weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Botschaft/Nachricht

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Köln, Nachricht, Botschaft

Seltsame Botschaft/Nachricht

17.01.2013 um 19:55
@Pandorum

es gibt ja noch andere solche Botschaften. kannst du mal ein anderes Beispiel bringen? Ist es immer mit webadresse ?


melden
Anzeige

Seltsame Botschaft/Nachricht

17.01.2013 um 19:57
@1999

Es ist zumindest meistens entweder eine Firma angegeben oder evtl auch eine Website.
Du wirst das nicht googlen können.
Wenn man nichts damit zu tun hat dann weis man davon nichts.


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

17.01.2013 um 20:01
ich will ja nicht googlen, ich will nur vergleichen.
Ist ja nichts schlimmes, also kannst du noch ein beispiel bringen.
Da du ja weist was es ist. ;)


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

17.01.2013 um 20:03
Fazit:

Reißt diese Zettel nieder!!1!
Wann immer ihr sie seht!


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

17.01.2013 um 20:08
@1999

Ich sage nichts mehr dazu. Es ist nichts besonderes glaube mir. Du wirst dir sagen eyyy und umso was so ein Trubel.
Denk mal drüber nach. Vielleicht kommst du dann drauf. Hol dir keine falschen ideen.


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

17.01.2013 um 20:18
"Ich-weiß-was-aber-ich-sag-es-nicht-damit-ihr-mich-weiter-löchert"

warum schreibst du hier überhaupt mit, wenn du nichts sagen willst?
nur wichtig machen?
Mal ist es total unwichtig, mal ist es illegal und willst keinen Ärger verursachen.


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

17.01.2013 um 20:29
Ja
Schreib mir pn dann erzähl ich dir was


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

17.01.2013 um 23:23
Hi @ all!

Ich hab jetzt nicht genau jeden beitrag durchgelesen, nicht hauen, vielleicht hat ja einer bereits sowas gepostet. Ich hab nur Mrs Portman bei Google eingegeben und bin auf diese Seite gestoßen:

http://anagramme.spieleck.de/app/view/780008

Ein Vermutung auf ein Anagramm wurde ja hier schon vermutet.

Kennt jemand die Seite???

Greetings


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

17.01.2013 um 23:46
"Hannswursterey Ariosos MOLK Arm Po" - Jetzt ist ja alles klar. Ich verstehe!


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

17.01.2013 um 23:53
jo das stand bei mir auch als erstes :D D.h. Hans Wurst ist für alles verantwortlich ;-)


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

18.01.2013 um 00:02
@xtom1973
hab ich was überlesen?oder warum sollte man die Zettel abreissen?


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

18.01.2013 um 00:09
@xtom1973
hat sich erledigt, ich hab alles genauer gelesen.


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

18.01.2013 um 02:03
:-D

Lustig was es alles gibt oder?


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

18.01.2013 um 05:40
Rotzunge schrieb:hab ich was überlesen?oder warum sollte man die Zettel abreissen?
Weil wir in einer Welt leben, in der man mit anderen Mitteln schlecht Nachrichten verbreiten kann...

;D


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

18.01.2013 um 19:47
@Mirsch2k
:D :D :D Danke für den Link, ich lach mich gerade krumm! :D


melden
Siddhartha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Botschaft/Nachricht

19.01.2013 um 03:06
Mysteriös.

Echt tiefgründig diese Botschaft. Es lässt mich nicht mehr los.

Es ist der Grund für meine schlaflosen Nächte.


melden
Thor_2012
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Botschaft/Nachricht

19.01.2013 um 17:25
So,Telefonat erledigt und nicht wirklich was Neues. Sie fanden das recht interessant aber haben wohl tatsächlich nichts damit zu tun.


melden
Thor_2012
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Botschaft/Nachricht

19.01.2013 um 17:34
@Pandorum
Nichts für ungut aber nicht schon wieder: "Ich weiß es aber sage es nicht ätsch, die Mondlandung war bei Universal im Studio und WTC und Co. hat der CIA (oder vielleicht doch die Aliens?) gesprengt.
Wenn es nicht "Streng geheim" und nicht "Gefährlich" ist, sag es doch ansonsten ist es unglaubwürdig.


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

19.01.2013 um 17:37
@Pandorum
Pandorum schrieb:Ist es auch nicht, aber dieses Thema gehört nicht hier hin umd vorallem nicht ins Forum.
Ich weis was das ist und woher es kommt.
Die Zettel hängen überall auf der Welt und gewisse Personen Wissen was damit anzufangen ist.
Komm schon, bitte noch ein bißchen mehr Dummgelaber .. ein paar solcher lustigen Sätzchen wirst du dir ja wohl noch ausm Arsch puhlen können. ;)


melden
Anzeige
Thor_2012
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Botschaft/Nachricht

19.01.2013 um 17:47
@eiieu
Vor allem: Was qualifiziert ihn sagen zu können was hier rein gehört und was nicht?
Wenn es den Mods/Admins nicht passen würde hätten die sich schon bei mir gemeldet bzw. einfach "zu gemacht".


melden
200 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden