Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuerfluch einer Familie

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 00:59
Im islamischem glauben gibt es ja in dem sinne kein dämon das sind ja dan die djinns
Ich versuche mal weiter auf türkischen seiten zu reschaschieren und guck mal was es mit dem hoca aufsich hatte


melden
Anzeige
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:00
@Steuerbord
brauchst du nicht djnins heist das verborgene es gibt viele arten von djins !?


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:00
@Steuerbord

Cin ist ja im deutschen der Dämon?


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:08
@MissAwesome

Ja schon aber die leben ja wie wir nur das die in einer anderen phäre leben und die haben auch ihre relegionen etc es gibt ja gute böse usw

Dämonen sind einfach böse und wollen einfach nur schaden zufügen , so wird das halt gedeutet


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:11
@Steuerbord

Aber im Islam gibt es doch auch gute Djinns?


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:13
@MissAwesome
djins haben viele religion ,auch giebs welche die muslim sind,menschen solle die hände weg lassen von djins....


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:14
@empanadas

Ja, ich weiß. Djinns leben ja im Dreck und in verlassenen Häusern. Sie können uns sehen, wir sie aber nicht, was ziemlich gruselig ist.


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:16
@empanadas

Ja da hast du recht , mir reichen schon die geschichten die ich gehört habe.
Es ist verdammt schwierig auf tr seiten zu reschaschieren , da ist alles so durcheinander und mein türkisch ist nicht gerade das beste XD


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:17
@Steuerbord

Wonach suchst du denn? Schick mir die Seite, ich übersetze es :P:


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:17
stimmt zum teil es giebt verschiende arten von djinnen, die meisten leben aber weit weg von denn menschen , ja sie können us sehen aber wir sie nicht, nicht in dieser deminsion (dynia) , es gibt welche die leben in denn meeren(waaser), in denn wolken (luft) auch im feuer u auf erden, man könnte ein ganzes buch schreiben, es gibt in der islmischen welt hocas die spezialisirt sind über djinen.


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:19
@MissAwesome

Wenn ich wüsste welche habe bis jetzt nur news seiten gefunden und kein forum oder änliches


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:19
@Steuerbord

Dann poste mal die Seiten hier rein :)


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:24
@Steuerbord
richtige wissen über das verborgene(dschins)erhaltest du bei eien gelernten hoca oder sufis,das wissen über sowas findest du nicht voll u ganz im internet, sowas wird familär u mündlich weiter gereicht, gehe in englischen seit, da sind mehr infos als in türkischen seit, faast die ganze islmische welt spicht neben arabisch englisch türkisch ist dagegen sehr gering..


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:26
@MissAwesome

Hier hast du mal meine google suche vll findest du ja was interessantes ;)
http://www.google.de/search?hl=de&safe=off&tbo=d&biw=320&bih=416&q=tas+ailesi+yangin+forum&oq=tas+ailesi+yangin+forum&gs...

@empanadas
Ich kenne jemand , naja meine mutter eigentlich . Der in die gedanken und in die zukunft sehen kann mit hilfe der djinns
Er kommuniziert mit denen durch mathematik rechnen etc und durch kaffesatzt

Aber er war kein moslem hat aber mit den djinns zu tuhen


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:28
@Steuerbord
ja dschins kommt von arabischen volks glauben bis nach hinter asien, es gibt auch viele talimane die zahlen u suren in symbole haben ,es gibt paar muslime die beschäftigen sich damit vorlem in sufi breich vorallem in nord afika u asien


melden
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:29
Man sollte sich nicht mit Djinns beschäftigen. In den türkischen Foren heißt es auch, dass das Djinns seien..


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:30
@MissAwesome
ganz wichtig ist wenn du dich beschäftigs mit dschinen dann must 100% halal sein ,sonst kann es sein das die dchinen jemand ansehen können das er kein schutz hat..


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:31
@empanadas

Was heißt 100% halal ???

Also in welchem sinne ?
Ich weis was halal bedeutet


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:33
@Steuerbord
dass heist das man viele dinge die normale menschen nicht beachten ,wie zb otrinken, sex vor ehe oder ander kleine sachen man muss 100 % rein sein sonst vernichten sie dich, weil sie wissen dass du kein schutz von gott hast...deswegen hände weg von dschins


melden
Anzeige
MissAwesome
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 01:34
Die Story ist doch brutal.
42 yaşındaki tarım işçisi Faruk Taş’ın evinde çıkan yangın mahallelinin korkulu rüyası haline geldi. Komşularının verdiği birçok eşyasının küle döndüğü yangınlar yüzünden bazı komşular Taş, ailesinin yanına ve evlerine yaklaşmak istemiyor. Faruk Taş, “Esrarengiz yangınlar bizi çok korkutuyor. Çoğu zaman, gece yangın çıkar başımıza bir şey gelir diye geceleri uyuyamıyor, nöbet tutuyorum. Cinlerin evi yaktığı söylentileri üzerine, hocalara gidip muskalar yaptırıp, evin dört köşesine yerleştirdik, fakat çözüm olmadı. En sonunda derdimizi anlatmak için Şanlıurfa Valiliğine müracaata bulundum. Ben yaşadığım olayı devlet büyüklerime anlattığım zaman, deli olduğumu düşünerek bana psikiyatri bölümüne gitmemi önerdiler. Perişan durumdayız ve bu yangına su serpecek bir çözüm istiyoruz” diye konuştu.
Quelle: http://www.akpartiforum.com/bu-ailenin-basi-cinlerle-belada-t144849p2.html?s=41cb3a053e58159fcfe042c31d3ec621&

Der Vater kriegt sogar Albträume wegen der ganzen Sache. Sogar die Gegenstände, die die Nachbarn der Familie gaben verwandelten sich zur Asche. Die Familie hat wohl sehr Angst vor dem Feuer und der Vater kann nachts nicht schlafen, weil er zu große Angst davor hat, dass nachts das Feuer ausbrechen könnte und hält deswegen Wache. Sogar die Hodschas haben anscheinend irgendetwas (hab ich jetzt nicht ganz verstanden) gemacht, gebetet höchstwahrscheinlich (damit die Dschins verschwinden), nur dies hat wohl nichts gebracht. Nur weil er die Sache den Medien erzählte und veröffentlichte, hieß es, dass er in die Psychiatrie solle, er sei gestört. Er wolle aber nur, dass das Grauen ein Ende findet.

Nicht 100% übersetzt aber hab's versucht :P:


melden
252 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gläserrücken35 Beiträge
Anzeigen ausblenden