weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Botschaft/Nachricht

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Köln, Nachricht, Botschaft

Seltsame Botschaft/Nachricht

25.01.2013 um 21:42
Pandorum schrieb:Es hat seine Gründe warum ich das hier nicht sage die anderen die mich angetextet haben per PN Wissen was Sache ist.
Die einzige Antwort die ich per PN bekam war, dass er nur mit dem Handy online ist und sich später noch einmal meldet. Nach 5 Tagen ist nichts weiter geschehen. :)


melden
Anzeige

Seltsame Botschaft/Nachricht

26.01.2013 um 09:09
@Etienne72

Genau das war ausschlaggebend das du keine Nachricht von mir erhalten hast.
Andere merkwürdigerweise schon und diese wissen auch was das bedeutet.
Geduld ist ein Segen der mit Weisheit belohnt wird.

Diese bleibt dir vorenthalten.

Ich zieh mich zurück aus diesem Thread.


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

26.01.2013 um 10:02
@Pandorum

dann sollen doch die "anderen" einfach mal hier reinschreiben was sache ist... ;)
wenn du es schon nicht willst.

also an die @anderen .... schiesst los :D


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

26.01.2013 um 15:06
Ja lächerlich wie sich Pandorum aufspielt. Die Anfrage war auch als Test gedacht, hatte gehofft er gibt sich mehr Mühe und denkt sich wenigstens etwas aus.

Die "anderen" existieren nicht.


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

26.01.2013 um 15:39
@Pandorum
Sonst noch alles gut bei dir?
Wiedersprichst dir selbst und spielst dich auf.
Nur damit dich mal einer beachtet.

Der Thread kann mitlerweile in die UH
Der Zettel ist halt ein dummer Scherz, oder eine Nachricht unter Dieben etc.


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

26.01.2013 um 18:21
@Etienne72


Also mir hat @Pandorum per PN sehr ausfühlich geantwortet! In langen Texten hat er auch auf alle Fragen reagiert, ausser auf eine, nämlich woher er das weiß. Ob ich ihm das glaube? Keine Ahnung :D

Entweder er weiß wirklich mehr als wir, oder er hat eben viel Fantasie ;)

So spektakulär finde ich das nu auch nicht.

Ich werde das hier jetzt nicht veröffentlichen, denn das macht man einfach nicht.

Aber ihr könnt ihn ja anschreiben. Ich hab auch nur geschrieben, dass ich gerne wissen möchte was er weiß. Er hat auch gleich geantwortet.


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

26.01.2013 um 21:22
@Lady_Amalthea
Wie gesagt, habe höflich gefragt und nach 5 Tagen keine Antwort bekommen. Er antwortet wohl jeh nach Laune. xD


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

26.01.2013 um 21:56
Ich bin auch einer von denjenigen denen er geantwortet hat. Sehr nett und ausführlich.
Danke nochmals an Pandorum.


melden
Thor_2012
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Botschaft/Nachricht

26.01.2013 um 23:03
Schade das es hier so vermurkst wird, weil eine sich wichtig macht.
Weiter oben habe ich schon einmal geschrieben:
"Ich verstehe, nur nicht wieso ich dich erst noch anschreiben soll bzw. was ich dir schreiben soll.
Mein Profil ist nicht versteckt jeder kann mich anschreiben auch du also wieso tust du es nicht einfach?"


Mir ist die Lösung des "Falles" jedenfalls nicht so wichtig, als das Ich jetzt einen "virtuellen Kniefall" vor ihm mache und ehrlich gesagt hat der Reiz schon stark nachgelassen.
Ach ja, behaupten kann man viel aber kann er auch beweisen das es das bedeutet, was er behauptet?

Viel Spass noch.


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

28.01.2013 um 15:31
@Thor_2012

Ich vermute, er ist einfach nur jemand der sich bisschen aufspielen will... wie das in Foren halt so ist :D


melden
Thor_2012
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Botschaft/Nachricht

28.01.2013 um 15:54
@mob187
Wie war, wie war.


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

27.05.2013 um 06:33
Habe hier sehr interessiert gelesen und pandorum per pn um erklärung des “rätsels“ gebeten. Leider seit 6 wochen ohne antwort. Habe als ich jünger war auch so einen ähnlichen zettel gesehen, darum würde ich mich über eine lösung freuen.


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

27.05.2013 um 07:28
Ich habe einfach mal nach Natalie Portman Parasit gegoogelt und bin dabei auf den Film Hesher gestoßen, der hier mitte letzten Jahres erschienen ist.

"...Hesher ist rücksichtslos und ein Parasit . So beginnt HESHER und durch diese ungewöhnliche Konstellation und ihre einmalige tragisch-komische Darstellung sammelt der Film schon mal Sympathiepunkte pur."

In diesem Film geht es also scheinbar um einen Menschen der sich bei einer Familie einnistet...

Ich schlussfolgere also einfach mal, dass es sich tatsächlich nur um eine (lustige) und (geistreiche) Werbung für den Schädlingsbekämpfer handelt.

Es wird sich auf diesen Film bezogen... So von wegen: "Kontaktieren sie mich Fr. Portman, wir können ihr Schädlingsproblem lösen..." -.-

Der Versuch der also dahinter steckt, uns neugiereig zu machen und uns dazu zu bringen uns immer an diese Firma in entsprechenden Situationen zu erinnern dürfte also auch voll geglückt sein. ^^


melden
boe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Botschaft/Nachricht

27.05.2013 um 16:39
@Thor_2012

Hm, also wenn man versucht einfacher zu denken was das Bild angeht könnte man es auch so interpretieren...

"New York SoHo" - n reichenviertel/noble Ecke

"USA Israel" - Wohnort / Herkunftsort (jüdisch)

"Mrs. Portman" - wer gemeint ist mit obigen Daten.(jüdisch)

Please Kontakt me, und dazu der link (rentokil) zu ner amerikanischen..."Schädlingsbekämpfungsseite"
Na..fällt da was auf?

Und nach aussagen von @Pandorum wie
Pandorum schrieb:Ist es auch nicht, aber dieses Thema gehört nicht hier hin umd vorallem nicht ins Forum.
...weil rechtsradikaler Mist?
Pandorum schrieb:Die Zettel hängen überall auf der Welt und gewisse Personen Wissen was damit anzufangen ist.
Rechtsradikale?
Pandorum schrieb:Die Bundesregierung hat das mal verfolgt aber es ist unmöglich das abzuschalten.
Rechte Gruppierungen?
Pandorum schrieb:Diejenigen die diese Zettel aufhängen, machen keinen Spaß.
Pandorum schrieb:Das ist in Deutschland illegal und wurde von der Bundesregierung verfolgt bzw wird noch immer.
Rechte Propaganda?
Pandorum schrieb:Das was die BRD da verfolgte ist das es hier in DE schlichtweg verboten wurde.
Allerdings nicht in anderen Ländern.
So liest es sich für mich raus, als ginge es in die Rechtsradikale Richtung, hab ich recht @Pandorum?? Deswegen auch verständlicherweise deine Aussage das sowas nicht hier ins Forum gehört? Und dass du auch keine "klareren" Tipps gegeben hast, weils nunmal n brisantes/ pikantes/ nicht leicht anzusprechendes Thema ist?


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

07.02.2014 um 17:13
auch wenn dieser Thread schon ewig her ist, weiß einer die richtige Lösung? @Pandorum ist schon seit Ewigkeiten nicht im Forum, den kann ich leider nicht mehr anschreiben.:(

Ich hab bei den Andeutungen eher an Ankündigen einer Demo gedacht. Nur weiss ich es leider wirklich nicht.


melden
Anzeige

Seltsame Botschaft/Nachricht

17.09.2014 um 11:32
Sorry für das nochmalige Ausgraben des Threads.

Weil ich gestern durch das Googlen von Anti-Spinnen-Sprays in Nordirland (4 riesengroße in 5 Tagen sind für eine Phobikerin wie mich einfach zu viel :D) auf die Internetseite der Firma Rentokil gestoßen bin, ist mir sofort wieder dieser Thread eingefallen.

Nun wollte ich mich erkundigen, ob denn noch immer niemand die richtige Lösung hier oder bei mir per PN preisgeben möchte, da mich das Thema nun erneut beschäftigt.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden