Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind es Geister?

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Spuck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind es Geister?

28.12.2012 um 21:35
@Janex3
Das mit dem Aussitzen funzt bei Mir nicht ... Elfantengedächtnis und so! ;)

Anzeige
melden

Sind es Geister?

25.02.2013 um 16:50
@Janex3
Hi!

Warte eigentlich immer noch auf eine gescheite Antwort von Dir auf eine gescheite Frage von Mir!

Zur Erinnerung ...
Zitat von jofejofe schrieb am 01.12.2012:Wie schauts? ... Da Unsere Antworten in Deinen Augen nicht "gescheit" sind ... wie stellst Du Dir denn/was wäre für Dich denn eine "gescheite Antwort" (vor) @Janex3 !
... da man ja wissen möchte, wie man Dir gescheit antwortet!

Wäre nett, wenn Du antworten würdest!


melden

Sind es Geister?

25.02.2013 um 17:26
@Janex3
also technik hat gerne mal macken und geräusche jeder art sind normal im haus und wohnung also in dem fall sage ich nein ist kein geist .


melden

Sind es Geister?

27.02.2013 um 21:23
@Janex3
Immer noch keine Lust, Mir gescheit zu sagen/zeigen was eine gescheite Antwort in Deinen Augen zum Thema ist?

Schade eigentlich!


melden

Sind es Geister?

28.02.2013 um 03:39
@Janex3
also nein keine geister nur die technik und der rest sind ganz normale dinge wie einbildung und geräusche die jedes haus /wohnung von sich gibt . wie ne knackende heizung wenn sie warm wird und so weiter .


melden

Sind es Geister?

06.03.2013 um 15:23
@Janex3
Habe leider von Dir immer noch kein Beispiel bzw. Erklärung bekommen, was Du unter einer "gescheiten Antwort" zum Thema (und allgemein) verstehst.

Wäre nett, wenn Du darauf eingehen würdest, wenn Du wieder in bist.

Danke im Vorraus.


melden

Sind es Geister?

10.03.2013 um 14:13
@Janex3
Nun ... wenn Du schon nicht auf Meine Frage eingehst ... gibts denn was neues zum Sachverhalt Deines Threads an Erkenntnissen?


melden

Sind es Geister?

10.03.2013 um 14:26
es könnte echt sein das es geister sind denn ich habe mich das auch öfters gefragt aber es gab keine andere lösung


1x zitiertmelden

Sind es Geister?

10.03.2013 um 14:32
Zitat von reesebellareesebella schrieb: es könnte echt sein das es geister sind denn ich habe mich das auch öfters gefragt aber es gab keine andere lösung
Naja ... sagen Wir mal ... für Dich gab es bis dato keine andere Erklärung!
Ob Jemand Anderes eine hat, weist Du ja nicht ... oder?


melden

Sind es Geister?

10.03.2013 um 14:41
ok ich kann auch sagen was bei uns vorgeht dann sagst du mir ob es geister sind ok?


2x zitiertmelden

Sind es Geister?

10.03.2013 um 14:53
Zitat von reesebellareesebella schrieb: ok ich kann auch sagen was bei uns vorgeht dann sagst du mir ob es geister sind ok?
Zu Dir keinen Zwang an ...


melden

Sind es Geister?

10.03.2013 um 14:54
wenn du nicht an geister glaubst wieso stellst du dan sone frage?


melden

Sind es Geister?

10.03.2013 um 15:00
Muss man alles glauben was einen interessiert?

@reesebella


melden

Sind es Geister?

10.03.2013 um 16:12
Kommen noch die Versprochenen Schilderungen ...
Zitat von reesebellareesebella schrieb:ok ich kann auch sagen was bei uns vorgeht dann sagst du mir ob es geister sind ok?
... oder Satz mit X?


melden
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

10.03.2013 um 17:40
@jofe
Ich bin nach langer Zeit mal wieder On,ich bringe das jetzt zu ende und lasse dich mit deiner Frage mal nicht offen stehen.Also was ich unter einer gescheiten Antwort verstehe ist : Das ich mich hier nicht wie auf einer Anklagebank fühlen muss,das du Skeptiker bist finde ich ja in Ordnung.Aber ich habe das nunmal erlebt und da kam in letzter Zeit auch noch vieles zu,deswegen habe ich das lieber per PN mit manchen diskutiert.

Lg


1x zitiertmelden

Sind es Geister?

10.03.2013 um 17:46
Zitat von Janex3Janex3 schrieb:Ich bin nach langer Zeit mal wieder On
Komisch nur, das Du in den letzten Tagen/Wochen immer wieder mal On warst, was Mich letztendlich zu Meinem Nachfragen veranlasste ... aber seis drum!
Zitat von Janex3Janex3 schrieb:: Das ich mich hier nicht wie auf einer Anklagebank fühlen muss,das du Skeptiker bist finde ich ja in Ordnung.Aber ich habe das nunmal erlebt und da kam in letzter Zeit auch noch vieles zu,deswegen habe ich das lieber per PN mit manchen diskutiert.
Mit anderen Worten, nur Fragen/Antworten, die Deinem "Glauben" entgegen kommen und nicht auf evtl. Widersprüche/Ungereimtheiten abzielen sind als "gescheit" in Deinen Augen!

Gut zu wissen!


melden
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

10.03.2013 um 18:19
@jofe
Ich war mal wieder mit dem Handy on,da habe ich das erst gelesen das ich angesprochen wurde.

Das habe ich doch garnicht gesagt,nur bei deinen Fragen und Anworten habe ich mich immer angeklagt gefühlt.Ich habe mir gedacht das,das jetzt wieder eine Diskussion ergibt.Deine Fragen und Anworten müssen mir nicht gefallen.Wieso Glauben? Ich habe keinen "Glauben"!


1x zitiertmelden

Sind es Geister?

10.03.2013 um 18:25
Zitat von Janex3Janex3 schrieb:Das habe ich doch garnicht gesagt
Liest sich aber so!
Zitat von Janex3Janex3 schrieb:,nur bei deinen Fragen und Anworten habe ich mich immer angeklagt gefühlt.
Warum? Auch wenn Ich manchmal etwas "rüde" rüber komme, und gerne mal auf Ungereimtheiten/Unklarheiten rumreite, bin Ich doch recht umgänglich, solange man Mir nicht an die Stiefel pisst!
(Auch wenn man Dir was anderes erzählen haben sollte! Und das hat man garantiert! ;) )
Zitat von Janex3Janex3 schrieb:Ich habe mir gedacht das,das jetzt wieder eine Diskussion ergibt.
Ist das nicht Ziel eines Diskussionsforums?
Zitat von Janex3Janex3 schrieb:Deine Fragen und Anworten müssen mir nicht gefallen.Wieso Glauben? Ich habe keinen "Glauben"!
Und warum diskutiert man dann nur per PN, doch wohl nur, weil Einem einiges des geschriebenen nicht zusagt! Und Warum sagt einem das geschriebene nicht zu? Weil man es nicht lesen mag? Das impliziert aber schnell, das man an Geister glaubt!


melden

Sind es Geister?

10.03.2013 um 20:55
@Janex3
Das sind keine Geister bloß normale Geräusche die ein Haus schon mal machen kann und Einbildung dazu kommt die Menschliche Fantasie


melden
Janex3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

15.03.2013 um 00:45
@jofe
Ja,ich meinte ja nur weil deine Fragen/Antworten mir immer so angreifend vorkammen.

Aber glauben tue ich auch nicht daran,ich schildere nur meine Erlebnisse !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ich sehe Geister und keiner glaubt mir
Mystery, 327 Beiträge, am 08.12.2020 von Davandrel
Nefertari am 16.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 08.12.2020 »
Mystery: Gefühl von Elektroschocks durchströmen meinen Körper
Mystery, 14 Beiträge, am 09.12.2019 von Sibanna
complicated99 am 27.11.2019
14
am 09.12.2019 »
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Spukt es bei uns? Hund hat panische Angst in der Wohnung
Mystery, 54 Beiträge, am 05.03.2018 von Alarmi
larrychan77 am 25.07.2017, Seite: 1 2 3
54
am 05.03.2018 »
von Alarmi
Mystery: Nicht allein?!
Mystery, 32 Beiträge, am 24.05.2018 von Niederbayern88
eyecircle am 16.05.2018, Seite: 1 2
32
am 24.05.2018 »