Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

374 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk, Gestalt, Schritte
BacOcaB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.04.2013 um 22:07
@boe
Spässle


melden
Anzeige

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.04.2013 um 22:10
Ihr seid mir ja welche :D

@boe rw
da hast du recht, aber ich glaube, dass seine Freundin da etwas dagegen hätte, wenn er hier schlafen würde :D
Mein ex war sehr skeptisch, er hat auch lange nicht über seine eigenen Ereignisse geredet und sie haben ihn sehr verstört. Mein ex ist ein paar Jährchen älter als ich und steht mit beiden Beinen im Leben und deshalb hatte und habe ich eben keine Zweifel daran.
Ich weis, dass er das selbe hörte und auch er brauchte dann etwas länger um einschlafen zu können, allerdings hat er es immer so abgetan. Männer ;)^^


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.04.2013 um 22:11
@BacOcaB

Nein nein nein, dass nehm ich toternst! ;-p
Und wenn ich nu etwas trister drauf Antworten sollte, würd ich sagen, dass ich nunmal Verfechter des "Eisberg" Kommunikationsmodells bin ;-)
Und unter Berücksichtigung dieses Modells die Kommunikation für zielführender halte.
Auch wenn mal mal drumherum schnackt :-)
Besser? ;-)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.04.2013 um 22:15
@marylein

Okaaay, also hatte dein ex die Erlebnisse die du schilderst auch selbst bewusst miterlebt, und sich nach deinem nachfragen erst zu geäußert.
Oder hattest du nur den Eindruck, dass er es auch miterlebte?
marylein schrieb:Ihr seid mir ja welche :D
Na sicha, 2 Männer und 1 Frau im Ring, da gibt's nunmal n Testosteron gebolze ;-p
( vorausgesetzt @BacOcaB isn Kerl? ;-) )


melden
BacOcaB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.04.2013 um 22:19
@boe
Hör uff, die schliessen noch den Tread wegen dem "geschnacke" *g* und ja Kerl.


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.04.2013 um 22:22
@boe
ja er hat es bewusst miterlebt. Er äußerte sich dazu nie von alleine. Erst als ich ihn darauf ansprach , auf die Art "Haste das auch gehört"....
Testosterongebolze :D auch nich schlecht! ;)
Aber besser nun ruhig ihr seid bestimmt ü40 und LKWFahrer oder wie war das^^


melden
BacOcaB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.04.2013 um 22:29
@marylein
Eins ja, eins nein.
Und trotzdem eine interessante Sache bei Dir dort. Ich hätte schon lange ne Kamera dort aufgestellt. Oder EPS versucht. Wenn ich allerdings bedenke, dass ich dort wohne, dann würde ich wohl auch eher auf die Methode " Akzeptieren" tippen.


melden
BacOcaB
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.04.2013 um 22:29
Evp nicht eps...


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.04.2013 um 22:33
@BacOcaB

Na davor sollte man mich aber bezüglich meines Verhaltens verwarnen, schließlich Fang ich hier mit der Schnackerei an. Die gute Mary kann ja nichts für, würd dann auch damit aufhören.
Nur wie schon gesagt, es ist hier lediglich n Forum ja, und solang man den Thread- Faden nicht ganz verliert, gehörts für mich nunmal dazu ab und an etwas zu schnacken :-)
BacOcaB schrieb:und ja Kerl.
Grrrr, meine Mary, hab sie zuerst gerochen... Äh gesehen, ähhhh geschrieben ;-p joke!

@marylein
marylein schrieb:ja er hat es bewusst miterlebt. Er äußerte sich dazu nie von alleine. Erst als ich ihn darauf ansprach , auf die Art "Haste das auch gehört"....
Puh okay, dann ist's auch für mich so laaaaaaabgsam auch etwas merkwürdig, nicht gleich paranormal, aber merkwürdig.
Fast n Grund mehr für nen "weiberabend" ;-) vielleicht Kennste ja noch ne andere neutrale Person die du da mit uns Boot holen könntest?
marylein schrieb:Aber besser nun ruhig ihr seid bestimmt ü40 und LKWFahrer oder wie war das^^
Bitte, ü50, zahnlos, und NICHTMAL LKW Fahrer ;-)


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.04.2013 um 22:36
@BacOcaB
ü40 , kein LKWFahrer! :)

Nein, wie gesagt werde ich keine Kameras aufstellen und kein EVP machen.. Wie gesagt... wenn etwas zu finden wäre, dann würde ich mich wohl nicht mehr hier rein trauen. Zudem finde ich die ganze Filmerei etwas unnötig und zu aufwendig für diese kleineren Aktivitäten...

