weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Botschaft/Nachricht

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsam, Köln, Nachricht, Botschaft

Seltsame Botschaft/Nachricht

19.01.2013 um 17:54
Thor_2012 schrieb:
Vor allem: Was qualifiziert ihn sagen zu können was hier rein gehört und was nicht?
Stell den mal nicht in Frage; seine Erlauchtheit hat schon seine Gründe, dieses Wissen nicht "ins Forum" zu posten ...


melden
Anzeige
Thor_2012
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Botschaft/Nachricht

19.01.2013 um 18:12
@eiieu
Tja, warum ist man eigentlich noch mal in einem Forum angemeldet? ;)


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

19.01.2013 um 21:06
@Thor_2012

Die jenigen die mir eine PN geschrieben haben wissen worum es geht. Habe ich doch geschrieben, bei PN erzähle ich es. Mir egal ob wer schreibt oder nicht.


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

19.01.2013 um 21:24
@eiieu
@Thor_2012

Hier hattet die Möglichkeit mih anzuschreiben! Aber ihr macht hier voll das Palaber draus.
Ich kann mir eins noch aus dem Arsch puhlen ja auf jeden Fall.
Und zwar solche Kackpopel die meinen sie sind jetzt schon 16 witzfiguren die meinen sie machen mal weil's cool ist andere dumm an. Es hat seine Gründe warum ich das hier nicht sage die anderen die mich angetextet haben per PN Wissen was Sache ist.
Ob ihr es nun wisst oder nicht oder euch hier für Möchtegern alles wisser hinstellen wollt weil ihr ein wenig vorm fernseher sitzt ist mir so Bock wie sonst noch was genau so wie ihr glaubt oder nicht was ich oben geschrieben habe.
Googelt doch bisschen, ich wette das ist der Mittelpunkt eurer intelligenz.


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

20.01.2013 um 01:55
ich hab heute auch so eine seltsame Botschaft/Nachricht erhalten!

Im Wechselgeld!

pavlov01x4q4u

pavlov025wogd


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

20.01.2013 um 02:03
@xtom1973

Ist das ein transparenter Aufkleber?


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

20.01.2013 um 02:06
Sorella schrieb:Ist das ein transparenter Aufkleber?
Ja.


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

20.01.2013 um 02:09
@xtom1973
Vielleicht Werbung für ein Kaffee in Holland. Hast du schon mal gegoogelt?


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

20.01.2013 um 02:14
Sorella schrieb:Vielleicht Werbung für ein Kaffee in Holland. Hast du schon mal gegoogelt?
Ich bin im Moment nur mit dem mobilen Netz online.

Die Adresse gibt es, da werden auch Apps verkauft (?!). Man findet auch einen deutschen Münzhändlern auf E*ay, der eine Münze mit dem Aufkleber anbietet (in roter Farbe).

Als Werbung für ein normales Cafe finde ich die Methode vollkommen sinnfrei (ich spekulierte zuerst auf so ein Holland-Hascher-Cafe) und vermute daher negative Absichten hinter den verkauften Apps... (?)


melden
Thor_2012
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seltsame Botschaft/Nachricht

20.01.2013 um 11:29
@Pandorum
Ich verstehe, nur nicht wieso ich dich erst noch anschreiben soll bzw. was ich dir schreiben soll.
Mein Profil ist nicht versteckt jeder kann mich anschreiben auch du also wieso tust du es nicht einfach?


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

20.01.2013 um 12:02
xtom1973 schrieb:Als Werbung für ein normales Cafe finde ich die Methode vollkommen sinnfrei
Ich finde die Methode eigentlich ziemlich genial... So ein paar transparente Aufkleber kosten nix und sind schnell auf den betreffenden Münzen aufgeklebt, die man dann als Rückgeld im Kaffee an die Leute wieder rausgibt. Somit kommt kostenlose Werbung in Umlauf und die Leute gehen alle mindestens mal auf die Homepage des Cafés, ich war sogar auf der Facebook-Seite und habe gegooglet. Bessere Werbung gibts doch gar nicht!


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

20.01.2013 um 12:20
MSVFan schrieb:Somit kommt kostenlose Werbung in Umlauf und die Leute gehen alle mindestens mal auf die Homepage des Cafés, ich war sogar auf der Facebook-Seite und habe gegooglet. Bessere Werbung gibts doch gar nicht!
Vordergründig betrachtet scheint es eine gute Idee, aber son Cafe ist leider ne ziemlich lokale Angelegenheit...

Hast du was über die Apps von der Seite erfahren können? Wozu braucht ein Cafe Apps?
xtom1973 schrieb:Ich bin im Moment nur mit dem mobilen Netz online.


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

20.01.2013 um 12:34
xtom1973 schrieb:Hast du was über die Apps von der Seite erfahren können? Wozu braucht ein Cafe Apps?
Ziemlich unspektakulär.. Man findet Fotos von Veranstaltungen, einige Infos über das Personal und die verschiedenen Themenabende und ein Gästebuch!


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

20.01.2013 um 12:36
@MSVFan

Ok, danke. Hätte ja auch betrügerische Absicht hinter stecken können...

Ich hab mal nachgeschaut: Arnheim ist über 100 Kilometer von hier (Luftlinie)


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

20.01.2013 um 12:38
@xtom1973

Also wenn ich in Arnheim bin, werde ich da mal vorbeischauen... :) Sind aber auch 100km über die A3!


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

20.01.2013 um 12:41
MSVFan schrieb:Also wenn ich in Arnheim bin, werde ich da mal vorbeischauen... :) Sind aber auch 100km über die A3!
Dann wurde die Botschaft verstanden!!1! ;D

Das ist aber kein Coffeeshop oder?


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

20.01.2013 um 12:52
xtom1973 schrieb:Das ist aber kein Coffeeshop oder?
Ich glaube nicht... Habe mir die App jetzt mal geladen. Ein bisschen komisch erscheint mir allerdings schon, dass man sich registrieren muss, um die benutzen zu können!


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

20.01.2013 um 12:55
@MSVFan

Damit wäre es theoretisch möglich, die Reichweite dieser Werbung zu erfassen. 100 Kilometer ist ja schonmal was...


melden

Seltsame Botschaft/Nachricht

20.01.2013 um 12:56
@xtom1973

Also, ich habe mich jetzt mal angemeldet und mich ein bisschen durch die App geklickt. Ist ne ganz normale Bar. 12 Bier im Meter 20€. Wer fährt? :D


melden
Anzeige

Seltsame Botschaft/Nachricht

20.01.2013 um 12:58
MSVFan schrieb:12 Bier im Meter 20€. Wer fährt?
Im Leben nicht!!1!

Amstel Beer - trinkste zwei, schiffste vier!!1!


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Marie Ann Winkowski84 Beiträge
Anzeigen ausblenden