Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre ich der Magie fähig ...

309 Beiträge, Schlüsselwörter: Zufall, Roulette
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

20.11.2012 um 12:10
als ob jeder verfluchte vorher die nachricht bekommt, dass er opfer eines fluches ist...
damit er auch ja schoen dran glauben kann o_O


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

20.11.2012 um 12:13
In alten Zeiten hat man jemandem direkt ins Gesicht verflucht oder über Gerüchte ihn wissen lassen :}

Und heute gibt es auch so viele Liebeszauber die ohne Wissen der glücklichen Erwählter nichts bringen ^.^


melden
Yike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

20.11.2012 um 12:15
die einzige Magie ist die Mathematik..aber man könnte sich mal auf den Wortstamm der Magie konzentrieren, wenn man nicht soo der Freak im Rechnen ist. ;)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

20.11.2012 um 12:17
wir sind aber nicht mehr in alten zeiten...
wenn du jemanden verfluchen wollen wuerdest, egal jetzt wie weit es klappt, dann gehst du doch nicht hin und gibst noch schoen bescheid!
also ich wuerde es nicht machen, es geht ja gerade darum, dass der verfluchte nix weiss und je schlechter es ihm geht, umso weniger auf die ursache dessen kommt, was ihm zusetzt!


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

20.11.2012 um 12:20
Deshalb klappen ja auch heutzutage solche "Verfluchungen" sehr gut und deshalb muss man sich bereits mit leichten Kopfschmerzen begnügen muss nur um zu glauben das eigene "Verfluchung" erfolg hatte :}


melden
Yike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

20.11.2012 um 13:07
GEGENG9TT schrieb:Wenn es geht, versucht bei dem Roulette-beispiel zu bleiben.
Hast du mal versucht, zu rechnen?
Ich bin der Meinung, Intuition oder Magie ist da völlig Fehl am Platz. :D


melden
GEGENG9TT
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

20.11.2012 um 13:14
Hallo Yike,

ich bin mir nicht sicher ob ich verstehe was du meinst aber falls dein Gedanke in Richtung: "Roulette via Mathematik besiegen" geht, kann ich dir nur sagen: no way
(p.s. du bist gut beraten mir das zu glauben!)


melden
Yike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

20.11.2012 um 13:16
@GEGENG9TT
ok, dann schreie ich solange, bis die Kugel richtig fällt :D


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

20.11.2012 um 13:20
Magie = Beeinflussung von Ereignissen, Lebewesen und Gegenständen auf übernatürliche Art und Weise


melden
Yike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

20.11.2012 um 13:28
@GEGENG9TT
Ich dachte, du spekulierst wirklich auf Magie, oder doch nur auf Dumpfbacken-Eingebung beim Glücksspiel?
Nun, ich halte das Ganze für dekadenten Dünnsinn und Abzocke für gelangweilte und übersättigte Menschen, die nichts mit sich anzufangen wissen. Mein Fehler! Oje, aber wenn du wirklich was über Magie wissen willst, dann schau mal nach der Herkunft des Wortes 'Magie'..das wird dir einiges erklären.


melden
Yike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

20.11.2012 um 13:51
Aus der Knospe wächst die Rose..

Rose=Mutter
Wachsen=Mutter
Knospe=Mutter

Magie=Mutter

nur mal so...alles aus dem gleichen Wortstamm..in allen Sprachen!


melden
Yike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

20.11.2012 um 14:33


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

20.11.2012 um 16:37
Ich zitier einfach mal aus dem Link, weil das schneller geht, als das Ganze selber zu erläutern, denn jeder hier hat eine andere und auch noch falsche Meinung, was Magie eigentlich ist:

Wenn ein Magier eine bestimmte Sache durch Magie erlangen will, dann benutzt er eine Gedankenform um diese Sache zu erhalten. Er sendet dabei die geeignete Gedankenform im Astrallicht (Bewußtseinsebene, auf der Gedanken real sind) aus. Diese sucht dann ähnlich wie eine Suchmaschine im Internet nach der gesuchten Sache, beziehungsweise nach einer Person, die im Besitz dieser Sache ist und diese Sache verkaufen oder loswerden will.

