Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuerfluch einer Familie

empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:36
@MissAwesome
man braucht nicht normale hocas sondern hochas die sich damit aus kenen ,die konnen betimmte muster aus suren machen u zhalen komponiren ,dass die dchinsdich nicht angreifen könen , für normale u unwissende hocas ist sowas shirk, aber bei bestimmten sufi hocas kennen sich aus


melden
Anzeige
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:38
@empanadas

Was ist denn ein Sufi Hoca? Das kenn ich gar nicht. Und ein Hoca sollte in der Lage sein, diese "Dschinns" zu vertreiben. Ich hab nicht wirklich verstanden, was für Hocas im Spiel waren, vielleicht einer von denen du es meinst, nur steht im Artikel, dass das auch nichts gebracht hat.


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:39
@MissAwesome

Hast du gut übersetzt ;)

@empanadas

Ich habe irgentwo glaube ich gelesen das die ein hoca aus dem iraq bestellt haben der sich damit auskennt !
Aber hat nichts genutzt

Zählt das was wir machen eigentlich als djinbeschäftigung ??


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:40
@MissAwesome
islam gibt es verschide richtungen, es gibt nicht nur ein hoca, es gibt sufis,shais sunni und davon sind auch viele unterteilt..


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:41
@Steuerbord

weisss ich doch nicht welcher hoca ds war, es gibt ziemlich gute die sich aus kennen,

wir infomiren uns überdscjin, nur rufen soltest du sie nicht die werden dich nicht mehr loss lassen


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:42
@Steuerbord

Ich denke nicht. Djinnbeschäftigung wäre doch eher wie zB Djinns rufen. Vergiss einfach niemals Allahs Namen (bismillahirrahmanirrahim) und Allahu Akbar, davor haben Djinns Angst, sowie Shaitan vor Allahs Namen Angst hat.


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:44
@MissAwesome
die kleinen dschin oder geister verstoben die keine muslime sind schon ,aber muslimische dschins oder richtige mächtige kannst du mit bestimmten suren weg jagen wie bestimmte suren aus denn quran.

wichtig ist allah schütz nur muslime nie nicht wissentlich sündigten.


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:46
@empanadas

Wenn du Allah rufst (dazu reicht seinen Namen auszusprechen) ist er näher als du es dir vorstellen kannst, näher als deine Adern in deinem Körper und Allah beschützt einen. Ich habe keine Angst vor Shaitan oder Djinns, solange ich an Allah glaube. Man sollte nur Angst vor Allah haben, denn er ist der Allmächtige.


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:46
@MissAwesome

Ja das sowieso ;) die baseyks kenne ich ja ist ja nicht so das ich kein moslem bin ich habe so meine persönliche beziung zu allah, durch ereignisse etc.

Ich hatte auch schon djinn erlebnisse in der türkei. Wenn ich nur daran denke bekomme ich wieder ein schauer am rücken


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:47
@Steuerbord

Du solltest nur Allah fürchten, keinen Djinn. Allah hat die Djinns erschaffen, nicht andersrum!


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:47
@MissAwesome
dann kein schwein u mini röcke tragen u sex vor er ehe ist tod sünde was du nicht weist


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:48
Was mir meine Tante aus der Türkei immer sagt ist, dass man einen neuen Raum immer mit dem rechten Fuße betreten solle und das Bad mit dem linken Fuß, damit man die guten Djinns (in jedem Haus sind gute Djinns) verletzt.

@empanadas

Was hat das denn damit zu tun? Ich weiß was die Todsünden sind und was ich darf und was nicht, ich glaube nicht, dass du mir das erklären musst ;) ich wurde islamisch erzogen.


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:49
@MissAwesome
jeder der gegen ds gebot im quran verstosst hilft allah nicht, er kann dir verzeihen


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:49
@MissAwesome

Ja das habe ich auch gehört

@empanadas

Ich glaube einfach solange man ein guter mensch im herzen ist und seine fehler akzeptiert
Kommen wir alle in den himmel ;)


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:50
@MissAwesome
möge allah dir verzeihen


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:50
@Steuerbord

Allah verzeiht dir deine Sünden, wenn du Allah darum bittest, versprichst, es nicht wieder zu tun und Reue zeigst.

@empanadas

Was zur Hölle geht denn mit dir ab?


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:52
@MissAwesome
sind die suren u gebote im quran für dich ungültig !??


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:53
@empanadas

Wo habe ich das denn geschrieben?


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:54
@empanadas

Das buch soll als leitfaden dienen wie viele bücher der religionen
Es soll den menschen helfen und führen


melden
Anzeige

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:54
Die verschlabbern zu viel ihren hochprozentigen, selbstgebrauten Raki.
Dann die Kisha mit ner Riesenflamme entzünden... und schon steht die Kleidung(Nachthemden) in Flammen"


melden
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden