weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, werde ich verrückt?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Hilfe, Terror, Kind, Mystisch, Wahnvorstellungen, Urahnen, Stoerrung

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 18:56
In der 7. Klasse...
Dann bist Du 13 Jahre alt...ca.
Du hast das Spiel mehrere Male durchgespielt...
Wie viele Stunden hast du wohl damit verschwendet?...

Oh Mann...


melden
Anzeige

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 18:59
Hey,
solange es mir nicht schadet ist es OK.
Immerhin bin ich der Klassenbeste. Es ist ja nicht so das ich Stundenlang drum und dran spiele.
Nein, ich folge nur der Storyline .... ja, mann kann es als Speedrun bezeichnen.


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 19:03
4 Jahre Volksschule und dann 8 Jahre Gynasium, dachte du seist im 7ten Gymnasiumjahr. Gut, mit 13 ist das alels schon ziemlich übel.


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 19:03
Ähm...
Findest Du das es sich liest als hätte es Dir NICHT geschadet?


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 19:03
Skyrim ist USK 16, aber Du hast bestimmt die 18er Version gedaddelt oder...

Btw.

Psychologische Pubertätsmerkmale:

".... Vielmehr ist eine Kombination von hormonellen und situativen Faktoren für die Stimmungsschwankungen und Launenhaftigkeiten verantwortlich. Die Heranwachsenden kommen während der Pubertät vermehrt in problembelastete Situationen, vor allem wenn diese Situationen von Erwachsenen strukturiert werden (Unterricht, Arbeit, Familienaktivitäten). Durch die vermehrte Hormonausschüttung wird auf diese Situationen mit stärkeren Gefühlen reagiert."

Siehste alles ne Sache der Hormone :D


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 19:07
@Spukulatius

Treffer :D


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 19:13
Ich finde es schlimm wie ihr die Probleme eines anderen ins lächerliche zieht! Bevor ihr solche Sachen verzapft schreibt doch lieber garnichts. Da öffnet sich euch ein verzweifelter junger Mensch weil er nimma weiter weiß und dann sowas.... merkt ihr denn nicht dass dies ein ganz lauter Hilferuf ist?


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 19:16
@Spukulatius

Danke, dass du dir Zeit nimmst um es mir zu erklaeren.
Aber damit ich das klarstelle, ich habe nur die USK 16 Fassung gespielt.

@Vaermina

Danke das du mich verteidigst, jeder darf mal seine Meinung sagen. Das ist nicht schlimm


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 19:18
Tja nun, das ist hier nicht Schüler VZ und Psychologen gibts hier auch nicht wirklich. Es ist ein schmaler Grat zwischen Hilfe suchendem und Attention Whore.
Außerdem finde ich den Pubertätseinwand garnicht so lächerlich. Hormone spielen verrückt neue neuronale Vernetzungen werden gebildet, okay ich hab da keine Spukgestalten gesehen damals (glaub ich) aber ich hab auch nicht stundenlang vorm einpennen irgendwelchen Dämonen in Videogames die Köpfe zu Brei geschlagen.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 19:18
@Oliver_Dovahki
@Vaermina

Doppelaccount?


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 19:19
Oh man Leute, ich will nicht wissen, was junge Menschen im Alter von 13 Jahren heutzutage alles machen. Egal ob Rauchen, Saufen, Kinder zeugen, Pornos gucken oder was auch immer.

Ganz ehrlich, da ist doch ein Spiel wohl das geringste Übel. Irgendwie kommt es mir so vor, dass sofort aufgeschrien wird, einfach nur um aufzuschreien.

Herrgott es ist ein Spiel, wenn man vernünftig damit umgeht, sollte das kein Problem sein. Ich hab mit 13 vllt. auch mal was gezockt was erst ab 16 war... und jetzt?

Ich bin 22 und habe keinen Schaden davon getragen..... es gibt weitaus schlimmeres.... man oh man...


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 19:24
@Gwaythiel

Danke

@-ich-

Nein das kann nicht sein. Obwohl ich muss zugeben, dass ich es auch verblueffend finde.
Wir haben uns beide gestern registriert und haben Skyrim und co. gespielt


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 19:28
Ich ziehe es nicht ins lächerliche....
aber wenn ich das so lese kann ich nur sagen das Oliver bestimmt nicht verrückt wird.
Vielleicht sollte er einfach mal weniger Zeit am PC verbringen.
Frische Luft wirkt manchmal Wunder...


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 19:34
Oliver_Dovahki schrieb:Nein das kann nicht sein. Obwohl ich muss zugeben, dass ich es auch verblueffend finde.
Wir haben uns beide gestern registriert und haben Skyrim und co. gespielt
...ihr habt beide die selben Probleme, nehmt euch gegenseitig in Schutz, seid gleichzeitig online - du per Rechner, dein Doppelgänger ausschließlich per Mobiltelefon...


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 19:37
Ganz laute Hilferufe macht man nicht im Netz....
(kurz angemerkt) :D


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 19:39
Oh mann wie soll ich das erklaeren ?!
Wartet mal.


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 19:40
Bestimmt :D


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 19:41
Oliver_Dovahki schrieb:Oh mann wie soll ich das erklaeren ?!
Wartet mal.
Frag doch mal @Vaermina ;)


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 19:43
Ich hab sie gerade angeschrieben ....... aergert ihr mich etwa ?

@-ich-

So etwas haette ich von jemanden mit Gandalf als Profilbild nicht gedacht....


melden
Anzeige
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 19:44
Oliver_Dovahki schrieb:So etwas haette ich von jemanden mit Gandalf als Profilbild nicht gedacht....
Ärgerst du mich etwa?


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
elementare31 Beiträge
Anzeigen ausblenden