weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Botschaft/Nachricht

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Köln, Nachricht, Botschaft
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Botschaft/Nachricht

05.01.2013 um 17:49
@Thor_2012

Dann wikipedia Dadaismus. Das trifft hier aber wohl eher nicht zu.


melden
Anzeige
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Botschaft/Nachricht

05.01.2013 um 17:52
Also:

Natalie Portman ist tatsächlich jüdisch-amerikanischer Abstammung. Kann auch gut sein, dass sie in Soho wohnt. Diese rentokil Seite kommt mir irgendwie komisch vor, vielleicht ist das nur eine Pseudoseite?

Naja womöglich irgendwelche Verschwörungstheoretiker die sich Hinweise geben oder einfach rumblödeln.


melden
Thor_2012
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Botschaft/Nachricht

05.01.2013 um 18:17
@Dr.Venkman
Dr.Venkman schrieb:Diese rentokil Seite kommt mir irgendwie komisch vor, vielleicht ist das nur eine Pseudoseite?
Glaub ich eher nicht.
Bin noch mal auf die Suche gegangen und habe dabei eine separate Seite einer Deutschen Niederlassung gefunden.
www.rentokil.de

p.s. Was genau meinst du mit komisch bzw. Pseudoseite für was?


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Botschaft/Nachricht

05.01.2013 um 18:18
@Thor_2012

Da steht sie würden die libysche Regierung beim Kampf gegen Ratten unterstützen klingt bisschen merkwürdig. Naja vll haben das solche Firmen einfach an sich.


melden
Thor_2012
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Botschaft/Nachricht

05.01.2013 um 18:25
@Dr.Venkman
Ach so, wobei Firmen werben doch gerne mit so was (also für Regierungen oder anderen bekannte Unternehmen) zu Arbeiten um dadurch besonders vertrauenswürdig zu erscheinen.
Auf vielen Firmenseiten findet man die mehr oder
wenig "berühmte" Kundschaft unter dem Link "Referenzen".


melden
Dr.Venkman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Botschaft/Nachricht

05.01.2013 um 18:27
@Thor_2012

In welcher Stadt war das eigentlich kannst du das sagen?
edit: sorry steht ja da


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

05.01.2013 um 19:19
Du könntest auch bei Rentokil direkt nachfragen, immerhin wird auf ihre Firmenseite verwiesen.
Für mich sieht die Homepage glaubwürdig aus.


melden
Thor_2012
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Botschaft/Nachricht

05.01.2013 um 19:52
@der_coon
Dieser Gedanke spuckt mir auch schon die ganze Zeit im Kopf herum und genau das habe ich eben getan.
Stand der Dinge ist jetzt folgender: Auf der deutschen Seite ist eine 0800 Nummer angegeben, bei der man außerhalb der gewöhnlichen Geschäftszeiten in einem hauseigenen Callcenter landet.
Die freundliche Dame schmunzelte über diese Geschichte und bat mich während der Woche noch mal dieselbe Nummer zu wählen und dann lande ich in der deutschen Hauptniederlassung hier in Köln! (na so was, zufall?)
Wir müssen uns noch ein wenig Gedulden aber ich werde Berichten.


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

05.01.2013 um 20:10
hm, war Rentokil nicht für Hygieneartikel an der Raststätte etc zuständing'? Also den Namen kenne ich auf jeden Fall schon lange... aber...

copyright auf der Internetseite ist brandneu... 2013?


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

05.01.2013 um 20:11
@Thor_2012
bin gespannt;)


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

05.01.2013 um 20:38
@Thor_2012

Ich dachte schon an ein Anagramm, aber das ergab auch keinen Sinn.
Bin auf jeden Fall gespannt, ob bei deiner Nachforschung was rauskommt.


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Botschaft/Nachricht

05.01.2013 um 23:13
Rent to kill. Englischkenntnisse sind manchmal erhellend.


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

05.01.2013 um 23:15
@rudi555

Ja das Ungeziefer soll gekillt werden! Es haben aber auch schon andere, vor dir an einen Auftragskiller gedacht, den Thread ganz durchlesen ist auch manchmal erhellend ;)


melden
rudi555
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Botschaft/Nachricht

05.01.2013 um 23:18
Ich sagte ja, Englischkenntnisse sind erhellend. Dann erkennt man auch die Doppeldeutigkeit. Und nein, ich werde keine weiteren Tips geben. Das kann man ganz leicht selbst rausfinden oder man kann halt kein Englisch.


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

05.01.2013 um 23:20
Wäre interessant zu wissen, ob Köln die einzige Stadt ist, wo dieses seltsame Plakat aufgehängt wurde.


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

05.01.2013 um 23:23
@Thor_2012
es gibt doch so schnitzeljagten durch städte.. weiß nich wie das nun heißt, vll isses sowas....


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

05.01.2013 um 23:37
@shi
CityHunters bietet solche Stadt Ralleys an.


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

05.01.2013 um 23:40
@Sorella
@Thor_2012
ja vielleicht isses ja sowas... ein rätsel. und einer hier hatte es doch gelöst glaub ich.... *scroll*


melden
Tanith22
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Botschaft/Nachricht

05.01.2013 um 23:41
Dr.Venkman schrieb:sie würden die libysche Regierung beim Kampf gegen Ratten unterstützen
Googelt Libyen Kampf Ratten...:

Gaddafi ruft zum Kampf gegen "Ratten" auf
ist was politisches, meiner Meinung nach.


melden
Anzeige

Seltsame Botschaft/Nachricht

05.01.2013 um 23:42
Mazorca schrieb:SoHo (South of Houston Street) ist ein Szeneviertel in New York, Manhattan, südlich des Central Parks.
Die Schauspielerin Natalie Portman lebt dort. Sie wurde in Israel geboren.
Wer weiß, auf welche Ideen verrückte Fans so kommen ...
das mein ich


melden
114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden