weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglicherweise ein Geist?

23 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormales
Marko11
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

24.11.2012 um 16:54
Ich staune immer wieder was manche Leute so alles sehen . Warum passiert mir sowas nicht . Das ist gemein .

melden
Anzeige

24.11.2012 um 19:28
s94_a schrieb:Man muss wissen, dass mein Freund nicht so wirklich an Geister oder paranormale Wesen glaubt
Das verstehe ich nie, wenn jemand so etwas schreibt. wie kann jemand denken, es könnte ein Geist sein, wenn er an so etwas gar nicht glaubt?
Das ist so, als wenn man an Weihnachten Geschenke unter dem Weihnachtsbaum findet und denkt, es sei der Weihnachtsmann gewesen. Wie kommt man auf die Idee, es könnte der Weihnachtsmann gewesen sein, wenn man gar nicht an ihn glaubt?

Ich denke, dass es sich hier mehr um eine Floskel handelt, um einer Geschichte mehr Glaubwürdigkeit zu geben.

melden

27.11.2012 um 23:42
Ich tippe auch auf Infraschall oder andere magnetische Strahlungen, das kann auch die Schatten erklären, die er sieht. Zu dem Telefon, naja vielleicht ist in dem Zimmer der Empfang einfach bescheiden, da können schon mal die merkwürdigsten Geräusche entstehen..Und wenn man schon einmal angefangen hat daran zu glauben (obwohl man es ja eiiiiiigentlich gaaaaaar nich tut :D), dann passiert das schon mal, dass man öfter was sieht oder sich da viel einredet. Sind einfach nur viele Zufälle, gepaart mit ein bisschen Einbildung und ein bisschen reinsteigern und Angst machen ;) also : Don't panic, ist alles okay bei dir :)

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gibt es Superkräfte?111 Beiträge
Anzeigen ausblenden