weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind es Geister?

375 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Spuck

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:00
Commonsense schrieb:Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber ich war noch nie bei jemandem zu Besuch, der seinen Videorecorder,oder später eben DVD-, oder Blue-Ray-Player nicht eingesteckt gehabt hätte. Nur bei Leuten, die Geister haben, scheinen alle elektrischen Geräte nie genutzt zu werden...
Stümmt! ^^

Schätze, der Thread endet genau wie der andere der TE den Ich weiter obern verlinkt habe!


melden
Anzeige

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:00
@Janex3

Hm...also ich denke Ihr seid demzufolge
a) nicht die einzigen die darin wohnen und
B) nicht die ersten.

Hm...ich hätte ja auch alte Leitungen getippt aber wenn der DVD Player nicht eingesteckt war.

@Jofe
Sicher die Geräusche/Stimmen können auch aus einer anderen Wohnung gekommen sein vor allem wenn es morgen´s noch sehr ruhig ist.

Aber es könnte i-wo Musik oder Radio angewesen sein.


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:01
@Rebecca4
Ich glaube eigentlich nicht daran aber das war schon heftig.


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:01
Janex3 schrieb:Nein irgendwo anders lief nichts.
Wirklich nicht ? Wenn es sich um ein Mehrfamilienhaus handelt, können solche Geräusche durchaus auch durch mehrere Wände und auch Stockwerke gehen, gerade wenn es sich um solch ältere Gebäude handelt.


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:02
Janex3 schrieb:Mein Dad hat mich nicht verarscht .
Anscheinend schon!
Janex3 schrieb:Nein das kann nicht sein da haben alle noch geschlafen.
Schön, das DU genau weisst, wann die Nachbarn noch schlafen und wann nicht!


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:03
@Janex3

Am Haus is da ne Straße?!?
Wir wundern uns auch manchmal über Stimmen aber meist isses dann die Freisprecheinrichtung eines Auto´s was vorm Haus herfährt.


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:03
Schrankwand schrieb:Wirklich nicht ? Wenn es sich um ein Mehrfamilienhaus handelt, können solche Geräusche durchaus auch durch mehrere Wände und auch Stockwerke gehen, gerade wenn es sich um solch ältere Gebäude handelt.
Rüschtüsch ... Wände könne denn Schall wunderbar tragen!
DA kannst Du oft das Gefühl haben, die Musik wäre direkt neben Dir im Raum und kommt aber aus einer anderen Wohnung! :D


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:03
Der Dvd-Player geht nicht, macht sich aber auf und zu...höhnisches Lachen... Es muss spuken!
Ne ernst, vielleicht waren es nur Stimmen aus ner anderen Wohnung..


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:04
@DevilsAngel
Nein nicht direkt.


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:05
@Rebecca4
Das hätten wir gehört und die Stimmen kammen doch aus dem Wohnzimmer


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:06
Ich wollte eigentlich hilfe und komme mir jetzt wie bei einer Anklage vor :SS


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:07
@Jofe
Wegen dem Video es ist nichts mehr passiert dannach


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:07
Janex3 schrieb:die Stimmen kammen doch aus dem Wohnzimmer
Danke für die Info, etwas früher wäre nicht schlecht gewesen. Konnte man das vom Bad aus wirklich so genau identifizieren, woher die Geräusche kamen ? Wieviele Räume liegen dazwischen ?


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:07
@Janex3

Gut EINEN hab ich noch:
Bei uns gegenüber is ne Kneipe und wenn die Herrschaften dann morgen´s i-wann nachhause gehen höre ich auch Stimmen im Schlafzimmer was sehr einfach erklärt ist.
Versteh mich nicht falsch ich glaube an sonnen Mist aber Deine Geschichte hier ist mir leider zu unglaubwürdig...sry.

@Jofe
Natürlich bist dann DU schukld wer denn sonst?!?
Wie soll man denn sein "Gerüst" aufrecherhalten wenn Du immer so genau nachfragst *lachen muss*

Sry das is total OT *schäm*

Es ist aber Schade das man so sein muss u dadurch die "echten" Geschichten nur schwer von den Hirngespinsten unterscheiden kann.

Deshalb haben viele TE´s es hier auch wirklich schwer.


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:08
@Schrankwand
Nur das Esszimmer liegt dazwischen


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:08
Janex3 schrieb:Ich wollte eigentlich hilfe und komme mir jetzt wie bei einer Anklage vor
Wolltest DU im letzten Thread auch ... und hast Videos versprochen mit den Worten ...
Aber ich werde es halten.Weil ich wirklich Hilfe suche.
Ja ich weiß und das werde ich euch Beweisen wie Gesagt.Ich halte immer meine Versprechen
Diskussion: Hilfe! Bei mir zuhause spukt es. (Beitrag von Jofe)

... und auf diese Beweise und das Video warte ICH immer noch!

Also ... erwartest DU wirklich, das Man Dir nun glaubt?


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:09
@DevilsAngel
Wenn du das nicht glaubst ist das dein Problem ich weiß ja das es passiert ist .


melden
Anzeige

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:09
Janex3 schrieb:Das hätten wir gehört und die Stimmen kammen doch aus dem Wohnzimmer
Jofe schrieb:Wände könne denn Schall wunderbar tragen!
DA kannst Du oft das Gefühl haben, die Musik wäre direkt neben Dir im Raum und kommt aber aus einer anderen Wohnung! :D


melden
344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Tv geht an106 Beiträge
Anzeigen ausblenden