Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gläserrücken hat funktioniert

1.054 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gläserrücken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gläserrücken hat funktioniert

31.01.2013 um 00:47
@paranomal
Nichts ist objektiv um das mal zuschließen und nichts ist absolut - auch das ist nicht absolut.

Anzeige
melden

Gläserrücken hat funktioniert

31.01.2013 um 01:48
@Cognition
Natürlich, aber daraus lässt sich kein "everything goes" ableiten.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

31.01.2013 um 10:04
@paranomal
Wir wissen was wir wissen.
Wir wissen nicht was wir wissen.
Wir wissen nicht was wir nicht wissen.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

31.01.2013 um 23:30
ich grüsse die neuen gurus.. und wir wissen was wir erfahren haben,oder was wir vom baum der erkenntnis gegessen haben..@Cognition


melden

Gläserrücken hat funktioniert

04.02.2013 um 16:11
@maff40
Gläserrücken funktioniert, habe das auch schon aus vielen Quellen gehört, erfahren durfte ich es leider nie.
Aber ich muss dich enttäuschen, mit verstorbenen Verwandten kann man so keinen Kontakt aufnehmen. Eigentlich kann man mit verstorbenen Menschen gar keinen Kontakt mehr aufnehmen.
Es wird nicht umsonst vor solchen Experimenten gewarnt, man sollte sowas mit Vorsicht genießen.


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

04.02.2013 um 17:32
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Eigentlich kann man mit verstorbenen Menschen gar keinen Kontakt mehr aufnehmen.
Es wird nicht umsonst vor solchen Experimenten gewarnt, man sollte sowas mit Vorsicht genießen.
Häufiger nehmen die Verstorbenen über Träume bzw. bewusste Träume Kontakt von allein auf.
das man das nicht "darf" ist allerdings mehr ein religiöses Glaubensmodell , um das Jenseits etwas mysteriöser zu machen - meiner Meinung nach und klar wenn dann Geister kommen, die nur Mist machen, ist man jetzt auch nicht gerade so erfreut davon... ^^


melden

Gläserrücken hat funktioniert

04.02.2013 um 17:36
@Dawnclaude
Nein, Verstorbene nehmen keinen Kontakt zu uns auf, das ist ein Mythos der Esoteriker. Andersrum genausowenig.


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

04.02.2013 um 17:48
@Ahiru
Meine Oma hat mir schon das Gegenteil bewiesen. Und sicher über 50 aktive Leute in diesem Forum werden dir auch beteuern, dass ihre Angehörigen Kontakt aufgenommen haben.
Es ist dein eigener Glaube, der das scheinbar nicht wahrhaben will, warum auch immer. Oder du brauchst nen eigenen Kontakt bis du es glaubst.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

04.02.2013 um 17:49
@Dawnclaude
Das ist OT, können gerne per PN weiterreden.

Ich kann nur jeden davor warnen, daran zu glauben Kontakt mit verstorbenen Verwandten/Bekannten zu haben.
Das kann ins Auge gehen und gefährlich sein.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

04.02.2013 um 18:05
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Nein, Verstorbene nehmen keinen Kontakt zu uns auf, das ist ein Mythos der Esoteriker. Andersrum genausowenig.
Ich würde mich jetzt nicht als "Esoteriker!" bezeichnen aber beides war mir schon öfter möglich....


melden

Gläserrücken hat funktioniert

04.02.2013 um 18:16
@titus1960
Soweit ich das verstehe, hatte Ahriu ein paar negative Kontakte. Ist vielleicht verständlich, dass man dass so sieht. Aber ich wüsste nicht, warum mich meine engeren Kontakte gezielt anschwindeln sollen.
Viele KAtholiken glauben das ja auch und sind der Meinung, dass das alles gefallene Engel / Dämonen sind, die nur so tun als ob sie die Verstorbenen seien, aber naja, irgendwo macht das doch auch kein Sinn. Haben ja nix davon.... ^^


melden

Gläserrücken hat funktioniert

04.02.2013 um 19:34
@titus1960
@Dawnclaude
Die haben sehr wohl was von, deswegen aufpassen! Nicht für bare Münze nehmen, und am besten Finger weg.


1x zitiertmelden

Gläserrücken hat funktioniert

04.02.2013 um 21:07
@Ahiru
Zitat von AhiruAhiru schrieb:Die haben sehr wohl was von, deswegen aufpassen! Nicht für bare Münze nehmen, und am besten Finger weg.
das mit dem Geister rufen ist schon sehr lange her fast 30 Jahre....aber ich hatte auch schon einige Begegnungen die von sich aus mit mir Kontakt aufnahmen.....und es waren keine bösen.... gibts natürlich auch das sich böse Geister darunter mischen....das kann man aber schon unterscheiden im Laufe der Zeit....


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 00:00
Sicher - nicht alle Geister sind böse und auch nicht alle müssen herbeigerufen werden.
Immerhin hat jeder Mensch ( auch wenn er nicht an sie glaubt ) Schutzgeister die über Haus,Hof und Leben wachen - und sich nur dann zu Wort melden wenn Gefahr droht .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 00:28
Sind Geister, egal ob gute oder böse, dem Gesetz untergeordnet erst dann ins Diesseits einzutreten(oder wie man das nennen würde) wenn man sie darum in irgend einer Form bittet, oder sich die Präsents offensichtlich erwünscht?

Und wenn ich dann frage: ,,Oma bist du hier"? oder ,,Oma, bitte nehme Kontakt mit mir auf"

dann kann sich ja eine andere Oma die nicht verwandt ist, aber auch Oma ist, als meine Oma ausgeben bis diese falsche Oma die Fragen nicht korrekt beantworten kann.


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 00:36
@Primpfmümpf
es kommt drauf an ob gut odet böse böse will man ja nicht haben und die guten die wollen hilfe haben wie auch immer die aussieht ist immer unterschiedlich . doch kann auch die fake oma den jeder geist hat wissen zur verfügung und so sind sie alle egal ob gut oder böse in der lage zu antworten und da sie wissen was wir denken (bei mir nicht den ich habe über die jahre gelernt nicht nicht zu denken ) und so können sie und das tun sie gern uns das sagen was wir hören wollen was auch ein grund ist warum ich immer und immer wieder sage lasst das mit dem gläserücken ! den du weißt nie was da kommt !


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 00:37
@Nightshadow81
ja aber nur wenn sie dazu noch in der lage den wie du ja auch weißt ist das nicht immer möglich warum brauche ich dir ja nicht zu sagen du weißt es ja .


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 00:41
@EssentiaVitae

Sollte man Gläserrücken lassen wegen dem Schock durch die Erfahrung mit verstorbenen, oder Falschausgaben der Geister?

Oder weil, wie ich hier las, dass diese Geister dann die Gelegenheit haben so lange wie sie wollen bei bei dem "beschwörer" zu bleiben.

Weil wenns letzteres wäre, warum können die Gesiter es erst dann wenn man sie durch Gläserrücken hergeholt hat?


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 00:44
@Primpfmümpf
Unterbewusstsein = Pforte ;)


melden

Gläserrücken hat funktioniert

05.02.2013 um 00:44
@Cognition

verstehe


Anzeige

melden