weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, werde ich verrückt?

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Angst, Hilfe, Terror, Kind, Mystisch, Wahnvorstellungen, Urahnen, Stoerrung

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 19:47
Also ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem.
Bei mir war aber der Stress und die Arbeit schuld.

Die Idee mit dem Arzt ist nicht schlecht. Mir hat dann im Endeffekt nur der Psychologe geholfen.=)


melden
Anzeige

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 19:50
Ne nix Doppel acc nur etwas einfühlender. Ich sag ja nix gegen das Thema pupertät an sich das stimmt schon aber es ist immer wie man etwas klingen lässt ;) und meiner Meinung nach wurde es von gewissen schon sehr ruppig formuliert. Würde ich mich als junger Mensch hier an stelle an euch wenden würde ich mir etwas mehr Einfühlungsvermögen wünschen denn wie ihr es schon so schön sagt,... Pupertät ist eine schwere zeit an sich also muss man darum umso sensibler an solche Sachen ran gehen sonst kann sowas böse enden wie wir mittlerweile ja schon oft genug in den Medien mitbekommen haben. Denkt immer daran wir Erwachsene können uns eigentlich ein großes Stück von den jüngsten in Sachen Einfühlungsvermögen abschneiden denn mit dem alter geht auch Stück für Stück zum Teil die Menschlichkeit verloren. Das ist der Fluch der heutigen Gesellschaft


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 19:55
@Vaermina
Vaermina schrieb:Denkt immer daran wir Erwachsene können uns eigentlich ein großes Stück von den jüngsten in Sachen Einfühlungsvermögen abschneiden
Geb ich dir Recht! Es kann aber auch genau das Gegenteil der Fall sein. =)
Hab ich selbst schon so erlebt.


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 19:59
@Vaermina

Wow, super formuliert !


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 19:59
so also nun wäre ich am pc online :)
benutze nur lieber mein handy weil man da besser couchen kann ;)


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 20:00
@Vaermina

Deswegen hab ich einen PC und einen Laptop ; )


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 20:03
@Oliver_Dovahki
;)


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 20:11
@Sixth
das stimmt... kinder können SEHR böse sein....


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 20:14
.... ?


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 20:16
@Vaermina

Also ich seh das halt am lebenden Beispiel. Ich war als Kind auch eher Gefühlskalt und hab erst mit dem Alter das Verständniss dafür entwickelt.

Ich denk aber das ich heute wohl zu emotional bin. Naja kann man nichts machen. Mein Psychologe nnent mich nicht umsonst einen hoffnungslosen Fall. xD


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 20:17
@Sixth

Psychologen geben doch nicht so schnell auf !?


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 20:19
So, man kann ja wohl auch stundenlang darüber diskutieren ob Skyrim das ausgelöst hat oder nicht, rausfinden werden wir es nicht.

@Oliver_Dovahki
Erster Rat wär wirklich ein Arzt aufzusuchen. Wenn du dem deine Probleme erzählst, wirst du vielleicht eine Überweisung zum Psychologen bekommen. Fakt ist, dass du anscheinend Halluzinationen hast und die werden durch etwas ausgelöst. Mag es Stress sein oder Ängste, irgendwas ist es. Also ;)


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 20:19
@Oliver_Dovahki
Ok sorry war etwas blöd formuliert.

Das war eher so als Scherz gesagt. Ich bin ja noch wie vor bei ihm.


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 20:23
@Ciela
Ich war schon beim Psychologen. Er konnte mir aber nicht weiterhelfen. Er meinte ich sollte
nur abwarten.

@Sixth
HAHA, ich nehme die Dinge leider immer zu ernst.


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 20:24
@Oliver_Dovahki
Ok jetzt bin ich erstaunt. Der hat aber sehr schnell aufgegeben. =)


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 20:24
@Sixth
ich durfte es in meiner schulzeit erleben... waren die reinste hölle die 4 jahre hauptschule... damals hat mich nur ein einziger gedanke aufrecht erhalten und zwar: "wenn du arbeiten gehst wird alles besser" ... heute weiss ich..nix wird besser im gegenteil... erst jetzt weiß ich wie beschissen unsere gesellschaft ist und wie wir uns alle nur gegenseitig kaputt machen.... da ist es kein wunder wenn man irgendwann abstumpft-reine selbstschutzmaßnahme ....
aber trotzdem würde ich sagen kinder neigen eher dazu.. böse zu sein im gruppenzwang... aber so im allgemeinen in der familie sind sie sehr einfühlsam und spüren dinge die für andere nicht so offensichtlich sind. bestes beispiel... die meisten eltern die sich streiten glauben immer, die kinder bekommen das nicht mit...das ist ein großer irrtum...kinder spüren wenn etwas nicht stimmt, die müssen nicht mal anwesend sein wenn es dazu kommt.... und sollten kinder böse sein dann hat das immer psychologische gründe! denn eine kinderseele spiegelt auch immer das familienleben wieder


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 20:25
@Sixth

Der hat doch auch nicht angefangen darueber nachzudenken.


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 20:25
@Oliver_Dovahki
Das glaube ich dir nicht. Ich war schon bei vielen Psychologen und sie haben die Pflicht, dir zu helfen. Die sagen nicht einfach "Nee, warte einfach mal ab. Tschüss."
Wenn es wirklich so sein sollte, dann geh halt bei den Nächsten.


melden

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 20:27
@Ciela

Naja, so flott ging es auch nicht. Er hatte sich immer etwas aufgeschrieben
und hat mir am Ende empfohlen vor dem Schlafen Baldriantee oder etwas aehnliches einzunehmen.


melden
Anzeige

Hilfe, werde ich verrückt?

27.11.2012 um 20:28
@Oliver_Dovahki
Ah, das ist doch mal was. Hat es nicht geholfen?
Während der Behandlung bekommt man eigentlich einen Folgetermin, hast du keinen bekommen?


melden
224 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden