Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre ich der Magie fähig ...

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Roulette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wäre ich der Magie fähig ...

10.12.2012 um 20:44
@Kybalion7
Ja aber trotzdem wird oft über die sog. "Ausrichtung mit dem Galaxiezentrum" oder bestimmten "Energien aus der Mitte der Galaxie" oder auch "Synchronatisationsstrahl" gesprochen.

Und zwar im Zusammenhang mit den Mayas.

Und du erzählst hier auch was von bestimmten Energien.
Wie soll man das also verstehen?

Anzeige
melden

Wäre ich der Magie fähig ...

10.12.2012 um 20:44
@the_georg

am 21 des 12 2012 schlàft mein Kòrper mit dem Astralen gleich gut wie vorher, lach...
G.k7


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

10.12.2012 um 20:50
Das mit den Energien stimmt. aber die Zeitrechnungen niemals.
Nostradamus hat viel geschrieben, nachher wurde manches zusammengebastelt.

Das wa er von Kràften Energien sagte stimmt auch, die Zeit rechnungen nicht, sie wussten nicht, oder vergasen was Herrscher mit Jahren und Monaten gemacht hatten.


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

10.12.2012 um 20:54
@the_georg
Es stimmen ùberhaupt viele Geschichtsbùcher auch nicht, es wurde viel dazu und weggetan.
Was weiss man schon genau von der Pyramiden?
von Moses?
Pharao?
Jesus?

Es wird dann sowieso alles richtig gestellt, jetzt wùrden sich ja Geschichtsschreibe und Prof.
aufbàumen...


1x zitiertmelden

Wäre ich der Magie fähig ...

10.12.2012 um 20:57
@Kybalion7
Ich bezweifle nicht dass vieles falsch ist, wollte nur anmerken dass es das gleiche zu sein scheint was du über die Energien usw erzählt hast, wie das von Maya vorausgesagt wurde.

Gleichzeitig hab ich gefragt wie groß denn dieser Versatz sei.


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

10.12.2012 um 21:01
das Wort "Versatz " kenne ich nicht


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

10.12.2012 um 21:03
@the_georg
habe gegoogtlt wegen dem Wort Versatz
noch nicht ganz klar


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

10.12.2012 um 21:05
@the_georg
verschieben, versetzen, etwas àndern
sag wie es du meinst


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

10.12.2012 um 21:08
@Kybalion7
Also um wie viel Jahre, wurde der ganze Spaß verschoben mein ich.

Du meinst dass die Maya-Prophezeiung zwar wahr ist, jedoch aber zeitlich nicht übereinstimmt.
Daher frag ich, um wie viel Jahre/Monate/Tage wurde es denn verschoben. (Falls bekannt.)


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

10.12.2012 um 21:11
Die Maya sprachen von einer neuen Zeitperiode.
Ein Ende eines Zeitabflusses, eines Ihrer Kalenderrechnungen.
Es ist mit ihrer Astrologischen sicht verbunden, hier passt vieleicht das Wort Versatz hinein?

Denn unsere Zeitrechnung wurde ja verschoben...


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

10.12.2012 um 21:30
@the_georg

da muss ich meinen Freund mal fragen, wenn es um genaue Zeitangaben handeln sollte, hoffendlich sagt er nicht, was gehts dich an.
Ich fragte ihn einmal wegen dem Tag Gottes wie es in der Bibell steht.
wo in der Offebarung geschrieben steht, ich komme wie ein Dieb in der Nacht, aber dann wird gesagt, dass Tag und Stunde niemand weis, ausser es wird ihm von Vater goffenbart.

Als ich ihm sagte, dass ich Visionen hatte, (was er schon wusste)
gab er mir zur Antwort, hast mit dir nicht genug, willst du viele Rùcksàcke tragen durch deine Mitteilungen?
Ich verstand was er meinte.
So schaute ich nicht mehr nach Zeitbegriffen sondern nur nach dem Geschehen und den Begebenheiten.

und da muss ich sagen ich weis es nicht, aber ich warte dann trotzdem auf eine Antwort vom Freund, denn hartnàckig war ich immer schon, ich hatte ja auch den Verdacht, dass er will, dass ich òfters frage, weil....
dann musste ich auch immer herausfinden, ob es meine Gedanken waren, oder seine die er mir ùbertrug als absichtliche Teuschung.
G.k7


1x zitiertmelden

Wäre ich der Magie fähig ...

10.12.2012 um 21:30
Aber wie auch immer bei jeder "Prophezeiung"
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Es wird dann sowieso alles richtig gestellt, jetzt wùrden sich ja Geschichtsschreibe und Prof.
aufbàumen...
Bin mal gespannt wann es denn passieren wird. :D Natürlich würd mich das freuen. Aber du kannst ja natürlich erzählen was du willst. Bist ja immerhin 71.

Sollte bis dahin nichts passieren musst dir ja immerhin nicht nach 50 Jahren mein "Ich hatte mit meiner Skepsis doch recht" gerede anhören wenn nix passiert :D


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

10.12.2012 um 21:46
@the_georg

ahahhaa doch, doch passieren tut schon was, ich meine als Globales, nut die grosse unwàlzung werde ich erst erfahern wenn es fast soweit ist.