Wenn die gesuchte Sache gefunden wurde, dann macht die Gedankenform, sowohl den Besitzer der Sache als auch den Magier darauf aufmerksam oder sie schafft eine Gelegenheit, daß beide Personen aufeinander aufmerksam werden, indem sie es ermöglicht, daß sie auf bewußter, oder häufiger auf unbewußter Ebene die entsprechenden Ahnungen oder Eingebungen erhalten, die nötig sind damit sie einander treffen können.

Schließlich wird der Magier die gesuchte Sache auf irgendeinem völlig natürlichem Wege erhalten. Er könnte sie beispielsweise scheinbar zufällig in einem Trödelladen entdecken. Vielleicht wird sie auch in einem Zeitungsinserat angeboten, das dem Magier auffällt, während er damit beschäftigt war etwas ganz anderes zu suchen. Ein Freund könnte die Sache "zufällig" als Geschenk mitbringen. Der Magier könnte die Sache auch einfach auf der Straße finden. (Ich selbst habe einmal zweihundert deutsche Mark einfach auf dem Gehweg gefunden, während alle anderen Passanten daran vorbeigelaufen sind. Die anderen haben das Geld übersehen, weil es eben nur für mich bestimmt war.)

Jede magische Wirkung funktioniert auf ähnliche Weise.

Fortgeschrittene Magie funktioniert durch die Verbindung des Magiers mit höheren Kräften, die traditionell "Engel" genannt werden und mit der Quelle aller Kraft, die traditionell "Gott" genannt wird.


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

20.11.2012 um 16:39
phonix1 schrieb:Magie = Beeinflussung von Ereignissen, Lebewesen und Gegenständen auf übernatürliche Art und Weise
Nein, auf natürliche Weise. Nix Übersinnliches. Magie funktioniert nur mit den Naturgesetzten niemal außerhalb ihrer Reichweite.


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

20.11.2012 um 16:55
@Cethlinn
Dazu bedarf es keiner Magie, oder anders gesagt, dann sind wir alle Magier, mehr oder weniger, denn das ganze beruht auf dem Kausalitäts/Resonanzprinzip.


melden
Yike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

20.11.2012 um 17:23
Cethlinn schrieb:Fortgeschrittene Magie funktioniert durch die Verbindung des Magiers mit höheren Kräften, die traditionell "Engel" genannt werden und mit der Quelle aller Kraft, die traditionell "Gott" genannt wird.
..Fiel Fergnügen mit der Fortgeschrittenen Magie..die Quelle aller Kraft wird mit Euch sein! Natürlich wird das Resonanzprinzip seine Wirkung zeigen. Die Frage ist auch hier: Wird mein Ego das erwartete Prinzip manifestieren können? Ich finde das plöd..aber wers glaubt.


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

20.11.2012 um 18:29
Tja, was soll ich sagen?
Glaubt`s oder eben nicht. Magie ist eine Lebensentscheidung, ein anderer Weg als die normalen Pfade.
Wir sind alle Magier, mehr oder weniger. Das stimmt, denn wir könnten es alle können, wenn wir wollten, oder eben daran glaubten.

Ich finde auch vieles plöd. Was soll`s. Ihr müßt es weder glauben, noch praktizieren. Mir ist das eh wurscht, bin nicht hier um irgendwen zu missionieren.
Amen.


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

20.11.2012 um 18:37
@Zyklotrop

Homöopathen?
meintest du nicht Homosapien?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

20.11.2012 um 18:38
Einzige Magie die wirklich funktioniert ist das man iwelche Gefühle in anderen Menschen durch bestimmte Verhaltensweisen, verbale und Nonverbale Signale erzeugen kann :}


melden
Anzeige
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

07.12.2012 um 01:46
hier hat wohl keiner eine Ahnung was ein wahrer Magier ist,

1. Ihr werdet sie nie in Werbungen finden, jene sind nur Zauberer von Illusionen .
Dann findet ihr all die Schwindler welche Liebe, Geld und anderes dazu versprechen.

Ein wahrer Magier hat nichts zu begrùnden, weder zu beweisen.
Er gehr einen Weg den die Menschheit nicht kennt.

Er mischt sich in die Angelegenheiten der Menschheit, noch nicht ein.

Er belehrt begabte Studenten wenn diese eine bestimmte Reife haben, auch diese werden mit der Allgemeinheit schweigen und nur mit echten Frenden davon sprechen.

kybalion7


melden
352 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden