Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feuerfluch einer Familie

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Familie, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feuerfluch einer Familie

24.12.2012 um 18:22
@MissAwesome
ach die...

manche tätowieren sich doch sowas auch auf die stirn?

Anzeige
melden

Feuerfluch einer Familie

24.12.2012 um 18:23
@killimini

Ernsthaft? Ich glaub zwar nicht an Nazar und finde es wirklich lächerlich, aber einen anderen Grund kann ich auch nicht finden.


melden

Feuerfluch einer Familie

24.12.2012 um 18:25
@MissAwesome
gut mlglich dass wer die familie terrorisiert...


melden

Feuerfluch einer Familie

24.12.2012 um 18:26
@killimini

Naja, ich weiß nicht. Bestimmt kein menschliches Wesen, oder etwa doch? Im Video sagt der Vater, oder so, dass auch ihr Bett gebrannt hat. Oder in der Schule, ihre Bücher.


melden

Feuerfluch einer Familie

24.12.2012 um 18:32
@MissAwesome
im unbeobachteten moment kann man vieles anrichten.
kann aber auch ein dämon sein oder was weiss cih.


melden

Feuerfluch einer Familie

24.12.2012 um 18:33
@killimini

Einen Menschen schließe ich heraus, hieß es auch nicht, dass die Familie öfters umgezogen sei?


melden

Feuerfluch einer Familie

24.12.2012 um 18:41
@MissAwesome
habe die reportage nicht gelesen.

stalker hören nicht auf sobald man umgezogen ist ;)

Dämonen auch nicht.


melden

Feuerfluch einer Familie

24.12.2012 um 18:48
@killimini

Stalker kann ich aber trotzdem nicht glauben und wenn das wirklich der Fall ist, wieso ausgerechnet das Mädchen und nicht ihr Vater oder jemand anderes aus der Familie? Und das ist keine Reportage sondern der YouTubelink zu den Nachrichten (ist auch auf türkisch). Und wieso sollte ein Dämon so etwas tun? Bzw was sollten denn seine Motive dazu sein?


melden

Feuerfluch einer Familie

24.12.2012 um 18:56
@MissAwesome
woher soll ich das wissen?

Dämanon haben als einzige Motivation das Leben von uns Menschen zu schädigen. Wie und warum sie ihre Opfer aussuchen ist mir nicht bekannt.


melden

Feuerfluch einer Familie

24.12.2012 um 19:00
@killimini

Es gibt aber auch gute Dämonen, oder ist das nicht so? :D die Polizei soll mal hinne machen, ich will das Ergebnis wissen. Wer und was daran schuld ist..


melden

Feuerfluch einer Familie

24.12.2012 um 19:01
@MissAwesome
nein gibt es nicht. Ausser du hast eine andere Definition von gut ;)


melden

Feuerfluch einer Familie

24.12.2012 um 19:03
@killimini

Es gibt gute und böse Menschen, wieso dann nicht auch gute und böse Dämonen?


melden

Feuerfluch einer Familie

24.12.2012 um 19:05
@MissAwesome
Dämonen entspringen der Hölle ;)


melden

Feuerfluch einer Familie

24.12.2012 um 19:06
@killimini

In meinem Glauben gibt es aber auch gute Dämonen, oder die heißen anders..


melden

Feuerfluch einer Familie

24.12.2012 um 19:19
@MissAwesome
welchen Glauben hast du denn?


melden

Feuerfluch einer Familie

24.12.2012 um 19:22
@killimini

Islam


melden

Feuerfluch einer Familie

24.12.2012 um 19:24
@MissAwesome
kenn ich zu wenig als dass ich was über Dämonen in eurer Religion sagen könnte...


melden
Steuerbord Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 00:53
Brandstiftung schließe ich aus , da es ja vor den augen passiert .
Das die familie aufmerksamkeit will glaube ich auch nicht , da die familie ja nicht die wohlhabendsten sind.
Ich will ja auch nicht ausschließen das es was übernatürliches ist , da die islamische kultur sehr reicht bestückt ist mit diesem thema aleine nur in der türkei oder auf dem balkan.
Die familie hat wissenschaftler eingeladen und hocas ( islamische priester ) aber keiner kann sich das erklären.

Nazar schließe ich auch aus , da sich das ja an die person wendet und nicht an die gegenstände
@MissAwesome
@killimini


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 00:54
@Steuerbord

Dann hat ein Dämon.


melden

Feuerfluch einer Familie

25.12.2012 um 00:55
dömein sind immer böse, sie leben in schatten welt, u mögen das licht nicht.-


Anzeige

melden