Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre ich der Magie fähig ...

309 Beiträge, Schlüsselwörter: Zufall, Roulette

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:36
Not sure if trolling like a sir, or just very... :D


melden
Anzeige

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:37
@Kybalion7
Welche Psychologen omg? xD

Ich sehe hier keine Psychologen.


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:37
@reticulum

hier sind nur wenige was ehrlich Wissen und Erfahrungen sammeln, ihr sammelt ganz was anderes, leider sagt der schneider, macht der Schuster keine Kleider, so kann ich euch auch nicht helfen, seit auf eure Unwissenheit angewiesen.


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:39
@Kybalion7
Kybalion7 schrieb: so kann ich euch auch nicht helfen, seit auf eure Unwissenheit angewiesen.
So wie es aussieht, kannst du hier keinem wirklich helfen.
Ich habe schon seitenlang ehrliche Fragen gestellt, aber als Antwort kamen Antworten die noch mehr Fragezeichen aufwerfen als Erklärungen.

Also zieht diese Ausrede nicht ^^


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:42
@the_georg

hier leider nicht ich meinte mit hier im Allmy
da gibt es viele, viele welchen ihr nicht das Wasser reichen kònntet, ohne Beleidigung.
Ihr habt auch vergessen, dass ich Italiener bin und mich hierher stellte um den deutschen Wortschatz besser zu lernen.
Also nùtzte ich durch mein Sein und mein Wissen dies egelegenheiten aus, danke euch sehr schò, es ist lustig. Aber ihr werdet bestimmt niemanden hier finden, welcher euch die Basis und die hohen Grade der magie erklàren wird.

Freunde in anderen Thred haben dies Freude.


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:44
Kybalion7 schrieb:da gibt es viele, viele welchen ihr nicht das Wasser reichen kònntet, ohne Beleidigung.
@Kybalion7

Ja das bezweifle ich nicht, dass hier Psychologen unterwegs sind.

Schon mal aus dem Grund weil du selber einer bist.


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:46
@the_georg

Alle deine Fragen waren in meinen neuen Antworten drin, hast es nicht erkannt, was kann ich dafùr?
Glaubst du, du hàttest die Gleichnisse und Parabeln von Jesus verstanden? Sei ehrlich und sage es.


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:46
@Kybalion7

Ah, du bist Italiener, wunderschön, endlich mal was, dass man auf Richtigkeit prüfen könnte. Leider beherrsche ich kein Italienisch, aber wenn jemand ein paar Zeilen auf italienisch an dich richten könnte, mit der Bitte, das zu übersetzen, könnten wir zumindest mal klären, ob du reinen Bockmist verzapfst. Natürlich kannst du immernoch ein italienischer Troll sein.
Außerdem habe ich nie behauptet, dass ich Psychologe wäre oder selbiges studiert hätte. Das ist für diesen Fall auch garnicht nötig. Und was für einem psychologischen Test sollte ich bitte standhalten sollen?


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:47
@DragonRider
deinen eigenen
Lebe wohl


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:48
@Kybalion7
Achja und Nachhilfe in Mathe würd ich auch in Betracht ziehen :D


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:48
@Kybalion7
Übrigens, niemand hier hat Jesus' Gleichnisse je gehört oder gelesen, alles was in der Bibel steht, wurde ca. 70 Jahre nach Jesus' Tod aufgeschrieben. Und wir wissen alle, wie sich Information verhält, wenn sie nur mündlich überliefert wird.


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:50
@the_georg
ich mus nun wieder zu meinen Freunden diese wollen ehrlich wissen wie das Sein funktioniert.

Gruss, kybalion7


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 21:51
Jap mein 6. Sinn (Der für die Trollerkennung zuständig ist) hat nun endgültig Alarm geschlagen. :D


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 22:04
@the_georg

ich wurde von vielen gewarnt wie hier vorgegangen wird, sie hatten recht, wollte es nur selber persònlich mit einem Freund auf meiner Seit hier am PC erfahren.

Man hat nie ausgelernt....man findet neue Anhaltspunkte.
Aer den Satz muss ich noch schreiben, jemand sagte, werft die Perlen nicht..........

Dein Sein ist etwas andere ald ll die anderen hier lass dich nicht mit ihrer Energie vermischen, noch bist du nicht verdorben wie es andere sind, die nicht mehr anders kònnen, du schon.
Sei gegrùsst und nichts fùr ungut. Deine Fragen bekommst sicher nach deiner Reife beantwortet.

Du warst mir sympatisch hier, ich sage es als 71 jàhriger Familienvater, der nicht blind ist.

Gruss kybalion7


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 22:15
Kybalion7 schrieb:Dein Sein ist etwas andere ald ll die anderen hier lass dich nicht mit ihrer Energie vermischen, noch bist du nicht verdorben wie es andere sind, die nicht mehr anders kònnen, du schon.
Sei gegrùsst und nichts fùr ungut. Deine Fragen bekommst sicher nach deiner Reife beantwortet.
@Kybalion7
Ich dachte es wäre nicht erlaubt, solche Sachen wie Fernwahrnehmung/Energie usw? Und trotzdem machst dus jetzt?

Außerdem würde ich gerne eine genaue Definition von "Sein ist etwas Anders" hören, das hier ist mir zu ungenau und man kann vieles hineininterpretiteren ^^


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

08.12.2012 um 22:17
@Kybalion7
Kybalion7 schrieb:hier sind nur wenige was ehrlich Wissen und Erfahrungen sammeln, ihr sammelt ganz was anderes,
so was soll ich den sammeln ?? hab dir nur ein paar fragen gestellt ... keine anständige antwort ... nix...

was sagt dein engel ?


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 09:31
@Kybalion7
Kybalion7 schrieb:Er meint ich sei ein jugendlicher, also kann er niemals Psychologie studiert haben, sonst wùrde er bemerken, dass ein Jugendlicher dies beitràge nicht fùhren kann.
Selbst ein mäßig heller Jugendlicher bemerkt auf Anhieb, daß deine Behauptungen frei erfunden sind und deine logischen Schlüsse auf allen vier Beinen hinken.
Kybalion7 schrieb:Dannsparch ichh von Erfahrungen im Jahr 1961 hat ber nicht aufgepasst. macht nichts...
Wir hatten hier schon Leute, die von ihren Erfahrungen als Ramses oder als mittelalterliche Kräuterfrau berichteten. Gegen die bist du auch fantasiemäßig nur ein ganz ganz kleines Licht.
Kybalion7 schrieb:ich wurde von vielen gewarnt wie hier vorgegangen wird, sie hatten recht
Du hättest bei der Anmeldung nur die Seite mit den Forenregeln lesen müssen um zu wissen, daß selbstverliebte Eigendarsteller ohne Interesse an einer Diskussion hier keine große Zukunft haben.


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 10:44
@Kybalion7

Seltsam, wie sehr Du durch deine Art den Alleinanspruch über Wissen erhebst-
Ein wirklich spirituell gereifter Mensch, versucht sein Selbst weiter zu veredeln-und nicht wie Du, sich zu profilieren!

Alter setzt Reife nicht voraus!
Vor allem solltest Du deine Arroganz überdenken- sie ist ein Zeichen dafür, das Du schon längst vom Weg abgekommen bist.


LG


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 10:54
@munZouR

Dazu fällt mir ein schöner Ausspruch von Ted Bates ein:
"Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein." ;)


melden
Anzeige

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 10:56
@geeky


Ein schlauer Mann, dieser Bates.... ;)


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden