Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre ich der Magie fähig ...

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Roulette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 11:56
@Kybalion7
Dein ganze Beitrag hier, den du mir merkwürdige Weise auch noch per PN zukommen gelassen hast, und deine letzte Worte;
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:All dies soll keine Beleifigung sein, denn nicht alle sind Eingeweht.
triefen nur von elitäre Gedankengut und zeige nur warum du solche Behauptungen machst und auch brauchst :}

Anzeige
1x zitiertmelden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 12:07
@geeky
Ich kann dir in deinen Begriffsmeinungen nicht helfen, komisch, dass so viele mch verstehen, du nicht. Wo liegt hier eben das Proplem, sicher nicht bei mir, lese mal dich selber und denke nach...
wùrdest koplett gegen dem Verstàndnis anderer zu 100% verlieren, denn nicht alle sind .... in diese rHinsicht

Hilf dir selbst, niemand anderes kann es tun...

Gruss, kybalion7


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 12:14
@Keysibuna
Es steht geschrieben, wenn ihr nicht werdet wie die Kinder, kònnt ihr nicht ind Kònigteich der Himmel eingehen.
Damit ist alles gesagt, ihr seid zu kompliziert im Demken, bringt nichts.

Kònigreich der Himmel= die Wissenschaft des Geistes.

Es steht noch was schònes:

Euch (die ihr wie Kinder seid) ist es erlaubt die reinen Geheimnisse des Konigreiches der Himmel zu verstehen, allen anderen geschieht alles in Gleichnissen, weil.......

Reinen Geheimnisse des Kònigreichs= die wahren Lehren der Geistwissenschaften.

Denkt tief nach, aber lange, sonst kommte der stolze Intellekt und schnappt euch wieder das Einfache weg.

Gruss kybalion7


1x zitiertmelden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 12:18
@Kybalion7

Diese Notwendigkeit verstehe ich durchaus; weil Kinder kann man leicht etwas vor machen :}

Und wie solche "Wissenschaft des Geistes" aussehen kann, kann man in deinen Beiträgen sehr schön herauslesen :}


1x zitiertmelden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 12:31
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Denkt tief nach, aber lange, sonst kommte der stolze Intellekt und schnappt euch wieder das Einfache weg.
Ich würde dir zustimmen denn wie man es von dem Spruch mit dem "Vollem Gefäß" usw. kennt, aber wie soll man nachdenken, wenn man laut dir aufhören soll nachzudenken?

Außerdem besteht eben auch die Gefahrt welche hier @Keysibuna erwähnt.
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:weil Kinder kann man leicht etwas vor machen :}
Das kann schon mal ganz schön nach hinten losgehen.

Auch habe ich viele Fälle mitbekommen, wo es solche angeblichen "Erleuchteten" gab und am Ende nicht viel dahinter Steckte. (Ich kann nicht sagen der und der ist ein Lügner denn Beweise die gegen sowas sprechen kann man schlecht finden. Und ich will ja fair bleiben. Aber ich kann auch nicht sagen, dass es real ist denn da hab ich wiederum keine Handfesten Beweise)

Wage Indizien und Halbbeweise gab es hingegen reichlich. Sowohl dafür als auch dagegen. Aber solche kann und sollte man nicht zu sehr ernstnehmen. Denn es ist imemrhin nur bei diesen "Halbbeweisen" geblieben.

Was mich aber besonders wundert:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ein wahrer Magier hat nichts zu begrùnden, weder zu beweisen.
Er gehr einen Weg den die Menschheit nicht kennt.

Er mischt sich in die Angelegenheiten der Menschheit, noch nicht ein.
Was tust du dann in diesen Thread? :D


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 12:32
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:den du mir merkwürdige Weise auch noch per PN zukommen gelassen hast
Ging mir genauso, dank ihm habe ich die Blockierfunktion entdeckt und eingeweiht. Für jemanden, der nichts Sinnvolles zu sagen hat, tut er das nämlich mit entschieden zu vielen Worten. ;)


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 12:45
@geeky

Das ist ne sehr gute Idee wenn das wieder vorkommen sollte, Danke :)


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 13:32
@the_georg
hr sprecht wohl von den Kindern von gestern, welche nur ja sagen durften.
Ich habe von Kindern erlebt, dass sie einige Zaubetricks durchschaten, Erwachsene schaffen es das ganze Leben nicht, also knnt hr das Gemùt der heutigen Kinder nicht, sondern vergleicht sie mit euer Kindheit.
Da mùsst ihr wahrscheinlich eine unglùckliche Kindhet gehabt haben.

Noch was. Bei Sai Baba mit senen ùeber 60 milionen Anhànger. mit Wissenschafftler, Prof. Elektronikingeneure, haben sie nicht seien Schwindel durchschat, aber viele Kinder schon.
Denkt nach, und sagt nicht Kindern kann man alles aufinden, kein 5 Jàhriger gaubt ans Christkind, wie denkt ihr denn eigendlich...
5 jàrige wissen wie sie auf die Welt kamen und wie sie gezeugt werden, wusstet ihr das mit 5?

Meine Kinder wussten es mit 6.
Also diese Ausrede wegen den Kindern ist ein trauriges Armutszeugnis.

Ich sehe nur, dass ihr eigendlich gar nicht richtg mit Bescheidenheit nachdenkt was geschrieben wird.
Habt ihr nie verstanden, dass ihr mit dem blossen Intellekt solche Dinge die ich schreibe nie erfassen kònnt?
Aber gleich nach jeden Satz schiesst ihr eure giftigen Pfeile ab, ich bin aber immun dagegen. Ich machte euch nur einen Gefallen, werde mich nun nur mehr mit Freunden befassen.
Jeder Satz den ihr fùr mich denkt, ist euer Sein.
Gruss kybalion7


1x zitiert1x verlinktmelden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 13:43
@the_georg
Was tust du dann in diesen Thread Zitatende
damit hast du wieder nicht verstanden, wenn ich schreib Magier und Avatare mischen sich nicht ein in die "Menschheit" mehrzahl
In ihre Begebenheiten, Einzelne werden angesprochen, welche wir wòhlen, nicht ihrm auch das werdet ihr nicht verstehen.
Ohen Beleidigung.So wie ihr euch schlafen legt und ùber euch unwissend seid, so seid ihr unwissend n diesem Bereich meiner Beitràge.

Will man euch wecken,
dann werdet ihr eure Fàuste uns entgegenstrecken.

Also dann schlaft weter,
so bleibt ihr heiter.

Ergrùndet diesen Namen, ( im Google) so wisst ihr ein wenig mehr.
"Das hermetische Kybalion" (letzte Gefallen den ich euch mache)
Lebt wohl.
Gruss kyalion7


1x zitiertmelden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 13:48
@Kybalion7
"Applaus" :D *ironie aus*
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:hr sprecht wohl von den Kindern von gestern, welche nur ja sagen durften.
Ich habe von Kindern erlebt, dass sie einige Zaubetricks durchschaten, Erwachsene schaffen es das ganze Leben nicht, also knnt hr das Gemùt der heutigen Kinder nicht, sondern vergleicht sie mit euer Kindheit.
Da mùsst ihr wahrscheinlich eine unglùckliche Kindhet gehabt haben.
Der Teil verwirrt mich ein wenig, redest du über die erwachsene und Kinder in dem Sinne von realem Alter.

Oder redest du von Erwachsenen und Kindern im Sinne von ob das "Gefäß schon voll ist oder noch leer"? (Um sich auf das Zitat nochmal zu beziehen)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Noch was. Bei Sai Baba mit senen ùeber 60 milionen Anhànger. mit Wissenschafftler, Prof. Elektronikingeneure, haben sie nicht seien Schwindel durchschat, aber viele Kinder schon.
Dann beschreibe mal kurz worum es da ging, bitte ein kurzes Beispiel wo die Wissenschaftler gescheitert sind und die "Kinder" erfolgreich waren. Damit ich das nachvollziehen kann.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:5 jàrige wissen wie sie auf die Welt kamen und wie sie gezeugt werden, wusstet ihr das mit 5?
Das weiss ich nicht. Man vergisst vieles was man in seinen Kindheitsjahren gedacht hat.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Habt ihr nie verstanden, dass ihr mit dem blossen Intellekt solche Dinge die ich schreibe nie erfassen kònnt?
Das verstehe ich durchaus.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Aber gleich nach jeden Satz schiesst ihr eure giftigen Pfeile ab
Und werde dies auch weiter tun, bis du anfängst im Klartext zu reden. Bzw. bist du anfängst. deine Weisheiten "Idiotensicher" zu erklären.

Ja genau, beschreibe hier alles Idiotensicher. Das ist nötig wenn es um solche Themen geht.
Du sollst wissen, dass ich es bei solchen Themen hasse wenn jemand in Rätseln redet. (Womöglich sogar noch mit Absicht um sich auf dem geschriebenen aufzugeilen)

Gegen "Spirituelle" mit welchem man normal reden kann und welche versuchen alles verständlich rüberzubringen, feuere ich keine giftigen Pfeile ab. Wieso sollte ich denn, ich unterhalte mich mit denen eben aus dem Grund weil ich dieses Gebiet erforschen möchte.

Aber wenn jemand so ankommt, dann muss er sich nicht wundern wenn nur "Pfeile" ankommen :D


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 13:55
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Will man euch wecken,
dann werdet ihr eure Fàuste uns entgegenstrecken.
@Kybalion7

Eben nur wenn man dies auf eine falsche Art und weise tut.
Was spircht denn dagegen einen ganz normalen "Beweis" zu bringen?

Ich versichere dir wenn du einen Einzelnen Menschen nimmst und ihm zeigst wie du z.B. etwas in der Luft schweben lässt. Wird er ganz schnell "wach"

Er muss sich eben nur zu seiner Zufriedenheit davon überzeugen, dass dies kein Trick gewesen ist.
Also kein Spiel mit Fäden oder Magneten usw.

Wenn er sich überzeugt hat wird er "wach" eben aus dem Schock dass dies möglich ist.

So stelle ich mir ein Beweis ungefähr vor.
Da gibt es natürlich viele andere Möglichkeiten die man rein auf persönlicher Basis ablaufen lassen kann.
Z.B. indem man die Gedanken der Versuchsperson liest die nur die Versuchsperson selber wissen kann. usw.

was alles möglich ist weiss ich natürlich nicht von daher bin ich mir sicher dass sich da unendlich viele Möglichkeiten anbieten würden.


Aber ist dir diese Art vorzugehen vielleicht zu "unwürdig" oder wie soll ich das verstehen :D


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 14:38
the_georg
O.K.
Ich mach eine Ausnahme mit dir, weil du vernùnftige Fragen stellst, aber auch damit du manches wirklich erfassen sollst.

Also, dann wùrdest du jeden Magier und Avatar hassen, weil sie reden alle durch Gleichnisse und Parabeln. Es gibt auch ein klares warum.

Suche mal in der Bibel, wo die Jùnger Jesu ihn fragten warum er in Gleichnisse und Parabeln sprach.
Seien Anwort wùrde fùr viele beleidigend sein.
Solltest du die Stelle nich finden gebe ich sie dir bekannt.

Mein Freund Avatar sprach mit mir immer zuerst in Gleichnissen, wei darin sehr viel mehr steckt als im normalen Satz, Bei gewissen Parabeln mùsste man ein paar Seiten fùllen, zu anderen benòtigt man ein Buch.

Logisch, dass mir der Avatar dann lamgsam die Erklàrungen gab.
Aber auf die Beweise, welche ich nicht mehr benòtigte, vergingen immerhin 10 Jahre.

Mit diesen Beweisen wùrde die weltliche Wissenschafft ohnmàchtig werden.
Warum kein Avatar oder Magier etwas beweist, wùrde man erfahren, wenn man wenigstens die ersten 2 Stufen der universalen Magie kennen wùrde.

Du willst Klarheit?
Es ist ein magisches Gesetz, keinen Uneingeweihten echt Magisches vorzufùhren.
Nicht du entscheidest ob du in die wahre Magie eingeweiht werden darfst, sondern hòhere Kràfte oder Màchte, wenn du es besser verstehet.

Das mit den Kindern meinte ich so,

Sai Baba, der sich in Indien als als Avatar proklamierte, machte Wunder. (60 milionen Anhànger sahen es so) Ich nicht, erstens weil ich fast alle Zaubertricks der Welt kenne, zweitens weil ich in Magie eingeweiht bin.
Also die Erwachsenen sahen nicht dass es Tricks waren, Kinder mit 12 -14 Jahre durchschauten sie. Verstehst du? Waren seine wissenschaftlichen Freunde blind?

Wenn ich einen neuen Zaubertrick ausgedacht habe, dann fùhre ich ihn vorher solchen wachen Kindern vor, denn dann weis ich dass ich den Trick perfekt gemacht habe, denn sie sehen jeden Fehler. Verstanden?

ch mache dier auch noch ein Geschenk,

Hellsehen, Hellhòren, die Schwebe Kraft einsetzen, Feuer erschaffen, jeden Menschen oder Tier auf der Stelle in Sekundenschnelle zu bannen ist ein "MUSS" jedes Magiers auf der 9. Stufe.
Was dann noch dazu kommt, ist fùr Nichteingeweihte unvorstellbar.
Mit diesem denke ich ist sehr viel gesagt worden, und dies nicht mich aufzugeilen wie dein Wortschatz war sondern aus Nàchstenliebe.

Denn alles was gesagt wird, gedacht wird, gertan wird, gefùhlt wird, wird im universalen Speicher automatisch aufgespeichert.
Wir nennen es das Akasha.Prinzip.
Hast die bestimmte Reife, kannst dort alles abrufen wie bei einem PC.
So kannst dahinter kommen, wie viele Geschichtserzàhlungen, Bùcher, Werke nicht stimmen.

Kein Nichteingeweihter weis was Magie wirklich ist, alle Vermutungen sind nur bla, bla, bla..
Und wenn wir von einem Avatar sprechen, dann muss der Mensch schon sein ganzes dummes Sammeln von Wissen davon wegwerfen, den wenn er persònliche Erfahrungen gemacht hàtte, wùrde er mal als erstes lange weinen, wie mir es passierte.
Dann kommt die unbeschreibliche, nie vergessliche Freude.

Gruss kybalion7

PS. Merk dir, es gibt keinen echten Magier oder Avatar, welcher nicht in Gleichnisse oder Parabeln spricht. Und ein magischer Student braucht gar keine Beweise, weil er durch das Studium weis, dass es so sein wird, und er sich dann die Erfahrungen selber sammelt, nicht als Beweis, habe ich das richtig erkàrt? Die Erfahrungen dienen um weiter sich zu entwickeln...

Gruss kybalion7


4x zitiert3x verlinktmelden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 15:09
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:dann wùrdest du jeden Magier und Avatar hassen, weil sie reden alle durch Gleichnisse und Parabeln.
Das haben Wichtigtuer so an sich. Auch, daß sie sich gern Eigenschaften zusprechen, die sie als etwas "Besonderes" erscheinen lassen. Manch schlichtes kindliches Gemüt mögen sie damit ja beeindrucken können, selbständig Denkende können darüber aber nur mitleidig mit dem Kopf schütteln.

Wärst du der Magie fähig (und nur darum geht es hier schließlich), dann würdest du hier keine endlos trockenen Satzwüsten hinterlassen und davon schwärmen, was du doch für ein toller Hecht bist, sondern ganz einfach etwas bewirken, was nur durch eben diese Magie zu bewirken ist.

Aber das kannst du ja leider nicht (zumindest nicht außerhalb deiner blühenden Fantasie), daher die viele Schwafelei...


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 15:11
@Kybalion7
haste meine frage nicht beantwortet !?

was heisst " wahre magie " , sprichst du von Psychokinese ??

... ist das das grosse Geheimnis ??


2x zitiertmelden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 15:14
the_georg

Wenn du wirklich mehr erfahren willst was ein Avatar ist, dann Google und schreib:

Ein indischr Avatar

Es kommt ein link mit: Avatar | Weisheit Sri Chinmoys

Gruss kybalion7


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 15:17
@Kybalion7
Gut, die Sache mit den Gleichnissen soll wohl einen "Aha-Effekt" darstellen. Dann ist das nun mal so und ich lass das mal so stehen. Und da kann es tatsächlich förderlich sein, wenn man "selber dahinter" kommt.

Aber:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb: den wenn er persònliche Erfahrungen gemacht hàtte, wùrde er mal als erstes lange weinen, wie mir es passierte.
Eben und ohne diese würdest du wohl auch die sog. "Arschkarte" ziehen. :D Denn wie du beschreibst:
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Ich hatte aber immer viel Glùck, sei es bei Personen, so wie mit dem Studinmaterial, ich fand immer das ausgezeichnete, wahre.
Sonst wärst du wohl immer noch mit vielen Fragezeichen da.
Also muss es Jemanden gegeben haben, der in Klartext redete oder es dir so erklärt hat, dass du es verstanden hast.. Dass er dir Sachen gezeigt hat usw.

Oder willst du behaupten, das alles würdest du selber durch Jahrelange "Meditation" und so weiter, herausfinden?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Denn alles was gesagt wird, gedacht wird, gertan wird, gefùhlt wird, wird im universalen Speicher automatisch aufgespeichert.
Wir nennen es das Akasha.Prinzip.
Hast die bestimmte Reife, kannst dort alles abrufen wie bei einem PC.
So kannst dahinter kommen, wie viele Geschichtserzàhlungen, Bùcher, Werke nicht stimmen.
Auch über Personen? Gut in dem Fall kannst du gerne versuchen Alles über mich rauszufinden.
Solltest du mir das in den nächste Zeit per PN mitteilen glaub ich es dir (unter bestimmten Bedingungen) dann ohne weiteres.


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 15:29
the_georg

Suche und erfahre teoretisch was wahre Magie ist, und Google wie ich es dir schrieb, dann bekommst alle Antworten.

Ein indischr Avatar


Es steht mit gutem deutschen Wortschatz viel was ich zu sagen versuchte.

Gruss, kybalion7


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 15:34
@Kybalion7
Achja und noch eins dazu.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Es ist ein magisches Gesetz, keinen Uneingeweihten echt Magisches vorzufùhren.
Nicht du entscheidest ob du in die wahre Magie eingeweiht werden darfst, sondern hòhere Kràfte oder Màchte, wenn du es besser verstehet.
Ich hatte zwar schon mal den verdacht, dass sich Paranormale "Phänomene" aktiv wehren. Denn sie werden von Personen zwar scheinbar erlebt, (auf persönlicher ebene), entziehen sich aber jeglicher "objektiver" und wissenschaftlicher Untersuchung.

Da könnte tatsächlich die Vermutung aufkommen dass hinter dem ein Gesetzt steckt.


Es gibt allerdings Fälle welche komplett deinen Theorien widerprechen würden, nach dem was du bis jetzt preisgegeben hast, scheint dein Weltbild ziemlich einseitig und "Schwarz-Weiss" zu sein.
Und das mein ich jetzt nicht aus der Wissenschaftlichen sondern aus der spirituellen Sicht.

Allein schon wegen der Tatsache, dass man hier mindestens 20 Individuuen aufzählen könnte welche deine Erfahrungen für Unsinn erklären würden. (Ich mein damit keine Wissenschaftler sondern spirituelle Leute)

Weil Jeder quasi seine eigene Wahrheit hat, und sein eigenes Weltbild.

Es gibt keine Übereinstimmungen zwischen einzelnen Aussagen. Zum Beispiel hab ich noch Niemanden über "Avatare" reden hören.


@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:@Kybalion7
haste meine frage nicht beantwortet !?

was heisst " wahre magie " , sprichst du von Psychokinese ??

... ist das das grosse Geheimnis ??
Um auf das Thema "Psychokinese" (oder besser Telekinese) einzugehen. Von da kenn ich ebenfalls einige die das durchaus auch erfolgreich durchgeführt haben.
Und trotzdem habe ich von denen solche "Theorien" noch nie gehört.

Das Phänomen "Telekinese" habe ich ebenfalls selber untersucht und sogar persönliche Versuche durchgeführt.

Ich habe dann tatsächlich einige interessante Ergebnisse dabei erzielen können, allerdings nicht eindeutige genug um die Motivation zu finden da weiterzuforschen. zumindest zuerzeit nicht.

Da haben wir es ja wieder. Es ist ein Beweis erfordelich. Nicht um es zu sehen und dann damit abzuschließen. Sondern um sich sicher zu sein, dass es real ist und dass mein seine Zeit nicht unsinnigen Sachen widmed erst dann kann man richtig forschen.

Ja und zu dem Thema Telekinese. Da siehst du´s es klappt bei vielen. Und die bezeichnen sich sicherlich nicht als "Magier" oder "Avatare". Und die "Universelle Sicherung" oder wie du das zu nennen pflegst, gibt es sicherlich auch nicht.

Da gibts kein Gesetzt oder so. Da entscheidet doch jeder einzelne selber ob er es vorzeigt oder nicht. Bzw ob er sich steinigen lässt oder nicht - um es so auszudrücken.

Denn WENN es eine Universelle Sicherung GÄBE wäre es nicht nur untersagt es anderen vorzuzeigen sondern es wäre auch untersagt solche Fähigkeiten zu eigenem Vorteil zu nutzen.
Und ab dem Punkt widerspricht es sich denn das hast du, wie ich deinen Erzählungen entnehmen kann, schon paarmal getan.


1x verlinktmelden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 15:35
reticulum

suche such du im Google, schreib:
was ist wahre Magie

wirst vieleicht was finden, denn auch Google ist etwas ùberfordert.
vpm Avatar kannst was erfahern

Also schreibe:

Ein indischer Avatar
G.k7.


1x zitiertmelden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 15:54
the_georg

Deine Ansichten sind ganz verkehrt gegen das was als magische Gesetze von uns anerkannt sind.
Du drehst dich im Kreis, so wirst du nie die Spreu vom Weizen unterscheiden kònnen.
Das widersprechen ist nur in deiner Anschauhungsweise, deine Betrachtungsweise.
Oder die wie du sagst nehmen wir 20 andere Menschen
Hattest schon vergessen, dass isch vo 60 milionen Anhànger sprach die blind waren?

Bei der wahren Magie kannst ruhig die ganzen miliarden Personen weg tun und davon vieleicht nur tausend herauspicken.
Es gibt auch im Sport Weltmeister, also einzelne...
nun wirst sagen ich stelle mich zu den Weltmeistern, ja, hast es erraten, so is es Jop.
Diesn Ausspruch las ich gestern, pass gut dazu hier.
Also ja, wollt ihr dann einen Weltmeister herausfordern?
Dùrft ihr, aber eure Angriffskràfte sind erst in den Kinderschuhen was eben nur teoretisch Magie betrift
Ohne Beleidigung.

Ich mòchte euch sehen wie ihr einen Kurs von Hypnosetechniken verstehen wùrdet, total pleite mit eueren komischen Einsichten, Ansichten, meinungen, mit denen ihr euch selber auf di Zunge beisst.

Jeder Student der wahren Magie, weis was der vierpolige Magnet ist, weist du es? Nein...
so kònnte ich noch hundert Fragen stellen, aber leider...
warum beisst ihr euch dann in die Zunge, wenn es weh tut?

Lebt euere Leben so wie bis jetzt, unwissend werdet ihr leider diese Welt verlassen, aber keine Bange ihr werdet nicht leiden, denn ihr werdet schlafen bis zur nàchsten Wiedergeburt.

Ciao ci vediamo.
Gruss zum Abschied.

kybalion7


Anzeige

1x zitiert1x verlinktmelden