@boe
Ich will auch eigentlich niemanden aus meinem Umkreis noch davon einweihen. Ich habe mich meinem besten Freund anvertraut weil ich weis dass er ein offener Mensch ist und dass er mich nicht für verrückt erklären würde.
Ü50 und dann auch noch zahnlos? Sorry aber dann nich deine Mary :D Zahnlose ü50er sind sehr unsexy :D


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.04.2013 um 22:45
@marylein
marylein schrieb:Ich will auch eigentlich niemanden aus meinem Umkreis noch davon einweihen. Ich habe mich meinem besten Freund anvertraut weil ich weis dass er ein offener Mensch ist und dass er mich nicht für verrückt erklären würde.
Jagut irgendwo verständlich. Aber auf Dauer gesehen, gibt's dann ja nur 2 Möglichkeiten. Abwarten bis alles vorbei ist ohne was zu unternehmen oder, versuchen der Sache n bissl mehr auf den Grund zu gehen, inwiefern auch immer.
Und ob "der-Sache-auf-den-grund-gehen" auf Dauer in nem Mystery Forum zielführend ist... Hmm ich weiiiisss nicht.....wobei ich es in deinem fall gut find dass du's recht nüchtern siehst.
marylein schrieb:Ü50 und dann auch noch zahnlos? Sorry aber dann nich deine Mary :D Zahnlose ü50er sind sehr unsexy :D
Hmm ok ok, 2 Zähne sind noch da, einer unten einer oben, und eigentlich nur ü 45 ;-)
Mensch Kind, wie oberflächlich bist du denn? ;-p


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.04.2013 um 22:49
@boe
wie herzlich ich doch immer über deine Beiträge lachen muss! :)
Na siehste mit deinen zwei Beisserchen kannste wenigstens dein Schnitzel etwas zerkleinern :D
Oberflächlich bin ich garnicht. Leben und leben lassen! :) Ich mag ja auch meinen Vater der ü45 ist, also keinen Grund zur Sorge :D Und ü45er können sehr sexy sein, siehe Johnny Depp! :)

Ja du hast schon recht damit dass ich mir etwas einfallen lassen muss um es herauszufinden.... ich überleg mir da in den nächsten Tagen mal was. Und wenn es wieder auftritt, kann ich da weiter forschen. allerdings ist ja seit einigen Tagen "funkstille"...


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.04.2013 um 22:59
@marylein
marylein schrieb:wie herzlich ich doch immer über deine Beiträge lachen muss! :)
Freut mich :-)
marylein schrieb:Na siehste mit deinen zwei Beisserchen kannste wenigstens dein Schnitzel etwas zerkleinern :D
Aber nur über seitliche Kau Bewegungen :-( wie n Kamel oder so.
marylein schrieb:Ich mag ja auch meinen Vater der ü45 ist, also keinen Grund zur Sorge
Geeeeeiler Vergleich -.-
Hmmm na danke....
marylein schrieb:Und ü45er können sehr sexy sein, siehe Johnny Depp!
Joa, cooler Schauspieler ;-p
marylein schrieb:Ja du hast schon recht damit dass ich mir etwas einfallen lassen muss um es herauszufinden.... ich überleg mir da in den nächsten Tagen mal was. Und wenn es wieder auftritt, kann ich da weiter forschen. allerdings ist ja seit einigen Tagen "funkstille"...
Müssen tust du garnichts, wäre nur halt nicht schlecht. Nicht um anderen was zu beweisen! Sondern allein für dich, damit die Sache irgendwann nen Schluss findet, oder willste später als 90 jährige Uroma von 30 Enkelkindern, immer noch rumrätseln?
Aber einfach mal abwarten, wenn du meinst wäre seit paar Tagen Funkstille, aber bin da mal gespannt :-)
Und BTW, ick Hätt schon längst mal ne Nacht auf dem Dachboden verbracht, egal wieviel Angst ich hätte, die Neugier wäre definitiv größer :-)


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.04.2013 um 23:04
@boe

Na was heist hier super Vergleich, ich will mir nur nicht nachsagen lassen, dass ich oberflächlich wäre *lach

Naja aufm Dachboden schlafen werde ich mit Sicherheit nie, da oben isses total kalt und im Sommer bullenheiß.
Ich möchte hier auch niemandem etwas beweisen, aber wenn ich herausfinde was es ist, dann kann ich vielleicht auch somit anderen helfen ihre Problemchen zu lösen! :)

Sooo ich werde mich nun ins Bett begeben. Bin total müde, werde mich dann morgen wieder melden! :) Schöne Nacht symphatischer ü45er mit nicht vorhandener Kauleiste und kamelartigen Kaubewegungen! :)


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

19.04.2013 um 23:12
@marylein
marylein schrieb:Na was heist hier super Vergleich, ich will mir nur nicht nachsagen lassen, dass ich oberflächlich wäre *lach
Bist du aber :-) und ne kleine Zicke wie du selbst schon zugegeben hast ;-p
marylein schrieb:Ich möchte hier auch niemandem etwas beweisen, aber wenn ich herausfinde was es ist, dann kann ich vielleicht auch somit anderen helfen ihre Problemchen zu lösen! :)
Joa, fände es in dem fall auch interessant die Gründe für deine Erlebnisse zu erfahren! Also fleißig am Ball bleiben und hier berichten!
marylein schrieb:Sooo ich werde mich nun ins Bett begeben. Bin total müde, werde mich dann morgen wieder melden! :) Schöne Nacht symphatischer ü45er mit nicht vorhandener Kauleiste und kamelartigen Kaubewegungen! :)
Alles klar, jut Nacht Klaus ;-)


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

20.04.2013 um 22:19
@boe
Nein, ich bin definitiv NICHT oberflächlich, aber nun jut, ich kann dich ja nicht vom Gegenteil überzeugen :p

Gibt groß nichts neues. Gab heute nacht gegen 3-4 Uhr nachts nen heftig lauten Knall aufm Dachboden, die Anderen haben leider nichts gehört da das andere Schlafzimmer auf der anderen Seite des Hauses ist und über ihnen kein Dachboden mehr angrenzt. Kam auf jeden Fall vom Dachboden aber ich konnte es nicht einordnen. Klang echt wie n Neujahrs-Böller und nicht als wäre was umgefallen oder sonstiges. Da ich aber danach nichts mehr gehört habe hab ich einfach weitergeschlafen...


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

20.04.2013 um 22:26
@marylein

Warst du denn heute am Tage mal oben gewesen und hast nachgesehen,was das war,oder woher der Knall hätte kommen können ?


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

20.04.2013 um 22:29
@marylein

Mary, liebes, Sonnenschein ;-)
marylein schrieb:Nein, ich bin definitiv NICHT oberflächlich, aber nun jut, ich kann dich ja nicht vom Gegenteil überzeugen :p
War ja nur n joke.
marylein schrieb:Gibt groß nichts neues. Gab heute nacht gegen 3-4 Uhr nachts nen heftig lauten Knall aufm Dachboden, die Anderen haben leider nichts gehört da das andere Schlafzimmer auf der anderen Seite des Hauses ist und über ihnen kein Dachboden mehr angrenzt. Kam auf jeden Fall vom Dachboden aber ich konnte es nicht einordnen. Klang echt wie n Neujahrs-Böller und nicht als wäre was umgefallen oder sonstiges. Da ich aber danach nichts mehr gehört habe hab ich einfach weitergeschlafen...
Haste mal oben nachgeschaut? Also weil wenn's schon so derb geknallt hat, sollte ja aufm Dachboden was zu erkennen sein..? Vielleicht war irgendwas umgefallen oder was weiß ich... Aber so n lauter Knall muss ja irgendwas oben "verändert" haben?


melden

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

20.04.2013 um 22:35
@Countie
War das letzte mal oben , einen Tag nachdem ich das letzte mal ein Geräusch wahrgenommen habe und da war alles wie immer. Habs oben aber schon einmal beschrieben und keine Lust nochmal alles zu schreiben, sorry.

@boe
Abend :) Wie freundlich, der Herr :D
Nein, ich war noch nicht oben, werde ich morgen nachholen, war den ganzen Tag beschäftigt, teilweise unterwegs und hatte nicht mal Zeit vorher hier reinzuschreiben. :/ Morgen hol ich das nach, dann kann ich mehr sagen.


melden
Anzeige
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von diesen Erlebnissen?

20.04.2013 um 22:47
@marylein

Klar bin ich freundlich, immer doch... :-) Schlage meine Frauen auch nur sehr selten ;-p ... Ok der isn bisschen geschmacklos..

Ja wär bei Zeiten mal nicht schlecht wenn du mal nachschauen könntest, schließlich müsst so n Knall ja irgendwelche Spuren hinterlassen haben. Musst ja nicht sofort Detektiv spielen um hier berichten zu können, da ich mir denken kann dass du n leben außerhalb des Forums hast ;-p
Vielleicht kann man ma n schritt weiter gehen, und könntest mit'm Handy oder so n Foto dann machen vom Dachboden? um zu sehen was so geknallt haben könnte, aber auch um zukünftig vergleiche zu haben, falls wieder irgendwas passiert. Und hier könnte man dann ja evtl. Um mögliche Ursachen diskutieren.


melden
96 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden