Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuerfluch einer Familie

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Familie, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:55
@Gurkenbier

Davon gehe ich jetzt nicht aus. Es passiert ja vor ihren Augen, in der Schule, ihre Bücher, ihre Kleidung, das Haus, die Gegenstände, die sie vom Nachbarn bekommen und da ich in vielen (auch in türkischen) Foren gelesen habe, dass ein Djinn (Dämon) im Spiel sein könnte ist dies ein plausibler Grund.

Anzeige
melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:56
@MissAwesome
lern man mehr über denn quran ,dann werden deien augen geöffnent,


melden
Steuerbord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:57
Ok jetzt schließen wir alle das religions thema und bleiben bei der sache


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:59
@empanadas

Ich bin dabei, den Koran zu lesen. ;) Lerne mal, nicht über Fremde zu urteilen, Mr. :troll:


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 02:03
Lasst doch das Mädel wenigstens hier in Ruhe!
Ihr missioniert ja wo ihr nur könnt!
Ich habe übrigens den edlen Koran in einer anerkannten deutschen Übersetzung von Dr. Hüseyin Arak
Und als Kapak ist Muhammet Göktas gezeichnet...
Noch Fragen dann als PN!


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 02:05
@Gurkenbier

Sagtest du nicht in irgendeinem Thread das du Atheist bist? Ich hab auch die deutsche Übersetzung des Korans und ich bin Trolle gewohnt, dank' 900 Stunden L4D :D


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 02:10
Ich lese den QU´RAN, damit ich mitreden kann, wenn irgendwo über irgendwelche Stellen im Koran geredet werden. Der eine sagt so der andere so!
Ich lese die Bibel, die Tora, den Koran und ab und zu auch die Lehre des Kamasutra...:)
Jetzt hier nicht fanatisch religiös werden!!
Alles ist gut!


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 02:11
@Gurkenbier

Ist ja cool ^^ nur @empanadas ist ein Troll, keine Frage :D


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 02:17
Aber zum Thema:
Es gibt keinerlei authentische Foto- oder gar Videoaufzeichnungen von diesen Vorfällen!
Wenn doch... lass ich mich gerne belehren!
Spätere Fotos ,wenn alles schon geschehen ist, gibt es massenweise!
Und bringen für mich keinen Beweis.
Also da bin ich in diesen Fällen auch nicht "gläubig".


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 02:18
@Gurkenbier

Wäre es nicht seriös, würden die Medien nicht davon berichten, oder?


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 02:24
Medien auf dieser Welt sind nicht seriös!!!


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 02:24
@Gurkenbier

Hauptsache sie berichten von Justin Bieber und seiner On-Off Beziehung?^^


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 02:29
Wer ist Justus Biber?
Muss man den kennen?

Hey! Bin wohl schon zu alt für so was...
Was ist eine On-Off Beziehung?

@moderator
Entschuldige MOD ist ein wenig OFF Topic aber wir haben wenigstens einen Reli-Fanati
ausdiskutiert!


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 02:30
@Gurkenbier

Google nach Justin Bieber. Eine On-Off Beziehung ist mal sind sie zusammen, dann getrennt, wieder zusammen, getrennt, so weiter halt


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 02:33
HUHU? Natürlich weis ich wer die Rotznase war...jetzt ist er ja älter...
und zusammen war er doch mit dieser kleinen HEXE aus dem sowieso Park oder?

Es gab ja schon oft die Theorie der spontanen Selbstentzündung!
Geht evtl. auch in diese Richtung!
Im Wiki kann man was gutes lesen. Ich will aber damit nicht sagen, dass es stimmt was da steht!


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 02:35
@Gurkenbier

Link?


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 02:43
Direkt zur spontanen SE :
Wikipedia: Spontane menschliche Selbstentzündung

Zu moderne Sagen geht es hier lang:
Wikipedia: Kategorie:Moderne Sage


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 02:47
@Gurkenbier
Gegenstände in unmittelbarer Nähe bleiben nahezu unversehrt
Damit schließt sich doch diese These aus.


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 02:50
Tja, war ja so ein Denkanstoss, dass es auch etwas anderes sein könnte...
Wie gehabt:

Keine Videos gerade wenn es passiert

Das wäre das mindeste... obwohl ich kann dir Videos basteln...Oh je...


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 02:51
@Gurkenbier

Für mich sind die Medien Beweis genug. Wieso sollte eine verzweifelte, arme Familie lügen? Aufmerksamkeit? Ja, ne ist klar


Anzeige

melden