Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglicherweise ein Geist?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormales ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Möglicherweise ein Geist?

24.11.2012 um 16:54
Ich staune immer wieder was manche Leute so alles sehen . Warum passiert mir sowas nicht . Das ist gemein .

Anzeige
melden

Möglicherweise ein Geist?

24.11.2012 um 19:28
Zitat von s94_as94_a schrieb:Man muss wissen, dass mein Freund nicht so wirklich an Geister oder paranormale Wesen glaubt
Das verstehe ich nie, wenn jemand so etwas schreibt. wie kann jemand denken, es könnte ein Geist sein, wenn er an so etwas gar nicht glaubt?
Das ist so, als wenn man an Weihnachten Geschenke unter dem Weihnachtsbaum findet und denkt, es sei der Weihnachtsmann gewesen. Wie kommt man auf die Idee, es könnte der Weihnachtsmann gewesen sein, wenn man gar nicht an ihn glaubt?

Ich denke, dass es sich hier mehr um eine Floskel handelt, um einer Geschichte mehr Glaubwürdigkeit zu geben.


melden

Möglicherweise ein Geist?

27.11.2012 um 23:42
Ich tippe auch auf Infraschall oder andere magnetische Strahlungen, das kann auch die Schatten erklären, die er sieht. Zu dem Telefon, naja vielleicht ist in dem Zimmer der Empfang einfach bescheiden, da können schon mal die merkwürdigsten Geräusche entstehen..Und wenn man schon einmal angefangen hat daran zu glauben (obwohl man es ja eiiiiiigentlich gaaaaaar nich tut :D), dann passiert das schon mal, dass man öfter was sieht oder sich da viel einredet. Sind einfach nur viele Zufälle, gepaart mit ein bisschen Einbildung und ein bisschen reinsteigern und Angst machen ;) also : Don't panic, ist alles okay bei dir :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?
Mystery, 382 Beiträge, am 21.08.2018 von NAIG
demonGirl am 25.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
382
am 21.08.2018 »
von NAIG
Mystery: Komische Ereignisse in meiner Wohnung
Mystery, 36 Beiträge, am 18.08.2016 von HarryKilmer
gretyl am 03.08.2016, Seite: 1 2
36
am 18.08.2016 »
Mystery: Spuk
Mystery, 28 Beiträge, am 16.03.2004 von spuky
sugargirl am 28.09.2003, Seite: 1 2
28
am 16.03.2004 »
von spuky
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »