Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind es Geister?

375 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Angst, Spuck
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:09
@Jofe
Es ist nichts mehr passiert dannach.


melden
Anzeige

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:10
Janex3 schrieb:Wegen dem Video es ist nichts mehr passiert dannach
Janex3 schrieb:Es ist nichts mehr passiert dannach.
Ja näh ... iss schon kla näh!

Der Threadtopic ist doch ein Ereignis .... oder etwa nicht!?


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:12
DevilsAngel schrieb:Es ist aber Schade das man so sein muss u dadurch die "echten" Geschichten nur schwer von den Hirngespinsten unterscheiden kann.

Deshalb haben viele TE´s es hier auch wirklich schwe
Stimme Dir voll und ganz zu!


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:12
@Jofe
Es war auch nichts mehr bis jetzt.


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:18
Janex3vor 9 Minuten
Ich wollte eigentlich hilfe und komme mir jetzt wie bei einer Anklage vor :SS
Naja .. So richtig auf Hilfe lässt du dich ja nicht ein ;-)
Davon abgesehen, dass deine Geschichte und Argumentation unglaubwürdig ist...


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:19
@Lis
Denkst du ich habe Langeweile das hier so zu schreiben. Dann wende ich mich an ein anderes Forum wo man nicht sofort so ausgelöchert wird


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:21
@Janex3
Naja .. Im Endeffekt solltest du die anderen Meinungen auch akzeptieren und da für dich doch eh was " paranormales " vorgefallen ist.. Scheint sich das ja auch erledigt zu haben ..


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:22
@Lis
Die Diskussion heisst Sind es Geister?.Also ich nenne es paranormal weil es nicht nromal ist.


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:24
@Janex3
Janex3 schrieb:Denkst du ich habe Langeweile das hier so zu schreiben.
Willst DU eine ehrliche Antwort?
Janex3 schrieb:Dann wende ich mich an ein anderes Forum wo man nicht sofort so ausgelöchert wird
Wenn Du schulterklopfen und zunicken willst, immer zu!
Wenn Du ernsthafte Hilfe und Erklärungen willst, bist DU bei Allmy genau richtig!


Deine Entscheidung!


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:24
@Janex3
:D

Deine frage wurde spätestens nach dem 3. Beitrag schon beantwortet ... Nein , es sind keine Geister.


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:25
@Jofe
Anscheinend ja nicht sonst würden ja hier gescheite Antworten kommen und keine Anklagen.


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:26
Janex3 schrieb:Anscheinend ja nicht sonst würden ja hier gescheite Antworten kommen und keine Anklagen.
Liest Du eigentlich alle Beiträge und verstehst Sie auch, oder nur die, welche Aussagen was Du hören willst?


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:27
@Jofe
Ja das tuhe ich genau deswegen ja.


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:27
@Janex3
Was willst Du denn hören ? Das hier alle sagen, das böse Geister in der Wohnung aktiv sind oder wie ? Es ist allemal sinnvoller, nach rationalen Erklärungen zu suchen (und zu finden) als gleich etwas 'Paranormales' in Betracht zu ziehen.


melden

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:28
Janex3 schrieb:Ja das tuhe ich genau deswegen ja.
Dann scheinst Du aber die ganzen "gescheiten Antworten", welche DU vermisst, nicht gelesen oder überlesen zu haben!


melden
Janex3
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:29
@Schrankwand
Nein ich glaube es ja selbst nicht.Aber sofort sowas wie das,das nicht sein kann


melden
Anzeige

Sind es Geister?

18.11.2012 um 15:29
@Jofe
Jofe schrieb:Dann scheinst Du aber die ganzen "gescheiten Antworten", welche DU vermisst, nicht gelesen oder überlesen zu haben!
..Sind ihr wohl nicht paranormal genug :D


melden
90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden