Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

374 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Gestalt, Schritte

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

20.04.2013 um 22:52
@boe
Ein Foto vom Dachboden , zumindest von der Wand mit dem Styropor müsste am Anfang des Threads irgendwo oben als Anhang dabei sein...
Fotos oder Videos poste ich generell nicht gerne, da ich eigentlich nicht viel preis geben möchte, wenn du verstehst, was ich meine. Ich mache zwar Bilder davon, aber werde sie auch nur posten, wenn wirklich etwas verändert sein sollte, ich sammel sie ja schließlich.
Und ja ich denke morgen oder übermorgen werde ich mal nach oben gehen und schauen ob sich denn irgendetwas verändert hat.


melden
Anzeige
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

20.04.2013 um 22:59
@marylein

Oh ok Sorry, noch nicht genauer nachgeschaut.
Letzten Tage waren auch etwas turbulent...
Kann ich verstehen wenn du nur ungern Fotos oder sonst was persönliches hier postest, oder sonst was von dir "preisgibst", ist auch dir überlassen.
Wenn ich recht verstanden habe, für dich pers. Machste aber schon ab und an "Vergleichsbilder"?


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

20.04.2013 um 23:02
Vergleichsbilder ... naja wie soll ich das nennen ich hab ab und an mal Bilder gemacht, wenn mir etwas komisch vorkam, aber hab nie etwas entdecken können. deshalb auch gelöscht

Jetzt muss ich aber wohl damit wieder anfangen, um zu sehen ob sich etwas verändert. Aber das werde ich morgen sehen, ob sich überhaupt etwas bewegt hat. Sieht man bestimmt am Boden, da er wie gesagt sehr staubig ist und zudem weis ich ganz genau wo etwas steht.
Also mal abwarten und dann nachschauen in den nächsten Tagen :)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

20.04.2013 um 23:10
@marylein

Aye ma'm, ok, dann heissts wohl abwarten und in Geduld üben..
Scheiß Neugier, Vorallem da du selbst so nüchtern und rationell mit umgehst..


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

20.04.2013 um 23:18
@boe
so siehts aus..
bin dann mal hier raus. war n' langer tag.
ich sag bescheid wenn sich was neues ergibt! - schöne nacht! :)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

20.04.2013 um 23:19
@marylein

Alles klar, n ruhiges restwochenende dir noch :-)


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

22.04.2013 um 16:56
soooooo
also ich war aufm dachboden und es war nichts unverändert .... jeder karton steht an ort und stelle nur bei einem gegenstand bin ich mir nicht 100 prozent sicher. aber da kann ich mich auch vertun, deshalb hab ich mir jetzt notizen gemacht.
da oben ist au nichts schweres, das so nen knall auslösen könnte..also komisch isses aber weiter bin ich nun auch nicht viel mehr.
so viel zum thema dachboden :)
jetzt verstau ich da noch n paar sachen und dann mach ich die klappe wieder zu :)
bis bald


melden
BacOcaB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

22.04.2013 um 18:26
@marylein
Na immerhin. Wenigstens kommen die Geräusche dann nicht von Gegenständen, die sich bewegen, was ich dann schon etwas gruselig finden würde, zumal es dann schwer wird, etwas irdisches als Erklärung zu finden.

Wie geht Deine Familie mittlerweile mit dem Thema um?


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

22.04.2013 um 18:55
@marylein

Hola Mary.
Na, okay.
Vielleicht könnte es helfen, (Sorry wenn's schon mal vorgeschlagen wurd) wenn du zb. N bisschen! Mehl fein verstreust. Auch wenn es aufm Dachboden "staubig" sein mag.
Sollst ja jetzt nicht ne komplette ghost hunter Klamotte auffahren... Aber weil wegen...
marylein schrieb:bin ich mir nicht 100 prozent sicher.
Um solche Unsicherheiten für dich zu verringern.

Nur so ne Idee...


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

22.04.2013 um 21:25
@BacOcaB
Mit meiner Familie hab ich seit dem Vorfall mit unserem Hund nicht mehr darüber geredet. Ich möchte da auch niemanden verrückt machen oder so...

@boe
Hola großer Mann
ja komischerweise ist nur mein Reisekoffer verschoben wie ich denke... weil normalerweise stand der links vom Dachboden. Nun war er ganz rechts (ca 3m) gestanden... Und der steht da oben seit ich wieder zuhause eingezogen bin vor 6 Monaten und seit dem war eigentlich auch niemand auf dem Dachboden, außer um was runterzuholen an Fasching... Aber wie gesagt vielleicht hat jemand aus meiner Familie den umgestellt und weis es nicht mehr, oder sonstiges. Mehl finde ich doof aus einem Grund. die Luke is ziemlich klein, der Dachboden is sehr nieder , was es eigentlich unmöglich macht da oben Staub zu saugen :D ansonsten hätt ich das schon lange gemacht. Und fegen kommt garnicht in Frage, da kommt der ganze Dreck nach unten. :/ ich bräuchte n Handstaubsauger :D

Naja und die Luke war heute mittag nun ne gute Stunde offen und wenn da Tiere wären, dann hätte mein Hund auch bestimmt geschnuffert... der rennt nämlich jedem Hasenködel hinterher....


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

22.04.2013 um 21:50
@marylein

Was ist denn in dem Reisekoffer?


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

22.04.2013 um 22:00
@Lady_Amalthea
Nichts, so viel ich weis... dürfte nichts drinnen sein. Höchstens paar alte Stinkesocken oder so. Ne Spaß beiseite, keine Ahnung, aber so viel ich weis nichts.


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

23.04.2013 um 00:47
@marylein

Hmmm ok Mehl magste nicht, aber auf Dauer muss da definitiv endlich etwas mehr gemacht werden um der Sache auf den Grund zu gehen. Ansonsten wird's hier lediglich zu sowas wie nen "Blog" oder so, ohne dass du, oder interessierte hier ne Antwort bekommen, oder geben können.
Schließlich willste doch auch Antworten ;-)

Was könntest du dir denn vorstellen, was du machen könntest um etwas mehr herauszufinden?

Hmm auch allein schon deswegen, was ich schon mal meinte, um dich selbst nicht für verrückt halten zu müssen...

Und weil du halt auch, in vielen "Möglichkeitsformen" schreibst, anstatt dir zumindest zu nen sehr großen Teil sicher zu sein.

Ne... Ne mädl... So kann's hier nid weitergehen ;-)


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

23.04.2013 um 01:07
@marylein

Ich denke auch,dass du das nie rausfinden wirst,was auf dem Dachboden wirklich geschieht,weil du die Sache mit viel zu grosser Angst angehst.
Soll aber nicht heissen,dass ich dich jetzt als Angsthase bezeichne.Ich weiss nämlich auch nicht,ob ich da nachts und alleine hochgehen würde.
Solange du da oben keine Videoaufzeichnung machst,wird es wohl für immer ein Geheimnis bleiben.


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

23.04.2013 um 09:06
@marylein

Ja das denke ich auch. Entweder du stellst da oben ne Kamera auf, oder du übernachtest da mal, vielleicht mit ner Freundin oder so, oder du wirst nie herausfinden was da vor sich geht.


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

23.04.2013 um 09:30
@marylein


Eine andere Möglicheit wäre noch, dass Du versuchst die Sache zu vergessen - ich weiß, das dürfte am Allerschwierigsten sein. Aber wenn Du den Dingen keine Bedeutung mehr beimisst, hören sie vielleicht von ganz alleine auf. Je mehr man sich auf so eine Sache konzentriert, umso mehr eigenartige Dinge fallen einem auch auf, die man unter anderen Umständen vielleicht überhaupt nicht wahrgenommen hätte. Wenn Du Angst hast, der Sache auf dem Dachboden nachzugehen, dann tu es auch nicht. Kannst Du immer noch machen! Wenn ich Dich richtig verstanden habe, fühlst Du Dich ja nicht bedroht von den Geschehnissen, vielleicht wäre es da die beste Lösung, es zu akzeptieren dass ab und an mal was Eigenartiges passiert, und sich nicht weiter Sorgen zu machen. Vielleicht hört es wie gesagt dann sogar von alleine auf oder fällt Dir zumindest nicht mehr auf.


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

23.04.2013 um 16:50
Ok, ok... machen wir es so. Ich schaue nachher mal nach ob ich noch Puder zuhause hab, wenn ja dann geh ich morgen oder übermorgen mal noch oben (wenn ich zeit hab auch heute) und dann streu ich da oben mal etwas. Vielleicht kann man dann mehr erkennen. Muss ich eben mit nem Handfeger alles wegmachen .
Ihr habt ja recht.. ansonsten weis man nie was da oben vor sich geht...


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

23.04.2013 um 20:18
@marylein
marylein schrieb: und dann streu ich da oben mal etwas.
Wie würdest du denn darauf reagieren,wenn in dem Gestreuten wirklich irgendwelche Spuren zu sehen sind ?


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

23.04.2013 um 20:26
@Countie
das weis ich ehrlich gesagt nicht...vielleicht sind es ja nur tiere... ach keine ahnung am liebsten würde ich das alles einfach "untern teppich kehren" und aus die maus...
aber einfach ignorieren geht auch nicht...


melden
Anzeige
BacOcaB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

23.04.2013 um 20:33
marylein schrieb: und aus die maus
Lacht... Genau


melden
110 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden