Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre ich der Magie fähig ...

309 Beiträge, Schlüsselwörter: Zufall, Roulette
purple_haze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 20:51
@Kybalion7
wie alt bist du eig wenn ich fragen darf?
120?


melden
Anzeige

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 20:51
Kybalion7 schrieb:Das goldene Zetalter hat nichts mit den maya kalender zu tun.
Sondern? ^^ .. aber ich kann mir die Antwort schon vorstellen
Kybalion7 schrieb:Wenn man genug Wissen ht
Ja aber eben das ist der Punkt an dem wir wohl die ganze Zeit aneinander vorbei reden.
Dieses Wissen entsteht doch nicht einfach so aus der Luft.

Und wenn kein Wissender was verraten darf woher soll man dann irgendein Wissen beziehen.
Tjoa dann wohl aus der Luft nehm ich an :D


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 20:52
Kybalion7 schrieb:he_georg

habe das Video noch mal angesehen, und?

Diesen Trick machte ich 1931 mit Ringen welche die Menschen verloren hatten.
Wieso sprichst du mich an?
Ich habe kein Video gepostet.


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 20:52
@purple_haze

ja ich weiss , such grad ein video von ihm da ist was zu sehen das mich naher interessieren würde .. das video mit dem eis auf ner münze ..

@Kybalion7

kannst du Informationen aus der Akasha-Chronik ziehen ??????????????


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 20:57
he_georg

Das hatte ich schon oftr erklàrt, hast die Reife kommt der Meister.
Muss nicht gleich persònlich sein, kannsr aussergewòhnliches Bòchermaterial finden.

In italien mussten einige Freunde 47 Jahre warten bis ein bestimmtes Buch auf italiensich ùbersetzt wurde, dan meuner fortwàhrenden Nachfrage.
ich hatte sie in deutscher Sprach seit 1961; isch ùbersetztze vieles fùr ihnen.Sie bekamen es vollstàndig ùbersetzt erst 2009
Ein Beispiel, dass vie so was suchten aber in Italien nicht fanden.

Dann ist die gròsste Qelle logisch mein Freun Avatar.


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 20:59
purple_haze

ich habe 71 mal die Sonne umkreist


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:00
@Kybalion7
Kybalion7 schrieb:Das hatte ich schon oftr erklàrt, hast die Reife kommt der Meister.
Ja aber das mein ich doch, also hat man selber quasi kein Einfluss drauf richtig?


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:04
purple_haze
Bin Familienvater 2 Kinder 41, 42 Jahre jetzt Zwillinge 14 Jahre, mit der zweiten Frau die ist ist 42 Jahre Jung, kònnte meine Tochter sein lach...


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:09
the_georg

Ja aber das mein ich doch, also hat man selber quasi kein Einfluss drauf richtig? Zitatende:

kannst schon einen Einfluss haben, indem du eine gewisse Reife vorbereitest um anerkannt zu werden, hatte ich auch schon erklàrt.

z.B.s. werde ich meine Tricks auch nicht einem xbelienigen ùbergeben, sondern jemand der auf diesem Weg schon ist und es verdient, also hat er dadurch einen Einfluss auf mich, verstanden?
So ist es auch bei dem Uebertragn von Geheimnissen.

Frùher wurden sie nur von Mund zu Ohr, reifen Schùlern anvertraut, heute geht es fast so àhnlich weiter.


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:18
@Kybalion7
@the_georg
@purple_haze

so hier das video mit dem Eis auf der Münze bei 32:47



und jetz wie ?


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:20
@Kybalion7
Wärst du wirklich 71 und würdest wirklich daran glauben, was du da verzapfst, wäre das ein trauriges Paradebeispiel für das Thema dieses Threads.
Da ich aber glaube, dass du ein pubertärer Jugendlicher bist, der am samstag Abend nichts besseres zu tun hat, würde ich dir dringend empfehlen, dir ein richtiges Leben zu organisieren, anstatt solch sinnlose Aussagen in einem Thread unter die Leute zu bringen.


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:20
@the_georg

wir haben noch gar nicht davon gesprochen, dass man von Menschen angesprechen wird ,welche eigendlich Dàmonen sind und mit viel Geld einen reifen Schùler fùr sich gewinnen wollen.

So wie sie es bei mr zweimal versucht htten, mit eienr Menge Gelsd und andere versprechen.

Gk7.


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:24
@DragonRider
Ohne Beleidigung bist in Psychologie Null, denn das hàttest herausfinden kònnen, mit meinen vielen Beitràgen, dass diese kein Jugendlicher kennen kann, denk nach , aber tief...leider


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:26
@reticulum

Ja, ich sagte dynamo ist sehr gut, betrachte mal seine Finger, mit Karten und Hàndys macht er nur kleine Fehler die ich sehe.
Aber er ist mmeister in seinem Gebiet, so wie ich es in meinem bin...


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:27
@Kybalion7
Dass es "Menschen" gibt die eigentlich "Dämonen" sind, bezweifle ich eigentlich nicht.

Aber sonst fällt es mir in deinem speziellem Fall an die Geschichten zu glauben wenn du nicht bereit bist wenigstens ansatzweise was zu beweisen ^^
Kybalion7 schrieb:denn das hàttest herausfinden kònnen, mit meinen vielen Beitràgen, dass diese kein Jugendlicher kennen kann
Bin zwar 20 und zähle mich noch zu den "Jüngeren" :D aber Commorde und Basic kenn ich auch :D
Wollt nur mal so sagen dass man einfach schauspielen kann


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:31
@Kybalion7

was für eine Geheimniskrämerei hast du denn wenn du 71 jahre alt bist ist das ja egal ob du dein wissen weitergibst oder nicht

du kannst keine informationen aus der Akasha-Chronik ziehen !! ganz einfach

denn trick mit dem eis auf der münze beherrscht du nicht ! gelle ;)


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:32
@Kybalion7
Doch sehr wohl, als ich 14 war, habe ich mich auch für solche Sachen interessiert. Ich habe mir dann bei nem Esoterik Shop drei Bücher bestellt, in denen fast alles drin stand, was du bis jetzt behauptet hast. Wenn man nun noch davon ausgehen kann, dass du das Gelesene ein bisschen ausgeschmückt hast, spricht überhaupt nichts dagegen, dass du ein jugendlicher sein kannst.


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:32
@the_georg
da zweifelte einer, dass ich 71 jung bin, 2 Kinder 41, 42 und Zwillinge cvon einer zweiten Frau, welche jetztb 42 Jahre jung ist.

Er meint ich sei ein jugendlicher, also kann er niemals Psychologie studiert haben, sonst wùrde er bemerken, dass ein Jugendlicher dies beitràge nicht fùhren kann.
Dannsparch ichh von Erfahrungen im Jahr 1961 hat ber nicht aufgepasst. macht nichts...


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:34
@Kybalion7
Im Jahre 1934 war ich bei der Uraufführung von Lady Macbeth von Mzensk. Ich bin also definitiv über 80 Jahre alt.


melden
Anzeige
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:35
@DragonRider

komisch dass Psychologen hier das anders sehen, also hast nicht richtig aufgepasst, was ich alles geschrieben hatte.
wùrdest einen psychologischen Tst nicht standhalten, glaube mir, denk nach und du erkennst es selber...


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden