Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kugelblitz

119 Beiträge, Schlüsselwörter: Kugelblitz
beliar902005
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz

20.01.2005 um 19:41
@fox:
Da es Blitze sind,die zum Teil riesige Mengen elek.Energie in sich tragen können,sind sie mit sicherheit Gefährlich,aber nicht alle,schätz ich mal.
P.S.nur so nebenbei:könnten viele UFO-Sichtungen Kugelblitzen verdanken zu sein?

Der Tod ist nur ein weiterer weg,den wir alle gehen müssen -DHdR ist poetisch


melden
Anzeige
äffchen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz

06.03.2005 um 20:38
Meine Großmutter hat mal einen elebt:

Er (der Blitz) ist bei der Haustür herein,in die Küche und dann ins Waschbecken in dem Wasser war.... man sieht noch die Brandflecken auf dem Küchentisch die vom Kugelblitz stammten...

also es gibt ihn..


melden
shaotaim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz

07.03.2005 um 01:57
hallo. meine mutter hatte als kleines kind auch einen kugelblitz gesehn.
sie war damals bei ihrer großmutter auf dem land. es war ein bewölkter sommer nachmittag. ein sturm kam auf, und plötzlich riß ein luftzug ein fenster in der küche auf. meine mutter schaute aus dem fenster und sie konnte schon sehen wie vom weitem eine leuchtende kugel über die felder heran geschwebt kam. und komischer weise kam dieser kugelblitz direkt durch das fenster in die küche geflogen. er flog ganz langsam einaml im kreis und dann wieder aus dem fenster raus...
und das ist was mich wundert - warum fliegt das ding wieder raus anstatt sich irgendwo zu entladen?

wenn ich schlafe ist mein kopf in alufolie eingewickelt


melden

Kugelblitz

11.05.2005 um 17:25
vielleicht war es ja ein AAaaaaaiillllleennnn


VERGESST die REICHEN!
Denkt an die ARMEN und HELFT ihnen!!!


melden

Kugelblitz

13.05.2005 um 20:45
hallo,

dieser link hilft hoffentlich weiter....

http://inatura.at/wissen/gem_9548.shtm

*blubb...blubb*


melden
habanero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz

13.05.2005 um 22:58
Hallo Riehmenfisch!

Er war Tischtennisball-Gross, schwebte vor dem Fenster für ca. 4 sek. alles war im Zimmer hell erleuchtet (Schatten von meiner Frau und mir an der Wand), dann ein Knall, funken und dann war es vorbei!


Sonst keine Spuren.

Greetz,

Habanero


melden
dondos
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz

14.05.2005 um 00:45
meine oma hat erzählt dass vor ca 50 jahren, als sie in der kirche war, dort ein kugelblitz durch die fenster gekommen ist...
das fenste ist geschmolzen durch die hitze und der blitz hat alle bilder und verzierungen von der wand geworfen und beim verlassen der kirche ein weiteres fenster zerlegt. die restaurierten bilder solln immernoch die brandspuren auf der rückseite haben. falls überprüfungsbedarf besteht:
ich weiß es selbst nicht, sehr nach, Frauenkirche Fürth, neben dem Gerichtsgebäude.

mfg

"Fear is the path to the dark side. Fear leads to anger. Anger leads to hate. Hate...leads to endless suffering."


melden

Kugelblitz

02.09.2005 um 20:06
is der schatten an der wand von dir jetz imma noch da?

VERGESST die REICHEN!
Denkt an die ARMEN und HELFT ihnen!!!


melden

Kugelblitz

03.09.2005 um 13:24
hinter meinen dada war schonmal ein kugelblitz her

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Kugelblitz

03.09.2005 um 14:39
hab mal gelesen das tesla kugelblitze künstlich erschaffen konnte


melden
hmhm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz

03.09.2005 um 16:10
meine oma hat mir auch mal erzählt das bei ner freundin von ihr n kugelblitz inner wohnung war muss aber nich so lustig gewesen sein denn irgendwie hat der ziemlich viel schaden angerichtet

grüße

ich


melden

Kugelblitz

03.09.2005 um 18:07
@hmhm

das haben die so an sich

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden

Kugelblitz

03.09.2005 um 18:08
@onlinefreak3000

viele können kugelblitze künstlich erschaffen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
hmhm
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz

03.09.2005 um 20:20
zb....du????


melden

Kugelblitz

04.09.2005 um 13:36
@hmhm

chemiker

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag


melden
skatermieze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz

04.09.2005 um 17:06
Also ich habe einen beobachten dürfen - ich bin mit meinem Bike gerade von der Schule - und ich sehe wie schon ein verdammt heftiges Gewitter anzieht. Und ich zu meinem Glück muss immer über den alten Flughafen um zu mir nach Hause zu gelangen.Blitze waren erst gar nicht zu sehen aber man hörte immer Gewitter...als ich nass war - sor richtig hab ich eben doch einen Umweg gemacht und unter einer Bushaltestelle Schutz vor dem Unwetter gesucht.Ein Pärchen stand neben mir.Und wir haben zu dritt gesehen wie eine Art Kugel oben ein Runde machte und dann nach unten raste und irgendwo hinter den Häusern verschwand - und dann hörte man einen SuPer-Knall und danach noch einen schönen Donner - 10 Min später war das Unwetter vorbei und ich bin direkt nach Hause und habe in meinem Buch nachgeschlagen ,was ich da gesehen habe - Kugelblitz


-Mel


melden
skatermieze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz

04.09.2005 um 17:09
P.S.: Ein Kugelblitz kann nirgendswo anschlagen oder so ,wenn er dies tut fliegt er nicht mehr weiter,weil er dann nicht mehr vorhanden ist,denn sobald der K-Blitz etwas berührt entladet er sich mit einer Wucht!


melden
3rdnuss
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz

04.09.2005 um 19:08
Also meine Großtante, die in der Eifel lebt, hatte einen erlebt.
Der hatte einen Durchmesser von vllt. 30 cm.
Der ist irgendwie durch ein halbgeöffnetes Fenster durch, einmal durch die Wohnung und dan aus einem anderen Fenster wieder raus.

Ich selber habe sowas aber noch nicht gesehen, würde ich aber gerne mal :-)


melden
sheielia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kugelblitz

05.09.2005 um 10:25
als kind hat man mir erzählt kugelblitze kommen aus der steckdose und schwirren durch das zimmer man solte sich dann auf den boden legen.. ich fand das immer total faszinierend...

Namaste!


melden
Anzeige

Kugelblitz

05.09.2005 um 11:31
eben deshalb hab ich den thread ja gemacht^^
ich würd gern ma einen sehen


VERGESST die REICHEN!
Denkt an die ARMEN und HELFT ihnen!!!


melden
382 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fotografiert?49 Beiträge