weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuerfluch einer Familie

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 02:52
Kein Mensch kann dich daran hindern daran zu glauben, wenn du es möchtest.
Aber solche Dinge machen sensiblen Menschen oft auch Angst!
Das ist wieder nicht gut!


melden
Anzeige

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 03:03
Hab´mir mal ganz spontan den Zeigefinger duch die Nase ins Auge geschoben...
c814c0 Finger durch Nase in Auge


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 03:06
Man darf eben nicht alles glauben was man sieht!
Und erst echt nicht was geschrieben steht! ;)


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 03:12
genau das was du schreibst @Gurkenbier :D


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 03:15
Damit meinte ich nicht alte ehrwürdige Bücher und Lehren sondern die heutigen Ramschblätter!


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 03:19
@Gurkenbier
meinst du axel spinger un co


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

26.12.2012 um 04:00
Gibt es eigentlich schon was neues zu dem Fall?


melden

Feuerfluch einer Familie

26.12.2012 um 15:46
@MissAwesome

Ein wissenschaftler schließt djinns aus , weil es den kriterien nicht passt
Er glaubt das die familie an pyrokinese leidet und die feuer mit kraft von telekinese und psychokunese anzündet
Er will das problem mit hypnose regeln


melden

Feuerfluch einer Familie

26.12.2012 um 15:52
Was mir auf gefallen ist , ist die tochter in der schule
Ich glaube sie ist der grund , sie sieht auch echt seelenlos aus
Der blick total emotionslos


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

26.12.2012 um 16:35
@Steuerbord

Woher weißt du das denn?
Steuerbord schrieb:Ein wissenschaftler schließt djinns aus , weil es den kriterien nicht passt
Er glaubt das die familie an pyrokinese leidet und die feuer mit kraft von telekinese und psychokunese anzündet
Er will das problem mit hypnose regeln
Quellen wären fantastisch^^
Steuerbord schrieb:Ich glaube sie ist der grund
Naja nur ihre Sachen brennen, oder? Dann ist es doch wohl klar.


melden

Feuerfluch einer Familie

26.12.2012 um 16:52
http://www.hurriyet.com.tr/gundem/22224880.asp

Hier steht das


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

26.12.2012 um 16:54
@Steuerbord

You serious? Mit ihren Gedanken bringt sie die Sachen zum brennen? In 4 Monaten sind ca 300 Sachen angebrannt und das nur, weil sie dies unbewusst tut? Bin skeptisch.


melden

Feuerfluch einer Familie

26.12.2012 um 17:02
Kann ja sein das sie ne pyrokinesiche kraft hat aber das nicht kontrollieren kann !


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

26.12.2012 um 17:07
@Steuerbord

Dann warte ich gespannt auf das Ergebnis des Wissenschaftlers^^


melden

Feuerfluch einer Familie

26.12.2012 um 17:10
@MissAwesome

Ich versuche gerade im inet zu schauen ob es bilder von menschen gibt, die auch damit erkrankt sind vll
Haben die ja das gleiche erscheinungs bild wie die kleine !!


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

26.12.2012 um 17:20
Wenn man Leinöl auf Textilien gibt kann es sich bereits bei Zimmertemperatur selbst entzünden.


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

26.12.2012 um 17:23
@Anja-Andrea

Es sind ja nicht nur Textilien sondern auch Bücher und das ganze Haus (falls ich mich nicht irre?) deswegen sind die auch um die 4 mal umgezogen.


melden

Feuerfluch einer Familie

26.12.2012 um 17:29
ich glaube ich sollte den threat umbennenen lassen in Feuerfluch einer Familie


melden
NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

26.12.2012 um 18:16
Pyrokinese ? Das stammt aber aus schlechten Hollywood Filmen. Was bisher erforscht wird
ist Psychokinese, also das manipulieren von Gegenständen allein mit der Gedankenkraft. Alle
seriösen Experimente in diese Richtung sind bisher gnadenlos gescheitert, und konnten keine
übermenschlichen Kräft feststellen.

So, die Familie ist meiner Meinung nach auf Publicity aus, und fackelt ihre eigenen Sachen
ab. Und das macht sie sehr geschickt, so das überregional darüber berichtet wird.

Genauso war es mit den amerikanischen Schwestern, die über 50 Jahre behauptet haben
das sie im Wald mit Elfen gespielt haben. Die betreffenden Fotos konnten nie bewiesen, aber
eben auch nicht Entkräftet werden. Als die Schwestern schließlich die Lüge einräumten,
waren die meisten nicht sonderlich überrascht. Nur mal als Beispiel wie gut man eine
Story über Jahre aufrechterhalten kann.


melden
Anzeige
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

26.12.2012 um 18:22
@NagaSadow

Warten wir mal ab was der Wissenschaftler dazu sagt^^


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Materialiesieren49 Beiträge
Anzeigen ausblenden