Einmal sagte mein Freund, wenn das kommt wo du deine Visionen hast, dann bleibe hinter mir, denn es kann dich dann nicht treffen.
Er gab mir dazu nie eine klare Antwort und weieres sehe ich selber nicht.

Jetzt fàllt mir grade ein, als wir von der Akasha-Chronik sprachen, lachte er und sagte, dass wenn er will, kann niemand im Akasha lesen, weil er es absperrt.
Auf Fragen danach, sagte er ich muss noch nicht zuviel wissen.
Ich sagte zu ihm, du hast jetzt gesagt ich "muss" nicht zuviel Wisen,
nicht ich "darf" nicht zu viel wissen, oder ich "soll"nicht zu viel wissen, was bedeutet deine so komische Aussage?

Er sagte, ja weil du denkst, dass du es wissen "musst
du musst nicht, kannst es auch sein lassen, vieleicht bleibst ringer, er meinte es kònnte zuviel Gewicht haben.
Aber ich habe ja eine Ewigkeit Zeit, erwidere ich immer, eigendlich hatte ich es nie eilig. So kam dann trozdem alles.
Gruss kybalion7


1x zitiertmelden

Wäre ich der Magie fähig ...

10.12.2012 um 21:49
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:ahahhaa doch, doch passieren tut schon was, ich meine als Globales
@Kybalion7

Und was z.B?


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

10.12.2012 um 21:58
@the_georg

einmal sagte er, man soll so leben als komme es morgen, und auch so als kàme es erst in hundert
jahren.
Eine lustige Geshichte.
Einmal erzàhlte er mir eine Geschichte, es sagte kannst sie glauben oder nicht, als wnn nein, dann bin ich ein Lùgner.
So sprach er weiter, und sagt,
stell dir vor, da gab es mal ein paar ùbermùtige Magier, welche untereinadr eine Wette abschlossen.
Machen wir eine Runde um die Galazien, mal sehen wer schneller ist.
mein Freund war dabei und beobachtete, er fragte ob er mitmachen durfte, es wurde ihm verneint, es soll eine Wette unter ihnen als Bekannte sein.
So starteteten sie auf ein Signsl.
In ein paar Sekunden waren sie zurùck.
Jemand war um ein hundestel schneller.
Man ùbergab ihm den Preis.
Da sagte mein Freund, dass der Preis eigendlich im gehòre.
Der Vorsteher lachte und sagte, du bist ja nicht einmal gestartet.
Mein Freund anteortet ihm und sagt.
ja du hast recht,
denn ich bin angekommen bevor ich gestartet bin.
Und er war weg,
Mein Freund sagte dann, die waren lange scheigsam.

Gruss,kybalion7


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

10.12.2012 um 22:02
@the_georg

Und was z.B? deine Frage, nun muss ich lachen, aber aus dem Herzen...ja viel was ich hier und bei anderen Beitràgen erzàhlte, un das was ich nicht erzàhlen muss... (Nicht soll, nicht darf ist nicht gemeint)

Gruss kybalion7


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

10.12.2012 um 22:03
@the_georg

so, jetzt muss ich wieder etwas wandern hier, da und dort.

Gruss kybalion7


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

10.12.2012 um 22:13
@Kybalion7
Du meinst das aktuelle globale Geschehen?

Naja ich weiss nicht ob es wirklich signifikant genug ist um es als "Vorbote" oder "Zeichen" irgendwelcher Veränderung zu sehen.

Was spricht denn dagegen dass in 10 Jahren alles so sein wird wie heute? Gar nix.
Einzig allein nur der technische Fortschritt. Ja. der wird weiter wachsen.

Und vielleicht sogar exponentiell. Somit war wohl meine Aussage nicht wirklich korrekt.
In 10 Jahren wird wohl vieles anders sein aber das bedeutet noch nicht dass es anders sein wird im Sinne von irgendwelchen Spirituellen veränderungen, sondern es wird eine "rationale" entwicklung sein.


Aber wer sagt nun, dass es eine "Paranormale" veränderung geben wird. Bzw. eine Veränderung die aus der heutigen Sicht "nicht-rational" ist?
Oder nein. Ich mein es ist mir schon klar wer das sagt :D aber was beweist es.

Gib einen einzigen ernstzunehmenden Hinweis dafür.


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

10.12.2012 um 22:22
@Kybalion7
@the_georg

also das

-denn bestimmte Verànderungen unserer Galazie, durch eine gewisse neue Energie

und das

- Erde Sonne kommt in einem dunklen Graben

ist das selbe

"Energien aus der Mitte der Galaxie" oder auch "Synchronatisationsstrahl"

und das Zentrum der Milchstrasse spielt dabei eine Rolle

@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:da muss ich meinen Freund mal fragen, wenn es um genaue Zeitangaben handeln sollte,
hoffendlich sagt er nicht, was gehts dich an.
dann kannst du ihn ja auch gleich fragen ob es sich um der besagten " Energie "

um "Kalte/Dunkle Materie " handelt !!!

frag nach Veränderungen der Sonne , frag nach Veränderungen für das kommende Jahr...


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

10.12.2012 um 22:27
@reticulum
Naja im kommendem Jahr soll ein Sonnenmaximum stattfinden. und zwar im Frühling 2013
[...] Those little bastards are called neutrinos [...] Always remember, folks, you heard it first from Charlie Frost [...]
:D


Anzeige

melden