Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches?

259 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches?

11.11.2012 um 01:06
@Dawnclaude
Warum sollten sich "Übernatürliche Wesen" Tag für Tag die Mühe machen?

Anzeige
melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 01:12
@Aniara
Einfach nur zur Aufmerksamkeit, in dem fall 7 mal.
Das "übernatürliche Wesen" hätte dann ein stärkeres Interesse daran ihn zu beeinflussen. ;)


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 09:09
@JamesDarko
Zitat von JamesDarkoJamesDarko schrieb:Spuren im Kies entdecken
ähm - was ist denn das für ein kies dass man darin spuren sieht?
und: der ganze garten ist also mit kies ausgeschüttet oder wie?


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 10:00
@wobel
Nein, aber vorm Fenster. Und wenn da jemand hingegangen wär und dagegengeklopft hätte, wären da am nächsten Tag Abdrücke gewesen. Und ich hätte auch die Schritte gehört.


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 10:05
@JamesDarko
dann wäre es also durchaus möglich dass jemand von etwas weiter weg was gegen das fenster schmeissen könnte, oder?


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 10:08
@wobel
Schon, aber das wär dann am nächsten Tag im Kies gelegen. Und ein Stein wars nicht, da das Klopfen dumpf war, ein Stein hätte sich anders angehört. Und überhaupt, ich kenne niemanden, der mir einen Streich spielen wollte... Oder überhaupt Auf die Idee käme.


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 10:18
@JamesDarko
naja - vielleicht sind ja die nachbarn genervt weil du ständig die nacht durchmachst und dabei laut musik hörst und grelles licht anhast?
ich kenn auch 'ne wohnung in der's jede nacht klopft - das sind die nachbarn darunter, die gerne hätten dass der bewohner die musik leiser dreht bzw. kopfhörer aufsetzt...
und in meiner alten wohnung war ich gelegentlich auch ziemlich genervt vom nachbarn auf der anderen seite des hofs, der nacht für nacht grelles licht brennen lies - hab mir dann irgendwann dicke vorhänge gekauft...


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 10:22
@wobel
Die bekommen das ja gar nicht mit, dass ich noch wach bin... die hören das nicht mal wenn ich Schlagzeug spiele. und das geht geht ja zur Rückseite des Gartens raus, da sehen die garnicht hin...


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 10:25
@JamesDarko
hihihi - du gehörst also auch zu denen die glauben ihre nachbarn kriegen nichts mit? dass du dich da mal nicht täuschst...
bei mir hier hab ich auch 'ne ähnliche situation in der einliegerwohnung - auch zur rückseite des gartens raus. du würdest dich wundern wieviel die nachbarn davon mitkriegen, eigentlich viel zu viel.

dass deine nachbarn nicht hören wenn du schlagzeug spielst kann ich nicht so recht glauben. ich hab hier auch ein freistehendes haus und höre trotzdem die hustanfälle des nachbarn.
wie weit ist es denn bei dir bis zum nächsten haus?


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 10:28
@wobel
Meine Nachbarn sagens absolut IMMER wenn sie etwas stört. Sei es Lärm oder licht. Die rufen an, läuten an der Tür oder schreien herüber. Aber nicht am Kellerfenster klopfen. Und es ist unmöglich, dass sie licht sehen. Deren Haus steht viel zu weit davon entfernt und die Fenster sind in die andere Richtung + ich habe die Jalousie unten


1x zitiertmelden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 10:31
@wobel
Hinten raus hört man das Schlagzeug schon, aber nicht zu den Nachbarn an der anderen Seite. Hab ich schon mal gefragt. Und hab's selber schon mal überprüft


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 10:37
@JamesDarko
wie überprüft man ob man's anderswo hört wenn man schlagzeug spielt???

aber davon abgesehen: es könnte immernoch sein dass dir jemand 'n streich spielt, wie willst du das denn ausschliessen können?
vielleicht sogar dein cousin?


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 10:38
@JamesDarko
Zitat von JamesDarkoJamesDarko schrieb:... ich habe die Jalousie unten
wenn du die jalousie unten hast, wie kannst du dann eine wölbung in der fensterscheibe sehen?
oder meinst du mit "jalousie" etwa den rollladen? dann gäb's aber wohl erst recht keine wölbung in der scheibe...


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 10:43
@wobel
In dem mein Bruder blöd draufhaut und ich mich zu den Nachbarn stelle^^

Mein Cousin wars sicher nicht, der ist nicht aufgelegt für sowas.

Das mit der Jalousie kam schon vorher... Die Jalousie hat vibriert, und dadurch habe ich mir halt gedacht das war durch eine kleine Wölbung der Scheibe. Die Jalousie liegt an der Scheibe an und da hört mans schon recht deutlich, wenn draußen jemand dagegen schlägt.

ich würde grundsätzlich nicht ausschließen dass es ein Streich war, aber ich wüsste nicht wie der jemand das anstellen hätte sollen.


1x zitiertmelden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 10:55
@JamesDarko
was verstehst du denn jetzt unter "jalousie" - so ein teil aus lamellen das man innen an der wand aufhängt anstatt vorhängen oder eben rollläden, die außen angebracht sind?


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 10:56
@JamesDarko
Zitat von JamesDarkoJamesDarko schrieb:ich würde grundsätzlich nicht ausschließen dass es ein Streich war, aber ich wüsste nicht wie der jemand das anstellen hätte sollen.
na ganz einfach: in den garten reinlatschen und dann (notfalls mit einem stock, der kiesstreifen vor dem fenster wird ja nicht soooo breit sein) gegen das fenster klopfen.
oder von oben.


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 10:56
@wobel
So ein Teil aus Lamellen^^


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 10:57
@wobel
3 x 5 Meter Kiesbett. Da kommt man nicht so leicht hin


1x zitiertmelden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 10:57
@JamesDarko
ok - aber wie konntest du dann eine wölbung sehen?


melden

Übernatürliches?

11.11.2012 um 10:58
@JamesDarko
Zitat von JamesDarkoJamesDarko schrieb:3 x 5 Meter Kiesbett
mach halt einfach mal ein foto damit wir uns das vorstellen können.
mir ist nämlich immernoch nicht so recht klar warum du meinst fussspuren im kies sehen zu können...


Anzeige

melden