weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuerfluch einer Familie

NagaSadow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

26.12.2012 um 18:24
Steuerbord schrieb:Ein wissenschaftler schließt djinns aus , weil es den kriterien nicht passt
Ein seriöser Wissenschaftler sollte aber nicht über Djinns nachdenken. Dafür gibt es
Theologen, und die beschäftigen sich mit Mythen und Märchen aus den Religionen.

Was soll das also für ein Wissenschaftler sein ?


melden
Anzeige

Feuerfluch einer Familie

27.12.2012 um 04:04
Und irgendwelche Neuigkeiten?


melden

Feuerfluch einer Familie

27.12.2012 um 05:18
Zu diesem Thema gibt es einige interresante und aufschlussreiche Berichte und Forschungsergebnisse viele findet man auch Online welche Ursache und Bekämpfung erklaeren, ich poste jedoch keinen link da es sich um quellen handelt welche durch Gesetze verboten sind zumindest bei uns in österreich. Aber wenn ihr ein wenig stoebert und dieses thema mit dem begriff deutsches Ahnenerbe bzw mit einigen anderen begriffen der 30er und ersten haelfte der 40er jahre googelt werdet ihr sicher fündig.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

27.12.2012 um 05:26
@daAndi79
und was hat das mit einen fluch zu tun?


melden

Feuerfluch einer Familie

27.12.2012 um 06:58
Nun es ist doch bekannt das sich das NS Regime sich sehr Intensiv mit solchen Themen befast hat und sehr Intensiv daran geforscht wurde, und durchaus sehr Interessante Ergebnisse zu Tage gekommen sind.


melden

Feuerfluch einer Familie

27.12.2012 um 09:44
Wart ihr schon mal in türkischen Dörfern abseits der Touristenzonen?
Umweltverschmutzung und Dreck bis zum abwinken.
Viele haben keinen Strom und waschen die Klamotten im Fluß,der von Tierkadavern und Müll voll ist.
Mich wundert es nicht wenn die Kleidung und Flüssigkeitssaugende Stoffe wie Holz dort durch chemische Schadstoffe in Luft/Wasser sich entzünden bei starker Sonneneinstrahlung.


melden

Feuerfluch einer Familie

27.12.2012 um 16:40
Das gab es auch mal in x faktor :


melden

Feuerfluch einer Familie

27.12.2012 um 16:42
Www.youtube.com/watch?gl=DE&client=mv-google&hl=de&v=uGLSJCh_k6k

Hier der link..


melden
Anzeige
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

27.12.2012 um 23:20
@Steuerbord

Schau mal hier auf den folgenden Clip. Da wird auch über "die" Familie berichtet.



Nun ist hier von einer Familie aus Siirt die Rede die in den letzten 4 Monaten viermal umgezogen- und bei denen über 300 mal Feuer ausgebrochen sei.

Die Videoposts auf der Startseite beziehen sich auf eine Familie(anscheinend aus Urfa) bei denen in den letzten 3 Monate 30 mal Feuer ausgebrochen sei. Und zudem sagt die Frau, dass es alles nach Ramadan angefangen habe, was wiederrum in meinem Video widerlegt wird. Denn der Mann berichtet, dass alles am ersten Ramadantag begonnen habe.

Es handelt sich hierbei um 2 Familien, einmal um die Familie Tas und einmal um die Familie Toprak.

Da geht schon mal die Glaubwürdigkeit flöten. Fragt sich nur von welcher Quelle. ;)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

239 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hilfe46 Beiträge
Anzeigen ausblenden