weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre ich der Magie fähig ...

309 Beiträge, Schlüsselwörter: Zufall, Roulette
inspiratio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 15:58
An den Threadersteller:

Wer so ist,
wie du bist,
schnell vergisst
wer er ist,

niemals weiß,
wie er heiß(t),
schnell vergisst,
wer er ist

wird nie finden,
schnell erblinden
lange suchen,
ewig fluchen

wirst du rein
ohne schein
ganz allein
wirst du sein


melden
Anzeige
inspiratio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 16:06
Wahrer Lebensadel, wahrer Luxus besteht eben darin, alles zu können und trotzdem oder wenn nötig auf alles zu verzichten..

Das Gegenteil besteht darin, alles zu wollen ohne irgendetwas Wahres zu können..

Wer von beiden ist der Magier?


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 16:19
@the_georg

Also, keysibuna und geeky habe ich als gemeinsamen Beitrag schon geanrwortet, das wegen dem Plan, sicher werden sie sagen, dass soll jetzt eien Ausflucht sein, dann rate ich ihnen nochmals ruhig meine Antworten zu lesen, vieleicht klingelt es...

Nun zu deinen Fragen the_georg
Nun auch Atheisten haben ihr eigenes Sein, ihr eingesammeltes Wissen, und sind besser daran, als blindglàubige Religionsanhànger.
Denn bei ihnen ist dir Logik sehr entwickelt, also denken sie etwas mehr als der Durchschnittsmensch.

Trozdem wenn sie den Kòrper verlassen, werden sie im Astralreich landen, und so gar ain einer entwickelten Dimension, wo sich eben nur logisch denkende menschen befinden, dann geht es weiter...lach.

Zu deiner Fragr wegen dem neuen goldenen Zeitalter, kann ich dir nicht wegen meines Glaubens antworten, denn wie ich schon òfters bekannt gab, hatte ich mit 14, den Glauben mit dem Wissen und die Erfahrung ausgetauscht.

Ja im goldenen Zeitalter, hat das Licht die Dunkelheit vertrieben, alsso das Wissen hat die Unwissenheit blossgrlrgt, aufgedeckt, den Religionen wùrde es nicht gefallen, wenn sie noch tàtig sein kònnten, aber dies ist nicht mehr der Fall, denn bestimmte Verànderungen unserer Galazie, durch eine gewisse neue Energie, bewirkt, dass Menschen welche bis zu einem bestimmten Grad Negativ sind, dieser Energie nicht standhalten kònnen und sich dadurch auflòsen wùrden.
Aber dafùr wird von gewissen Kràften gesorgt, ( wir sind wirklich nicht alleine in dieser und anderen Galaxien) es wird gesorgt indem sie in andere Dimensionen gebracht werden, und die Schule des Lebens weiterfùhren, nicht wie Religionen mit Bedrohungen Strafen ankùndigen.
Die Wiedergeburten hier auf diesem Planeten werden dann nur von bestimmten Personen sein, welche die gewisse Reife erlangt haben, also die nicht direkt negatives Karma vorher aufgehòeuft hatten. Denn sie werden ja als Kinder anders erzogen.
Nichtglàubige und Atheisten sind eben fast neutral in dieser Hinsicht, deshalb sind die Tùren offen.

Was die Technologie angeht, ist Wahnsinn.
Da sind unsere Computer wohl Steinzeitapartae.
Du willst sicher ein Paar Beispiele, mòchte es nur nicht zu lang ziehen, damit du dich nicht langweilst.
Also die Speisen werden geklont, so wie jesus Wasser in wein verwandelte, Fische und Brot vermehrte, so wid wenn man davon wer etwas hat, es vermehrt. ( Stell dir vor wie das heute wàre?) Chaos!!!!!!! lach...
Das von Jesus war eine geheimes Beispiel zum goldnern Zeitalter.
Auch magier und Avatare sind persònlich unterwegs.

Das Handy wird ein magisches Werzeug sein. kostenlos...
Ohne Sender und Empfòngwr sieht man alles was man will, und tut eine riesenmege damit
(Da gàbe es jetzt wieder Diskussionen, mit einigen hier wegen des persònlichen Schutzes, sie vergessen, dass die Menschen andere Ansichten haben werden, usw.)

Krankheiten und Krieg ist passee, und nun wirst denken, was ist mit der Lebenszeit, wenn niemand mehr krank ist?
Ja ich weiss es, lass dich mal selber nachdenken.
Politik?
Vorbei, ich sagte ja, es gibt andere Ansichten, es werden Einteilungen gemacht, aber die Personen sind zu 100% Vertrauensvoll,...

Fortbewegungsmittel?

Addios Benzin und àhnliche Produkte, Kinder haben die gròsste Freude.
Unfàlle? Ganz selten, die Programm reagieren in 0001 Sekunde. man kann einfach einen Befehl von Ort Zeit usw. eingeben und inzwischen schlafen, lach.. und noch virl, virl, aber sehr viel mehr...
Von wo ich die Quelle habe? Vergiss nicht den Avatar, vergiss nicht dass ich nur Wissen und Erfahrung sammelte, vergiss nicht, dass ich hier im Allmy nur dir Wahrheit schrieb.

Vergiss nicht, dass ich ein Glùcksvogel war, denn viele, viele mòchten, wollten einen persànliche .Avatar zur Seite haben aber...

(jemand sprach mich wegen der Akasha.Chronik an, vieleicht denkt er jetzt etwas mehr nach was er schrieb)
Da fàllt mir immer wieder ein Satz von Jesus ein ( er ist wahr) als er zu seinen Jùngern sagte:

Viele Propheten wollten das sehen was ihr seht, und konnten es nur in ihren Visionen sehen, so auch was ihr hòrt, hòrten sie nur in ihren Visionen, sie weinten...
Als sich mein Freun als Avatar zu erkennen gab, weinte ich auch, lange...

Schònen Gruss,
kybalion7


melden
inspiratio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 16:23
@kybalion:

Es gibt einige Avatare, die auf der Erde wandeln, das ist sehr richtig..


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 16:33
@inspiratio

Schade,das du dich so teuschen làsst von deinen Gedanken, eben, weil sie nicht vom Herzen kommen kònnen...

Der Intellekt hat dich betrogen,
er ist eigendlich sehr verlogen.

Ewig kann er dir nichts offenbaren,
nur das Herz kann Visionen erfahren.

Der Intellelekt macht das Gemùt blind,
Jesus sagte, dass es alle Parisàer sind.

Deshalb rede ich in Gleichnise und Parabeln, fùgte er hinzu,
dann schloss sich bein ihnen sogar der Verstand zu.

Was dann passierte weis jedes Kind,
denn sie sind nicht, wie die Erwachsenen blind.

Gruss kyblion7


melden
inspiratio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 16:39
Kybalion:

Ich sprach nicht von dir in meinen Versen, ich hoffe du weißt das..

An alle Möchtegernmagiere:

Auf meiner Seite laufen drei Schafe, auf deiner Seite laufen 4 Schafe.

Wie viele Schafe gibt es

3?

4?

7?



"Schau mal dahinten, da.. ja, genau.. dort ist ein weiterer Hügel!"


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 16:40
@Kybalion7
Kybalion7 schrieb:Wie wollt ihr wissen was ein wahrer Magier ist, da ihr noch keinen begegnet, besser gesagt erkannt habt.
:{ wie erkennt man die denn?


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 16:41
Kybalion7 schrieb:denn bestimmte Verànderungen unserer Galazie, durch eine gewisse neue Energie, bewirkt, dass Menschen welche bis zu einem bestimmten Grad Negativ sind, dieser Energie nicht standhalten kònnen und sich dadurch auflòsen wùrden.
@Kybalion7

Falls es so stimmt, dann würde doch vielleicht 5% der heutigen Weltbevölkerung da bleiben. :D

Außerdem klingt das stark nach dem in der "Maya-Prophezeiung" und anderen Theorien erwähnten "Synchronisationsstrahl" (oder wie sich das nennt) aus der Mitte der Galaxie?
Oder ist das wieder was völlig anderes?


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 16:43
@inspiratio

ich bin bei Ràtsel sonst nicht schlecht,
aber hier werde ich wie ein Specht...

Warum fressen die weisen Schafe mehr als dir Schwarzen?

G.k7.


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 16:45
@munZouR
sie geben sich zu erkennen...


melden
inspiratio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 16:47
@muZour:

Magier erkennen untereinander an ihrem Wissen, dass sie in einfachen, aber sehr tiefgründigen Aussprüchen von sich geben.


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 16:48
@Kybalion7
Kybalion7 schrieb:sie geben sich zu erkennen...
Die Aussage ist doch wohl jetzt nicht dein Ernst,oder?
Warum sollten sie das tun?


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 16:51
@inspiratio
inspiratio schrieb:Magier erkennen untereinander an ihrem Wissen
Was meinst Du damit? Tauschen die sich aus, so nach dem Motto: Ich mach das und habe jenes erlernt? :D


melden
inspiratio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 16:52
@munZouR:

Magier reden, wenn sie miteinander sprechen, (scheinbar) aneinander vorbei. Sie reden in einer verschlüsselten Sprache von Bildern und Geheimnissen.


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 16:52
@munZouR

Diese Anwort ùbernimm du, soll ich mich immer wiederholen?


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 16:54
@munZouR

Ja sie tauschen sich Erfahrungen aus, nur ein Avatar braucht keine Austauschungen, er ist sie alle.


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 16:55
@inspiratio
Und sie weichen ständig bestimmten Fragen aus.


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 17:00
@inspiratio
inspiratio schrieb:Magier reden, wenn sie miteinander sprechen, (scheinbar) aneinander vorbei. Sie reden in einer verschlüsselten Sprache von Bildern und Geheimnissen.
Kybalion7 schrieb:Diese Anwort ùbernimm du, soll ich mich immer wiederholen?
*lach* :D So geschwollen das jetzt von Euch rüber kommt, habe ich nun eher das Gefühl, das ihr nicht mal einen Magier erkennen würdet, wenn er direkt vor Euch steht und euch an der Nase kitzelt :D


You made my day!!! :D


melden
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 17:08
@munZouR

Alles hat einen Sinn, schreibe ich manchmal in ein Gàstebuch, aber hier geht es ja um mehrere Sinne.
Hatte es klar eklàrt wegen dem Plan, manche sind etwas verlegen geworden, aber der Intellekt wird ihnen schon was hineinschmuggeln, leider kommt da das Herz immer zu kurz, lach...

G.k7


melden
Anzeige
Kybalion7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 17:10
@munZouR

nun solche Diskussionen mache ich privat ja nie...


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden