Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre ich der Magie fähig ...

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zufall, Roulette ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 17:13
Entweder man erkennt einen Magier oder nicht. Magier kommt von magos und heißt Eingeweihter. Ein Magier ist kein Zauberkünstler der Kaninchen hervorzaubert, sondern ein Eingeweihter in die Lehre der Elemente und ihrer Gesetze.


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 17:15
@Kybalion7
Dann erkläre doch mal deinen "Plan" den du hattest als du hier an der Diskussion teilgenommen hast.

Aber zuerst beantworte auch bitte meinen Beitrag.


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 17:18
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:nun solche Diskussionen mache ich privat ja nie..
Meinst Du damit, das Du im realen Leben keine gleichgesinnten Gesprächspartner hast?


@inspiratio

Danke für die kleine Griechisch-Lektion :)


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 17:22
@muzour:

Ich bin selbst kein Magier, aber wenn ich ein Magier wäre, würde ich dir sagen:

Erkenne dich selbst. In dir ist alles. Grabe tief, grabe nachts. :)


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 17:35
@the_georg

ich hatte dwn Plan ja ausfùhrlich geschildert, mindestens 35 Zeien, so auch deine Fragen wegen dem goldenen Zeitalter, mal sehen wo das hinkekommen ist

G.k7


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 17:38
@munZouR

nict alle habeb einen Avatar als Begleiter, sicher stellt man mir viele Fragen, Gleichgeinnte im Sinne auf meienr Stufe, nein, aber manche tun was sie kònnen, Zeit ist relativ.


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 17:40
@inspiratio

ich wùrde zu dir sagen, jeder nehme vom Wasser des Lebens kostenfrei...

G.k7


1x zitiertmelden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 17:43
@the_georg

Hallo the_georg ,
du findest den Beitrag auf Seite. 10


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 18:00
@Kybalion7
Das meinst du?
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Hast auch nicht durchschaut, obwohl ich es òfters sagte, dass ich Italiener bin undso die Gelegenheiten wahrnimm, mit gewissen Menschen zu diskutieren, welche eigendlich zu jeder Erklàrung ein NEIN sagen..

Das war eigendlich mein Plan.
Welches Thema wàre geegneter, als das von nicht allgemeinen Verstàndnis.

So wàhlte ich einige wo ich am besten Bescheid wusste.

Zaubertricks, Roulette und den unendlichen Bereich das der Magie.

Wàre wirklich Neugierig wer es durchschaut hatte, ich denke jemand schmunzelt und hat ein wissendes Làcheln auf den Lippen, und hat dieses fùr mich, schòne und lehrreiche Spiel erkannt.
Das ist auf Seite 9

Aber außer, dass du Italiener bist, die deutsche Sprache hier üben willst und irgendein Spiel hier mit uns spielst erfährt man nicht viel :D

Fest steht, dass du hier wohl nicht ohne Grund bist, sonst würdest du dich zurück in die Kreise deiner Brüderschaft (oder wie sich das nennt) begeben um dort weiterzu philosophieren. xD

Ich hab schon vor einigen Seiten den Verdacht geäußert, dass du vielleicht ein Psychologe sein könntest um das Verhalten der Leute zu testen. .. Den Gedanken hab ich inzwischen aber wieder verworfen :D


1x zitiertmelden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 18:31
ahahahaaa du bist cool... du beobachtest was es bei mir sein kònnte?

also, frag ich mal, kennst du die Illusion der Zeit?

Ich haate Beitràge geschrieben, dass ein Avatar logischerweise ein Zeitmeister ist.
Fragt sich nur was man hier damit versteht...

Also werde ich auch damit Experimente machen, denkst du nicht?

Wenn ich jetzt nur eine kleine Erfahrug schreiben wùrde, kònnte jemand durchdrehen.
Deshalb hatte ich òfters wiederholt, dass man hier gar keien Ahnung hat was man mit Magie alles tun kann. Dann kommen die zynischen Antworten abe das macht nichts.
Da ich aber weis was ich sage und warum, so ist das alles in Ordung, wie geantwortet wird.
Ich liebe die Menschen so wie sie sind, hat nichts zu tun wenn ich harte Worte gebrauchte, es darf nicht vergessen werden dass ich schrieb, ALLES HAT EiNEN SINN.

Ich weis, wenn man so dahinlest bei dem Vielen, dann ist der erste Satz schon vergessen. Ich schreibe nicht ohne Plan, keinen einzigen Satz.

Glaube mir, aber trozdem lerne ich auch hier vieles, ich habe die unendlich vielen Profile hier betrachtet, jetzt wird wohl alasdair den 1. Preis bekommen, glaubst du ?

Alle tun was sie kònnen, alle haben ihre Phantasie und steigern dadurch ihre Kreativitàt.
Da bewundere ich, und wie gesagt, hier bin ich in dieser Hinsicht ein kleiner Student, und ich bedanke mich bei allen, ganz egal wie sie sich benehmen, es ist das Leben.
Jeder ist eine Istheit.

So, nun was mache ich hier? Psycholoische Betrachtungen machen?
Also hattest mir nicht geglaubt, als ich sagte, ich schreibe hier die Wahrheit ùber mein SEIN.

Hast sicher verstanden, dass ich niemanden beeinflussen odet bekerhen will.

Jeder nehme vom Wasser des Lebens kostenfrei...

Nicht allen schmeckt das Wasser, lach..

Gruss kybalion7


1x zitiertmelden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 18:41
Wenn ich manche Vorstellungen so durchlese dann muss ich immer an diesen Spruch;

"Am Ende des langen Weges, nach langen Jahren der suche stand ich ihr nun gegenüber. Da stand sie vor mir die wahrheit, und ich blickte in ihre grässliche, zornige und feindselige Fratze.

ich drehte mich um und rannte wieder zurück, als auf halbem Wege schon die lüge da stand in all ihrer Schönheit und Pracht und auf mich wartete!"


denken :}


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 18:56
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:also, frag ich mal, kennst du die Illusion der Zeit?

Ich haate Beitràge geschrieben, dass ein Avatar logischerweise ein Zeitmeister ist.
Fragt sich nur was man hier damit versteht...

Also werde ich auch damit Experimente machen, denkst du nicht?

Wenn ich jetzt nur eine kleine Erfahrug schreiben wùrde, kònnte jemand durchdrehen.
@Kybalion7

Was hat nun die Zeit mit meiner Frage zu tun?

Aber nur zu schreib es doch. :D Wenn du Angst hast, dass hier jemand durchdrehen könnte, kannst es mir auch privat schreiben, das würd mich nun interessieren.


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 19:00
@the_georg

Hallo the_georg,
ich gehòre keiner Bruderschafr an, ich bin frei .
Vergiss den Zatz nicht wegen des Zeitmeisters meines Freundes.

Ein Geschenk!
Zeitmeister zu sein ist auch etwas, was man mit dem Intellekt nicht erfassen kann.

Stell dir vor, du arbeitest, zu Hause 3 Tage lang an etwas.
Nach diesen drei Tagen fragt dich jemand, wie lange bist du da schon dran?

Nun kommt das Paradox.
Du wùrdest sagen, hab gerade angefangen..
hat dich aber jemand beobachtet, wùrde der sagen, diese Mann ist Blam, blam, spinnt.
Aber dies ist nur ein kleiner winziger Teil von den Erfahrungen der Zeitlosigkeit...

Gruss kybalion7
P.S.
Das nòchste mal eine lustige aber wahre Erfahrung vom Avatar


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 19:17
@the_georg

Dann geht es mit dem Zeitsinn auch umgekehrt,
Man setzt sich hin, oder legt sich hin,ich sitze meistens.

Man hat ein Buch in der Hand , schliesst die Augen und geht in einer Art Trance.
Man hat vorher genau auf eine Uhr geschaut mit Sekundenzeiger.

Nun wie gesagt, in einem Augenblick geht man in Trance, man lest das Buch ganz durch., òffnet dann die Augen, schaut auf den Sekundenzeiger und sieht, dass er auf die nàchste Zahl weitergleitet.
Die Uhrzeit wird betrachtet, und man sieht, das dies in einer Sekund passiert ist.

Der Paradox
Man glaubt ein paar Stunden gelesenn zu haben und dass man am ende des Buches war.
Man hat das geschlossene Buch in einem Augenblick gelesen. man erinnert sich an alles und Blàttert als Beweis nach, obwohl man es weis.

Das Buch hatte man vorher nie gelesen.

Auch das sind noch nur einfache Erfahrungen, es geht weiter...
Verdaue dieses.
Gruss kybalion7


1x zitiertmelden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 19:38
@Kybalion7
Also nur der Verständniss halber ne Frage zwischendurch.

Meinstest du jetzt, dass du ein Zeitmeister bist oder dein Freund der Avatar ist einer?
Denn das lässt sich an deinen Beiträgen nicht so ganz feststellen.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Man setzt sich hin, oder legt sich hin,ich sitze meistens.
z.B. da sieht es so aus als ob du selber die Experimente durchgeführt hast.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 20:02
@Kybalion7
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:Jeder nehme vom Wasser des Lebens kostenfrei...
schön gesagt!

nur machen sich manche nicht gerne naß ;)


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 20:06
Das ist jetzt etwas zusammenhangslos, aber mein gestriger Kommentar wurde gelöscht, da er wohl beleidigend war. Daher verfasse ich ihn nochmal ohne Beleidigung.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:ich mus nun wieder zu meinen Freunden diese wollen ehrlich wissen wie das Sein funktioniert.
Das will ich und meine Freunde auch wissen, aber wir gehen dazu in die Uni und überprüfen das, was wir gelernt haben mit verschiedensten Mitteln auf seine Gültigkeit. Zum Glück sind wir nicht darauf angewiesen irgendetwas, das uns von einem Sektenartigen Führer (Eben diejenigen, die Laut @Kybalion7 höher in der "Magierhierarchie" stehen) "Wissen" vermittelt wird, das wir nicht hinterfragen können, oder dürfen. Denn nur durch ständiges Hinterfragen und Überprüfen kann man tatsächlich soetwas wie Wissen erlangen.


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 20:13
@the_georg

Ja diese Experimente, Erfahrungen hatte ich selber durchgefùhrt.

Gegen die des Avatars sind es nur Spielereien.

Eines von den hunderten Beispielen von ihm?

Ich musste einem Freund ein Buch zeigen, wo ungefehr 800 Namen von Genien und Geistkràften darin standen.
ich genoss gerade eine Tasse Kaffe in einer Barterasse, da kam der Avatar.(Ich konnte sein wo ich wollte, er fand mich immer)
Re schaute auf das Buch und sagte, hier ist aber mein Name nicht drinnen.
Ich musste logisch lachen, denn es war ùblich, dass er immer so anfing mir eine Belehrung zu geben.

Kannst du dir vorstellen, was es bedeutet, "ALLES" zu wissen.
Er sagte oft, weil du eben nie Beweise verlangtest werde ich dir das Unmòglichste von Menschen aus gesehen zeigen.

Er sagte einmal, ich bin fùr dich, was du haben willst, das ich sei.
Ich sagte scherzend, also dann Gott.
Seine Antwort war, ja, wo liegt das Problem.
Er verschwindet vor meinen Augen wann und wo er will, und und ist wieder da, ohne dass ich es merke.
Dann sagt er, dies nennt man in eurer Sprache entmaterialisieren und materielisieren.
Ein Kinderspiel fùgte er hinzu.

Wenn ich manchmal von diesen Erfahrungen etwas ùberascht war, dann sagte er hast bei meiner Offenbarung umsonst geweinyt, (mein Kòrper war damals 55) denn hast vergessen als ich dir sagte, merke dir fùr immer, ICH BIN.
Er zeigte mir wie die Mauern der Hàuser durchsichtig wurden und ich die Menschen sah, welche ich auch kannte.
Er sagte hol dir einen Wùrfel dann wirf ihn, sag mir welche Zahl du haben willst.
Er spèielte damit mit mir wie Katze und Maus, bis ich die Sache klar verstand.

Gruss kybalion7
P.S.
Werde weiter erzàhlen wenn du willst, so kònnen dann viele aus der Akasha.Chroniò selber es lesen, wenn es hier nicht mehr aufliegt.


melden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 20:16
@Kybalion7
wie lange hast du gebraucht, bis du verstanden hast?

und hat sich dein avatar von anfang an "materialisiert"? oder erst, als du verstanden hast?


melden

Wäre ich der Magie fähig ...

09.12.2012 um 20:22
@DragonRider
Eben.

Und meine Zustimmung dir gegenüber, soll man jetzt nicht so verstehen, dass ich den gängigen und oftmals beschränkten Wissenschaftlichen Methoden zustimme.

Aber das Prinzip das Wissen zu erlangen ist so richtig. .. Ja da hast du Recht

Es sollte unabhängig und frei zugänglich sein, wenn man doch nur offen und neugierig genug für sowas ist.

Wo @Kybalion7 ´s Erklärungen auf alles andere hindeuten als auf freie Entwicklung..

Wie es schon vor einigen Seiten selber zugegeben hatte.... Er hatte einfach nur das Glück mit den "richtigen" Leuten in verbindung zu treten und einfach allgemein Glück darin hatte.

Hätte er dies nicht, wäre er vielleicht heute noch ein fragender Esoteriker. (Gut aufgrund seines Alters vielleicht mit sehr viel Erfahrung, aber mehr auch nicht)

Das ganze betont er als enormes "Insider" Info rüber. Eben das was mir an der Sache nicht gefällt.
Er schließt jegliche Wahrheitsfindung "Auf eigene Faust" damit aus.
Unterschwellig will er uns vielleicht so viel sagen "Entweder akzeptierst du meine Ansichten (also die einzig wahre Wahrheit) oder du kannst es knicken"

Erinnert mich auch an solche "Geheimgesellschaften" wie die Illuminaten oder Freimauer oder wie sie alle heißen. http://hermetik.ch/ath-ha-nour/index.htm (Archiv-Version vom 27.11.2012)

Wenn man sich diese Seite mal kurz anschaut findet man dort auch das bekannte "Illuminaten"-Symbol. (Heißt soviel wie "Die Erleuchteten") Daher auch meine Vermutung und vorher die Anspielung mit der "Brüderschaft" und Sektenartigen Ansichten.

Und eben das nennt man ---> "Organisierte Trollerei": Das selbsterhaltende Weltbild und die Folgen

Ich sagte ja wir haben es hier vielleicht mit nem Troll zu tun? :D


melden