sondern österreich nur überfliegen...


melden

Übernatürliches?

09.11.2012 um 21:56
@Othis
sorry - ich dachte nur weil du dich ja deinen vorpostern angeschlossen hast und vor allem, weil du halt schreibst "wie auch immer er das geschafft hat dass sich die Scheibe wölbt", weil ich ja weiss wie einfach es ist das zu bewerkstelligen.


melden
Othis ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Übernatürliches?

09.11.2012 um 22:33
@wobel

War vielleicht ein wenig unglücklich ausgedrückt von mir.


melden

Übernatürliches?

09.11.2012 um 22:33
@wobel


melden

Übernatürliches?

09.11.2012 um 22:34
Sorry für den leeren Post.. Also dass sich jemand nen Scherz erlaubt hat ist auszuschließen, da müsste man in den Garten einbrechen. Das mit dem Flugzeug könnte aber sein. Aber ich werd's wohl nie erfahren


1x zitiertmelden

Übernatürliches?

10.11.2012 um 23:02
@JamesDarko
Zitat von JamesDarkoJamesDarko schrieb:Also dass sich jemand nen Scherz erlaubt hat ist auszuschließen, da müsste man in den Garten einbrechen.
ist es denn sooooo schwer in den garten reinzukommen? 3m hohe mauern mit glasscherben oben drauf oder wie? sorry, aber ich kann das nicht recht nachvollziehen, ist das grundstück denn wirklich so gut gesichert dass man da nicht reinkommt?


melden

Übernatürliches?

10.11.2012 um 23:06
@wobel
Natürlich ist es nicht so schwer. Aber selbst wenn da jemand reingekommen wär, so hätte ich Spuren im Kies entdecken müssen


4x zitiertmelden

Übernatürliches?

10.11.2012 um 23:24
Und dann fragt man sich natürlich warum sich jemand die mühe macht das jeden Tag zu wiederholen. ^^


Anzeige

melden